Jump to content

Wie voll wird es am 29. oder 30. April?


Guest Daniel

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich weiß, dass solche Prognosen natürlich im Prinzip unmöglich sind. Aber als Badenser und Europa-Park Fan kann ich auch halbwegs abschätzen, wie voll es an manchen Tagen wird. Wie sehen die Phantasialand-Fans das für den Freitag den 29. April sowie Samstag den 30. April? 

Ich bin dort um den Dreh irgendwann auf dem Heimweg aus dem hohen Norden, da würde sich dann ein Halt im Phantasialand sicher lohnen - aber Samstag wäre für mich wesentlich geschickter. nur ist es zu dem Zeitpunkt Samstags viel voller als Freitags? 

 

Viele Grüße,

Daniel

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Am ‎11‎.‎02‎.‎2016 um 17:03 schrieb Gast Daniel:

Hallo Zusammen,

ich weiß, dass solche Prognosen natürlich im Prinzip unmöglich sind. Aber als Badenser und Europa-Park Fan kann ich auch halbwegs abschätzen, wie voll es an manchen Tagen wird. Wie sehen die Phantasialand-Fans das für den Freitag den 29. April sowie Samstag den 30. April? 

Ich bin dort um den Dreh irgendwann auf dem Heimweg aus dem hohen Norden, da würde sich dann ein Halt im Phantasialand sicher lohnen - aber Samstag wäre für mich wesentlich geschickter. nur ist es zu dem Zeitpunkt Samstags viel voller als Freitags? 

 

Viele Grüße,

Daniel

Hallo,

also am 30.04. wird es voll, denn dann bin ich mit 3 Kindern im Park :D

Spaß beiseite - ich denke es wird dieses Wochenende gut besucht sein, da das Wetter gut werden soll (ohne Regen).

 

Also ein Halt im Phantasialand lohnt sich immer finde ich - zur Not kauft man sich den Quick-Pass!

Link to comment
Share on other sites

Es werden an dem 30.04.16 genau 8362 Besucher erwartet:P

Nein Spaß...ich denke das es auch wieder recht gut besucht sein wird, am Samstag entsprechend noch etwas mehr.

Durch die Verlängerung der Aktion mit der zusätzlichen Karte, fällt der erwartete Ansturm für das letzte Wochenende wohl aus.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß, dass am Samstag mindestens 10 Personen kommen werden, da ich, Phanta-Fan und Mark angekündigt haben mit Gruppe zu kommen. Wenn wir dann noch das geschätzte Besucherlimit aus dem anderen Thread nehmen, kann man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sagen, das am Samstag zwischen zehn (bzw elf wenn du auch kommstt) und 30.000 Besucher kommen werden. ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...