SehrExquisit Posted March 28, 2016 Hallo also es ist folgendes problem Ich, meine Freundin, Schwager, schwester... neffw und nichte wollen 2 Tage ins PHL die kinder... schwager und schwester kommen 1 Tag umsonst (ich und freundin Zahlen) gibts nh möglichkeit das mein schwager, schwester und kinder den 2ten Tag iwie reinkommen außer Zahlen? weil 1x Zahlen 2x Spaß gilt ja nich für Gratis Geburtstagseintritte
Shalimar Posted March 28, 2016 Haben die etwa alle am gleichen Tag Geburtstag oder wieso haben alle an einem Tag freien Eintritt?
CM72 Posted March 28, 2016 Gibt es nicht das Kindernewsletter - Abonnenten erhalten jeweils 1x + eine erwachsene Begleitung 1x im Jahr freien Eintritt in den Park. Das Newsletter kann man angeblich irgendwo auf phantasialand.de bestellen. GEBURTSTAGSKINDER KOMMEN NUR AM TAG DES GEBURTSTAGS KOSTENLOS IN DEN PARK. DIE BEGLEITUNGEN MÜSSEN NORMAL BEZAHLEN. DER GEBURTSTAG MUSS MIT EINEM OFFIZIELLEN DOKUMENT BEWIESEN WERDEN!
SehrExquisit Posted March 28, 2016 Author Also uns wurde gesagt Kinder bekommen am Tag des Geburtstages durch punkte sammeln einen eintritt im Jahr egal wann... und 1ne begleitperson Gratis.... sind ja 2 Kinder somit 2 Begleitpersonen... geht ja nur um den 2ten Tag gruß (: Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
SehrExquisit Posted March 28, 2016 Author sry falsch beschrieben... also wir waren mal im Park dort mussten die Kids stempel sammeln und bekommen 1x im Jahr rine Freikarte als Geburtstagsgeschenk Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
cannonball Posted March 28, 2016 Bei dieser Abenteuerbuch-Stempel-Geschichte gibt es als Geburtstagsgeschenk zwei Freikarten? Ganz sicher? Das ist ja Wahnsinn. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.
cephista Posted March 28, 2016 Ich habs noch nicht kapiert. Wie ist das Szenario an Tag 1? Wer kommt wie wegen was in den Park? Ich glaube dein Problem ist, dass die meisten von euch keinen 2-für-1 Gutschein abholen können, oder?
Shalimar Posted March 28, 2016 Zitat PHL Internetseite: "Nach Deinen bestandenen Abenteuern bekommst Du eine Urkunde im Family-Service. Gib dort auch die Karte (letzte Seite des Abenteuer-Tour-Buchs) ab, ausgefüllt mit Deinem Geburtstag und einer E-Mail-Adresse deiner Eltern. So erhältst Du jedes Jahr an Deinem Geburtstag eine tolle Überraschung (bis zum 11. Lebensjahr)." Bin mir nicht sicher,ob das so ist wie ihr es meint dass es wäre...
cannonball Posted March 28, 2016 vor 2 Minuten schrieb Shalimar: Zitat PHL Internetseite: "Nach Deinen bestandenen Abenteuern bekommst Du eine Urkunde im Family-Service. Gib dort auch die Karte (letzte Seite des Abenteuer-Tour-Buchs) ab, ausgefüllt mit Deinem Geburtstag und einer E-Mail-Adresse deiner Eltern. So erhältst Du jedes Jahr an Deinem Geburtstag eine tolle Überraschung (bis zum 11. Lebensjahr)." Bin mir nicht sicher,ob das so ist wie ihr es meint dass es wäre... So gut wie jedes Kind rennt da mit diesem Buch rum. Würde es dafür Freikarten geben wäre das PHL bald pleite. Das kanns nicht sein.
SehrExquisit Posted March 28, 2016 Author Bei dieser Abenteuerbuch-Stempel-Geschichte gibt es als Geburtstagsgeschenk zwei Freikarten? Ganz sicher? Das ist ja Wahnsinn. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. eine pro kind mit begleidperson Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
SehrExquisit Posted March 28, 2016 Author So gut wie jedes Kind rennt da mit diesem Buch rum. Würde es dafür Freikarten geben wäre das PHL bald pleite. Das kanns nicht sein. [emoji3] wir haben welche bekommen... wieso sollten sie pleite gehen? kleine kinder fahren nich soviel und essen usw kauft man ja trotzdem .... wie gesagt haben 2 Freikarten also 1ne Karte Pro Kind bekommen[emoji14] Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
cannonball Posted March 28, 2016 vor 1 Minute schrieb SehrExquisit: eine pro kind mit begleidperson Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App Ja das meine ich ja. 1 Kinderkarte + 1 Erwachsenenkarte = 2 Karten = 74 Euro für ein paar Stempelchen. Das macht in meinem Kopf keinen Sinn.
SehrExquisit Posted March 28, 2016 Author Ja das meine ich ja. 1 Kinderkarte + 1 Erwachsenenkarte = 2 Karten = 74 Euro für ein paar Stempelchen. Das macht in meinem Kopf keinen Sinn. Naja es ist ja so das die begleidperson eig nix machen kann... ist ja nh aufsicht[emoji14]dazu sinds mehr als 15 Stempel... foto machen usw... also is alles schon geregelt... egal kommen vom Thema ab... also wollten die Leute für die Freikarte die eintrittskarte sehen? wird dort was Notiert? wie läuft das ab? Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
Guest Posted March 28, 2016 vor 8 Minuten schrieb SehrExquisit: Naja es ist ja so das die begleidperson eig nix machen kann... ist ja nh aufsichtdazu sinds mehr als 15 Stempel... foto machen usw... also is alles schon geregelt... egal kommen vom Thema ab... also wollten die Leute für die Freikarte die eintrittskarte sehen? wird dort was Notiert? wie läuft das ab? Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App Du gibst deine Karte ab, bekommst dafür eine neue die nur für dich ist. Diese musst du unterschreiben und damit kommst du dann erneut rein.
SehrExquisit Posted March 28, 2016 Author Du gibst deine Karte ab, bekommst dafür eine neue die nur für dich ist. Diese musst du unterschreiben und damit kommst du dann erneut rein. Alles klar dank dir (: Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
cephista Posted March 28, 2016 Du kannst aber nur bezahlte Karten umtauschen, mit Freikarten geht das nicht.
Volker Posted March 28, 2016 das Kind bekommt zum Geburtstag eine Freikarte. außerdem gibt es eine Freikarte für eine Begleitperson, die aber nur gilt, wenn das Kind dabei ist. nach welchem system es aber Karten mit Gültigkeit für Sommer bzw welche für den wintertrqum gibt, hat sich mir bisher nicht erschlossen. die 1x zahlen 2 x Spaß Aktion scheitert bei euch schon am "zahlen". die gute Nachricht ist, dass ihr, wenn ihr für den zweiten Tag zahlt, noch ein drittes Mal den Park besuchen könnt :-) vg
cannonball Posted March 29, 2016 Wow wieder was gelernt, ich dachte echt, es gäbe nur kleine Geschenke und ne Urkunde oder so, aber dann muss ich wohl auch mal Stempel sammeln wenn ich das nächste mal mit Kindern im Park bin.
cephista Posted March 29, 2016 vor 12 Stunden schrieb Volker: nach welchem system es aber Karten mit Gültigkeit für Sommer bzw welche für den wintertrqum gibt, hat sich mir bisher nicht erschlossen. Ich vermute das ist abhängig vom Geburtstag des Kindes. Der Sohn einer Kollegin hat im Dezember Geburtstag und sie haben Tickets für den Wintertraum bekommen.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.