Zum Inhalt springen

Eintritt sparen bitte um hilfe


SehrExquisit

Empfohlene Beiträge

Ich vermute das ist abhängig vom Geburtstag des Kindes. Der Sohn einer Kollegin hat im Dezember Geburtstag und sie haben Tickets für den Wintertraum bekommen.

Meine Nichten haben auch unterschiedliche Gutscheine erhalten. Die Große hat im Januar Geburtstag und bekommt jedes Jahr einen Eintritt für den Sommer und die Kleine im April für die Wintersaison.

Sinnvoll ist diese Einnahmen-Einbuße wahrscheinlich eher auf langfristige Sicht. Wenn ein Kind jedes Jahr ins Phantasialand fährt ist vermutlich die Wahrscheinlichkeit bedeutend größer, dass es auch als Jugendlicher oder Erwachsener das PL anderen Parks vorzieht. Zum Anderen ist man ja wenn man so nen Freiticket hat noch vielleicht noch eher Bereit mehr oder andere Leute mitzunehmen.

Möglicherweise ist man ja auch im Park selber bereiter Geld für Souvenirs oder Essen auszugeben, weil ja vorher das Geld gespart wurde

Gesendet von GT-I9300 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist so: bis zur Sommersaison bekommen die Geburtstagskinder Karten für den Wintertraum, und die Kinder, die in der Wintersaison Geburtstag haben bekommen Karten für die Sommersaison. Bei uns ist es immer das Problem, dass meine beiden Jungs verschiedene Karten bekommen (geb. Dezember und März), einmal für Sommer und einmal für Winter. Somit bin ich gezwungen jedesmal noch zusätzliche Karten zu kaufen, da wir zu 4 sind. Leider können wir die Karten nicht an einem gemeinsamen Termin benutzen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Offenbar wurde das Vorgehen nun geändert: Mein Sohn hat zum Geburtstag eine Email bekommen, dass er sich beim nächsten Besuch eine Überraschung im Shop des Parks abholen kann. Den freien Eintritt zum Geburtstag für Kind und eine Begleitperson scheint man für 2017 also gestrichen zu haben. War auch zu schön um wahr zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schade.

Als Dauerkartenbesitzer haben meine Jungs immer die Chance wahrgenommen mal jemanden mit in den Park zu nehmen.

 

Übrigens alles Personen, die entweder noch nie oder ewig lange (über 10 Jahre) nicht mehr im Park waren - jetzt aber wiederkommen wollen.

 

Wenn das wirklich so stimmt wäre das schade.

 

Vielleicht sollte man zumindest für Passbesitzer einmal im Jahr ne Begleitperson freigeben oder alternativ zumindest für Passbesitzer am eigenen Geburtstag...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...