Simisu Geschrieben 15. November 2021 muss sich da keine Sorgen machen. der Poolboy gehört jetzt mir 🥰 Alchemay, Mümpfchen und Peddaaa reagierten darauf 1 1 1
schienenschluss Geschrieben 15. November 2021 War schneller 😅😂 Bearbeitet 15. November 2021 von schienenschluss (Änderungen anzeigen) to b reagierte darauf 1
Simisu Geschrieben 15. November 2021 zeigt uns fast täglich neue Updates vom Wintertraum 😊 Peddaaa, schienenschluss und to b reagierten darauf 2 1
to b Geschrieben 15. November 2021 war zu langsam Simisu, Mümpfchen und schienenschluss reagierten darauf 3
Simisu Geschrieben 15. November 2021 meint hoffentlich den User über mir 😂 Peddaaa reagierte darauf 1
Peddaaa Geschrieben 15. November 2021 sollte wissen, dass ich nur freundlich war to b und Simisu reagierten darauf 2
to b Geschrieben 15. November 2021 sollte wissen, dass ich auch gönnen kann Simisu reagierte darauf 1
Peddaaa Geschrieben 15. November 2021 weiß, dass er immer herzlich willkommen ist in der Birke und dass ich auch mal wieder gern mit ihm ein Schlemmer Schnitzel im GBH essen würde! to b reagierte darauf 1
to b Geschrieben 16. November 2021 sollte mit mir im GBH ein Kölsch trinken, um die Bedienung zu verwirren. Simisu und Peddaaa reagierten darauf 2
Simisu Geschrieben 16. November 2021 mag es wohl verwirrte Leute zu beobachten. Peddaaa reagierte darauf 1
Peddaaa Geschrieben 16. November 2021 würde gern wissen, wie das neue Ranking System funktioniert. Simisu reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge