Zum Inhalt springen

Klugheim - Unser eigenes Pre-Opening


Shade

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Thrillfreak:

Ich will ja jetzt kein OffTopic lostreten aber ich finde es einfach Klasse was hier für Ideen aus der Community kommen! :)

Ich will es mal so ausdrücken. Solche Ideen entstehen deshalb, weil wir eine Gelegenheit haben, diese zu entwickeln. Um es also kurz zu machen:

Vielen Dank an euch Admins, die uns diese schöne Seite hier beschert habt. Oder anders ausgedrückt: It´s a pleasure to be here in this great Community!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag sind ja ein paar im Park, soweit ich das verstanden habe. Aber wir können natürlich auch gerne ein festes Datum nehmen, an dem recht viele können.

Schlagt Termine vor, möglichst April bis Mai.

Da viele von uns ja auch in der Woche arbeiten, sind vielleicht auch die Wochenenden (vielleicht auch Feiertage, obwohl es da natürlich voll sein wird) eher angesagt, als in der Woche. Ich weiß, dass auch welche samstags arbeiten, das können wir dann auch mit bedenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit dem Datum 30.04. oder 01.05. aus. Ich weiß, je später, desto voller wird es wohl.

Es kann ja auch jede/r mal hier einen Post hinterlassen der Interesse hat, wann er/sie kann in den nächsten, sagen wir mal 4 Wochen. Das wir es evtl. nicht schaffen, dass jeder an einem Tag kann, davon können wir ausgehen. Aber es sollten schon ein paar Leute zusammen kommen. Ich weiß, dass gerade User mit Kindern es schwerer haben werden, aber ich hoffe doch, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden.

Und ich darf mich mal selber zitieren:

Am ‎03‎.‎04‎.‎2016 um 00:12 schrieb Shade:

Deshalb kann ein Pre-Opening-Treffen auch meinetwegen eine Woche vor der Eröffnung sein oder sogar dann, wenn KLUGHEIM schon eröffnet hat.

Wir müssen uns gar keinen Druck machen Leute. Wir gehen das locker an, wir planen etwas und wenn halt Klugheim schon auf hat, mir ist das jedenfalls egal. Klar kommt es besser rüber, wenn es nicht so ist, aber der Spaß geht ja dann doch vor. Und wenn wir erst zusammen eine Weihnachtsfeier im Phantasialand besuchen, um unser Pre-Opening-Treffen abzuhalten, wir bekommen das hin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...