Simisu Geschrieben 2. Februar 2021 liegt damit sehr falsch 🤢 Mümpfchen, Peddaaa und to b reagierten darauf 1 1 1
Mümpfchen Geschrieben 2. Februar 2021 lag mir in der Kennlernphase schwer im Magen Simisu, to b und Peddaaa reagierten darauf 1 2
to b Geschrieben 2. Februar 2021 mochte das Wort "Glühweink..." nicht. 😉 Mümpfchen reagierte darauf 1
Simisu Geschrieben 2. Februar 2021 hat komische Angewohnheiten Whisky mit Cola zu mischen. Peddaaa, to b und Mümpfchen reagierten darauf 1 1 1
Peddaaa Geschrieben 2. Februar 2021 weiß ein Kabänes GIPHY zu schätzen to b und Simisu reagierten darauf 1 1
Simisu Geschrieben 2. Februar 2021 war sehr fleißig heute. Mümpfchen, Peddaaa und Alchemay reagierten darauf 1 2
Simisu Geschrieben 2. Februar 2021 sollte wissen, dass er damit total richtig liegt. Mümpfchen und Peddaaa reagierten darauf 2
to b Geschrieben 2. Februar 2021 sollte wissen, dass mir "sollte wissen" hier leider niemand mehr getriggert wird. 😢 Simisu reagierte darauf 1
Peddaaa Geschrieben 3. Februar 2021 sollte wissen, dass Menschen kommen und gehen. Simisu und to b reagierten darauf 2
Peddaaa Geschrieben 3. Februar 2021 hat damit vollkommen recht und bekommt eine Umarmung von mir. to b reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 4. Februar 2021 hat Kabänes GIPHY's erstellt to b, Peddaaa, Frank2500 und 1 Weiterer reagierten darauf 1 2 1
Frank2500 Geschrieben 4. Februar 2021 Wird bei nächster Gelegenheit von mir kräftig umarmt. Peddaaa, Mümpfchen und Simisu reagierten darauf 1 2
Peddaaa Geschrieben 5. Februar 2021 mag luftleere Räume. Frank2500, to b und Simisu reagierten darauf 2 1
Peddaaa Geschrieben 5. Februar 2021 macht die Gläser randvoll. Simisu, to b und Frank2500 reagierten darauf 2 1
schienenschluss Geschrieben 5. Februar 2021 Ist jetzt verlobt 😍 (alles Gute euch!) Peddaaa und Simisu reagierten darauf 2
Mümpfchen Geschrieben 5. Februar 2021 hat aufmerksam mitgelesen Peddaaa, schienenschluss und to b reagierten darauf 3
Empfohlene Beiträge