Jump to content

Eintritt sparen bitte um hilfe


SehrExquisit

Recommended Posts

Hallo also es ist folgendes problem

 

Ich, meine Freundin, Schwager, schwester... neffw und nichte wollen 2 Tage ins PHL

 

die kinder... schwager und schwester kommen 1 Tag umsonst (ich und freundin Zahlen)

 

gibts nh möglichkeit das mein schwager, schwester und kinder den 2ten Tag iwie reinkommen außer Zahlen? 

 

weil 1x Zahlen 2x Spaß gilt ja nich für Gratis Geburtstagseintritte

Link to comment
Share on other sites

Gibt es nicht das Kindernewsletter - Abonnenten erhalten jeweils 1x + eine erwachsene  Begleitung 1x im Jahr freien Eintritt in den Park. Das Newsletter kann man angeblich irgendwo auf phantasialand.de bestellen.

GEBURTSTAGSKINDER KOMMEN NUR AM TAG DES GEBURTSTAGS KOSTENLOS IN DEN PARK. DIE BEGLEITUNGEN MÜSSEN NORMAL BEZAHLEN. DER GEBURTSTAG MUSS MIT EINEM OFFIZIELLEN DOKUMENT BEWIESEN WERDEN!

Link to comment
Share on other sites

Zitat PHL Internetseite:

"Nach Deinen bestandenen Abenteuern bekommst Du eine Urkunde im Family-Service. Gib dort auch die Karte (letzte Seite des Abenteuer-Tour-Buchs) ab, ausgefüllt mit Deinem Geburtstag und einer E-Mail-Adresse deiner Eltern.

So erhältst Du jedes Jahr an Deinem Geburtstag eine tolle Überraschung (bis zum 11. Lebensjahr)."

 

Bin mir nicht sicher,ob das so ist wie ihr es meint dass es wäre...

Link to comment
Share on other sites

 

vor 2 Minuten schrieb Shalimar:

Zitat PHL Internetseite:

"Nach Deinen bestandenen Abenteuern bekommst Du eine Urkunde im Family-Service. Gib dort auch die Karte (letzte Seite des Abenteuer-Tour-Buchs) ab, ausgefüllt mit Deinem Geburtstag und einer E-Mail-Adresse deiner Eltern.

So erhältst Du jedes Jahr an Deinem Geburtstag eine tolle Überraschung (bis zum 11. Lebensjahr)."

 

Bin mir nicht sicher,ob das so ist wie ihr es meint dass es wäre...

So gut wie jedes Kind rennt da mit diesem Buch rum. Würde es dafür Freikarten geben wäre das PHL bald pleite. Das kanns nicht sein. :D

Link to comment
Share on other sites

 

So gut wie jedes Kind rennt da mit diesem Buch rum. Würde es dafür Freikarten geben wäre das PHL bald pleite. Das kanns nicht sein. [emoji3]

wir haben welche bekommen... wieso sollten sie pleite gehen? kleine kinder fahren nich soviel und essen usw kauft man ja trotzdem .... wie gesagt haben 2 Freikarten also 1ne Karte Pro Kind bekommen[emoji14]

Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link to comment
Share on other sites

Ja das meine ich ja. 1 Kinderkarte + 1 Erwachsenenkarte = 2 Karten = 74 Euro für ein paar Stempelchen. Das macht in meinem Kopf keinen Sinn. 

Naja es ist ja so das die begleidperson eig nix machen kann... ist ja nh aufsicht[emoji14]dazu sinds mehr als 15 Stempel... foto machen usw... also is alles schon geregelt... egal kommen vom Thema ab... also wollten die Leute für die Freikarte die eintrittskarte sehen? wird dort was Notiert? wie läuft das ab?

Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb SehrExquisit:

Naja es ist ja so das die begleidperson eig nix machen kann... ist ja nh aufsichtemoji14.pngdazu sinds mehr als 15 Stempel... foto machen usw... also is alles schon geregelt... egal kommen vom Thema ab... also wollten die Leute für die Freikarte die eintrittskarte sehen? wird dort was Notiert? wie läuft das ab?

Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App

Du gibst deine Karte ab, bekommst dafür eine neue die nur für dich ist. Diese musst du unterschreiben und damit kommst du dann erneut rein. 

Link to comment
Share on other sites

das Kind bekommt zum Geburtstag eine Freikarte. außerdem gibt es eine Freikarte für eine Begleitperson, die aber nur gilt, wenn das Kind dabei ist.

nach welchem system es aber Karten mit Gültigkeit für Sommer bzw welche für den wintertrqum gibt, hat sich mir bisher nicht erschlossen.

die 1x zahlen 2 x Spaß Aktion scheitert bei euch schon am "zahlen".

die gute Nachricht ist, dass ihr, wenn ihr für den zweiten Tag zahlt, noch ein drittes Mal den Park besuchen könnt :-)

 

vg

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Volker:

 

nach welchem system es aber Karten mit Gültigkeit für Sommer bzw welche für den wintertrqum gibt, hat sich mir bisher nicht erschlossen.

 

Ich vermute das ist abhängig vom Geburtstag des Kindes. Der Sohn einer Kollegin hat im Dezember Geburtstag und sie haben Tickets für den Wintertraum bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...