Katze13 Geschrieben 31. März 2016 Schön. Mein Erkennungszeichen ist ein Adidas " Just Sports " Rucksack mit einem roten SWR3 Elch.
CM72 Geschrieben 31. März 2016 Autor Werde meinen blauen Phantafriends Pullover tragen. Bin Etwa 170 cm gross
bean12345 Geschrieben 1. April 2016 Es kann sein, dass man mich morgen auch im Park antreffen kann. Grüße, Nils
MariaGalax Geschrieben 1. April 2016 Hallihallo, Mein Partner und ich sind ebenfalls morgen im Park allerdings gegen Mittag da morgen der Job ruft... Ich hoffe man sieht sich
tivoli Geschrieben 2. April 2016 Ich hab´gerade spontan entschlossen, auch heute in den Park zu fahren (dieses Wetter muss man ja ausnutzen). Ich würde dann auch um 09:30 am Kaiserplatz dazustoßen
Shalimar Geschrieben 2. April 2016 Katzi wird heute auch im Park sein, aberwohl erst später, so ab 11 Uhr. Falls ihr mich findet, seid ihr selber Schuld
cephista Geschrieben 2. April 2016 musst nach einer Katze mit Churros in der Hand gucken to b reagierte darauf 1
Shalimar Geschrieben 2. April 2016 Ich kann leider doch nicht... meine Handtasche wurde entwendet. -.- Und Katze wir kennen uns vom Season Opening^^
CM72 Geschrieben 3. April 2016 Autor Vielen Dank für einen unvergesslichen Tag Gesendet von Archos 50b Platinum und benutzt die PhantaFriends.de App
Empfohlene Beiträge