Shade Posted April 4, 2016 Author Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir: Radikale Frauen aus Phantasialand´s Matamba herausgeschmissen!!! In der Nacht vom 2. auf den 3. Juli wurden mehrere Frauen wegen Ruhestörung aus dem Phantasiahotel Matamba herausgeschmissen. Laut Zeugenaussagen sollen alle in Schlafanzügen, die Haare verwuschelt und über Federn geschwebt haben. Lesen Sie hierzu weiter auf Seite 6.
Inikiki Posted April 4, 2016 Ich wollte schon immer mal in einem von den Hotels übernachten und das wäre natürlich die Top Möglichkeit Gesendet von GT-I9300 und benutzt die PhantaFriends.de App
Borusse30 Posted April 4, 2016 hab schon geschaut....man könnte sich da ja auch zusammentun und mit mehreren ein Zimmer belegen um ein bisschen zu sparen. 6 Personenzimmer gibs dort mit Balkon Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
MiStOP Posted April 4, 2016 vor 8 Minuten schrieb Rinya: Nicht alle hier haben Ferien, viele sind berufstätig und haben selbst in den NRW-Sommerferien nicht die Möglichkeit unter der Woche 2 Tage im Park zu sein. Meine Idee wäre deswegen, einfach das Wochenende nach der offiziellen Eröffnung zu nehmen Ich stimme dir da nur absolut zu! Ich persönlich bekomme ja noch Ferien, aber an ein Wochenende habe ich da auch schon gedacht Dann hätte ich noch diese Idee: Wie wäre es denn, wenn man sich an einem z.B: Freitag Mittag, Nachmittag oder Abend irgendwo trifft (zum Essen, usw.) und von dort aus fährt man dann direkt ins Hotel. Also man fährt dann nicht nochmal nach Hause sondern übernachtet direkt im Hotel. (Tut mir Leid, wenn das generell so gemeint war, also von Anfang an. Ich habe gerade fast alles auf einmal gelesen und kam etwas durcheinander ) Edited April 4, 2016 by MiStOP Verschrieben :D (see edit history)
Inikiki Posted April 4, 2016 Ich hab oft das Problem dass ich Samstags arbeiten muss. Aber je frühzeitiger man etwas weiß umso besser. Dann kann ich es relativ gut noch umändern wenn meine Kollegen mit mir tauschen Gesendet von GT-I9300 und benutzt die PhantaFriends.de App
Pinselchen79 Posted April 4, 2016 Ich habe auch nicht immer Samstag frei, aber je früher ich es weiß, desto wahrscheinlicher kann ich da was machen. Ich denke mal, auch wenn es Berufe gibt, wo man Sonntags sogar arbeiten muss, wäre ein Treffen von Samstag auf Sonntag am besten für die meisten. Auch für die, die etwas Anreise haben.
Pinselchen79 Posted April 4, 2016 Seh ich es richtig, dass es bei 6er Belegung noch 51,80Euro pro Person wäre? (-30%bei EP?)
Sky Posted April 4, 2016 Also wenn es sich einrichten lässt wären wir wahrscheinlich auch dabei aber auch hier ist der Termin natürlich das was erstmal da sein muss!
Borusse30 Posted April 4, 2016 Seh ich es richtig, dass es bei 6er Belegung noch 51,80Euro pro Person wäre? (-30%bei EP?) Du bekommst 35% mit EP Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
Borusse30 Posted April 4, 2016 Genau wären 49,50 für jeden,Rinya Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
Katze13 Posted April 4, 2016 Die Idee ist wirklich gut. Ich wäre eventuell auch dabei. Es kommt auf das Datum an.
Inikiki Posted April 4, 2016 Ich wäre auch sofort dabei und einen weiteren Grund für einen EP hätte ich dann auch noch [emoji23] Gesendet von GT-I9300 und benutzt die PhantaFriends.de App
Pinselchen79 Posted April 4, 2016 Da müssen den aber nicht alle haben glaub ich. Müsste einer pro Buchung von mehreren Zimmern gehen (meine hätte ich mal gelesen)
Shade Posted April 4, 2016 Author Ich habe das eben doch richtig verstanden: 49,50 pro Nacht pro Zimmer??? Also Einzelzimmer????
Borusse30 Posted April 4, 2016 Da müssen den aber nicht alle haben glaub ich. Müsste einer pro Buchung von mehreren Zimmern gehen (meine hätte ich mal gelesen) Ja das geht,habe auch schon zwei Zimmer auf mein EP buchen lassen. Alles kein Problem. Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
Volker Posted April 5, 2016 Moin! Ich habe mal drei Zimmer gleichzeitig gebucht mit dem EP, auch kein Problem. Man hat beim Essen inzwischen eine Begrenzung auf 4 Personen. Am Rande vielleicht noch die Hinweise, dass 1) die 20% Rabatt in der Gastronomie der Hotels nur gelten, wenn man dort direkt bezahlt - also auf keinen Fall aufs Zimmer schreiben lassen 2) der Rabatt von 35% auch auf die Zuschläge bei einer Suite gilt (werden also ebenfalls rabattiert). Cool wäre noch, wenn man als Gast des Matamba das Schwimmbad vom LingBao mit nutzen könnte, aber das ist leider nicht gewollt. VG Edited April 5, 2016 by Volker haarsträubende Rechtschreibfehler (see edit history)
Recommended Posts