Freizeitparkenthusiast Geschrieben 16. März 2018 Kennt sich nicht wirklich mit deutschen Lyrikern und ihren Werken aus.
Katze13 Geschrieben 16. März 2018 Sollte wissen, dass mich das Thema "Klassische Literatur" nicht so sehr interessiert.
Henrik Geschrieben 16. März 2018 Kennt ganz viele Zitate aus klassischer Literatur ohne zu wissen, dass sie daher kommen.
Katze13 Geschrieben 17. März 2018 Sollte wissen, dass der User über ihm, hier schon mal mitgespielt hat.
Katze13 Geschrieben 17. März 2018 Sollte wissen, dass er nicht weiß ob ich nicht wirklich eine Katze bin.
Freizeitparkenthusiast Geschrieben 17. März 2018 Sollte wissen: nein, er ist ein Mensch und heißt Daniel.
Freizeitparkenthusiast Geschrieben 17. März 2018 Hat hoffentlich kein Problem damit, das ich bababoel seinen Namen verraten habe.
Katze13 Geschrieben 17. März 2018 Sollte wissen, dass ich @bababoel schon öfters im Phantasialand getroffen habe und sie meinen Namen normalerweise kennen müsste. bababoel reagierte darauf 1
Henrik Geschrieben 17. März 2018 weiß, dass mein Name ein gut gehütetes Geheimnis ist Bearbeitet 17. März 2018 von Henrik (Änderungen anzeigen)
Empfohlene Beiträge