Jump to content

Kleinkinder und Attraktionen für Grosse


MusicMan

Recommended Posts

Dann verzichte ich eben auf die Fahrgeschäfte oder ich wähle einen anderen Tag für meinen Besuch aus. Aber niemals nie würde ich meine kleinen Kinder alleine irgendwo abstellen...

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich habe das einmal gemacht allerdings hatte ich den Quick-Pass, bin direkt zum Ausgang und fragte freundlich ob mein Kind (6) bei der Mitarbeitern an der Seite kurz warten könne und ich fahre direkt dank Quick-Pass...damals war es für die Mitarbeiterin in Ordnung, da ausreichend Platz war. Ich denke aber, die sind nicht generell dazu verpflichtet das zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Selber schon gesehen: Kinder stehen mit an, fahren aber nicht mit sondern gehen direkt zum Ausgang (und warten dann wahrscheinlich da). Geht wahrscheinlich ab einem gewissen Alter so in Ordnung. Hatte hier nicht auch mal jemand geschrieben, dass er als Kind immer auf die Eltern warten musste im MC? :P

Link to comment
Share on other sites

Kenne diese Problematik auch zu gute. 😆

Nur mit dem Fakt das der kleine TOTNH und CA liebt und gern damit fährt und der große Bruder kein Fan von Coastern ist.

LÖSUNG : Er stellt sich mit an, geht durch und wartet am Ausgang.

Alles andere geht nicht, da sonst die Wartezeiten zu lange sind oder der kleine kein Spaß hat.

Sent from my SM-G800F using PhantaFriends.de mobile app

Link to comment
Share on other sites

Es kommt immer auf das Alter an. Ich war letztes Jahr mit meinen Nichten im Park. Die kleine (5) ist total wild auf Achterbahnen und liebt die dunkelische Achterbahn und das Kettenkarussel. Die große (10) mag das gar nicht. Sie blieb dann am Ausgang stehen und wartete. Das war für sie kein Problem und sogar ihr Wunsch. Mit dem Anfragen bei den Mitarbeitern kann je nachdem schwierig sein. Na klar, fragen kostet nix aber ich weiß nicht wie sehr die dann wirklich Zeit dafür haben komplett aufs Kind zu achten. Besonders wenn irgendwas sonst passiert. Die haben so oder so ja schon sehr viel Verantwortung. Da kommt es dann halt wieder auf das Kind an. Wie alt es ist, wie es sich verhält etc. Da muss man sein Kind/das Kind auf das man aufpasst halt gut einschätzen können.

Link to comment
Share on other sites

Da hast Du Recht Inikiki! Ich hab das nur einmal gemacht und ansonsten lieber verzichtet. Ich denke man sollte auch Kinder nicht allzulang alleine warten lassen. Einem Mitarbeiter kann man nicht abverlangen, dass er auf ein Kind aufpasst aber wenn das Kind in der Nähe bleiben darf am Ausgang ist es ja super. Allerdings würde ich das mit einem Kleinkind nie machen. Ab Schulkindalter ist es bestimmt schon machbar. 

Link to comment
Share on other sites

Es ist, wie schon beschrieben, hauptsächlich eine Frage des Alters. Aber auch, wie das Kind so drauf ist. Es gibt ja eher ängstlichere Kinder genauso wie welche, die kein Problem damit haben, mal kurz alleine zu warten. Das kann man für sein Kind am besten selbst beurteilen.

Als meine noch kleiner waren, habe ich auf bestimmte Attraktionen verzichtet, auch wenn mir das manchmal natürlich schwer fiel. Aber es gibt ja viele Alternativen, die für die ganze Familie geeignet sind und allen Spaß machen. Mittlerweile sind sie 8 bzw. 10 und machen auch schon einiges alleine, und so kann ich mit den Attraktionen fahren, auf die sie sich noch nicht trauen :)

Es gibt immer Hoffnung, alles eine Frage der Zeit! Und irgendwann lernen die auch mit einem Handy zu telefonieren, ab da wird es ganz entspannt :rolleyes:

 

Link to comment
Share on other sites

Manchmal ist es aber auch echt lustig wenn man mit den Kindern im PL ist. Man geht dann zum Teil auf ganz andere Attraktionen drauf, auf die man vorher gegangen wär [emoji5] Ich wäre zum Beispiel sonst nie auf den würmlingsexpress gegangen. Doch mit nem Kind ist das anders. Meiner kleinen Nichte (5) hab ich gesagt dass wir gewinnen weil wir im Wagen vor ihrer Mama saßen und das gefiel der kleinen natürlich. [emoji12]

Aber auch Tikal wär ich nie mitgefahren wenn die kleinen nicht wären[emoji23]

Gesendet von GT-I9300 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde ja den Würmling-Express super entspannend, egal ob es regnet oder die Sonne scheint. Hinsetzen, Beine ausstrecken und relaxen. B)

Tikal ist für mich sogar besser als Mystery Castle. Als ich das erste mal mit meinem Kumpel da drauf war (wir kannten das ja nur vom zuschauen), waren wir erst einmal sehr verwundert, das man auf den beiden "Wasserspeichern" sozusagen eine Art Glücksbrunnen (nur ohne Brunnen) eingerichtet hat. Als es dann abwärts- und aufwärts ging habe ich mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen. Sehr geile Attraktion. :D

Link to comment
Share on other sites

Inikiki Du sagst es, man fährt mit Sachen, mit denen man nicht gefahren wäre. Ich hab ja Höhenangst und muss jedesmal auf Tikal mit meiner Maus drauf. Während sie auch noch dabei die Hände in die Luft wirft, klammer ich mich fest wo es nur geht hahaha, oder Colorado-Bahn und Temple of the Nighthawk, jedesmal quält sie mich da drauf und ich wäre nie wieder damit gefahren wenn es ging :D

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

wir waren mit 4 Kindern (3-6J.) und 4 Erwachsenen am Donnerstang u. Freitag im Park. Damit die Spannung nicht verloren ging, und die Kinder den Park ganz geniessen konnten, haben wir die ganze Horde mit auf die BM, MC, RQ, ... genommen, und die Kiddies konnten am Ausgang warten :) MC und BM war ein Erlebnis für alle, da die Stimmung auf die Kinder gewirkt hat ;)

Link to comment
Share on other sites

Bei uns war auch 1 Erwachsener, der nicht mitfahren wollte. Wir sind dann trotzdem alle mit unseren Kindern komplett durch die Warteschlange von BM, MC, RQ, ... Somit konnten die Kinder auch mal den Wartebereich sowie jeweils den EInstiegsbereich sehen, alles Bereiche, die sehr schön sind, und leider den Blicken der Nichtmitfahrern entgehen :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...