Jump to content

Recommended Posts

Damit wir keine Lücken in den folgenden Tagen haben hier in der Treffecke ;), wir sind am Freitag da, allerdings bereits mit einer Gruppe. Hallo sagen und vielleicht die eine oder andere Sache zusammen machen schließt das natürlich nicht aus :D

So wie es aussieht bin ich am Freitag wohl auch da.
Muss doch meinen Geburtstagsbutton dann holen, :D

Werde aber keine 9 Stunden da sein.
Schätze mal so von ca. 11 Uhr bis 16 / 17 Uhr.
Muss doch noch auf meinen Geburtstag hinterher. ^_^

Fooooootoooos? Wo sind sie denn? :P

War lustig mit euch, Respekt nochmal an alle Nicht-Regencape-Fahrer, die gleich zweimal hintereinander mit uns RQ gefahren sind :D Da wir ja jetzt wissen, dass das Wasser immer zu @Borusse30 und @Shade möchte, könnnte (könnte!) man theoretisch auch mal ohne Cape mitfahren, wenn sie dabei sind.

Ja, es war auf jeden Fall ein sehr gelungener Tag. Es hat mit euch allen mir sehr viel Spass gemacht. Müssen wir unbedingt mal wieder wiederholen.

Und ich überlege mir theoretisch (!!!!!) mir ein Regencape zu kaufen. :D

vor 3 Stunden schrieb Shade:

Und ich überlege mir theoretisch (!!!!!) mir ein Regencape zu kaufen. :D

hihi, alleine wegen der Aussage war es die Fahrten schon wert.

vor 35 Minuten schrieb Shalimar:

Regencapes sind was für Weicheier! ^_^

Du musst dich mal neben @Borusse30 und @Shade im Boot setzen, dann merkst du mal, wie nass man da werden kann B)

Fand den Tag am Freitag überragend! Vorallem, dass es so gut mit den Gruppen geklappt hat und ich erst meine Arbeitskollegen von meinem Hobby überzeugen konnte und anschließend zu euch gestoßen bin. Meine Kollegen ham echt Spass gehabt, vorallem bei RQ. Die waren dann aber noch vor 15 Uhr fix und alle :)

@Shade Ich habs Dir gesagt, erst kommt der Spott, dann der Neid :D

Hier, greif zu. Glaub mir, die Investition lohnt sich...

http://www.amazon.de/Poncho-Stop-Regenponcho-Farben-Farbe/dp/B00A34K4O0/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1460225611&sr=8-8&keywords=regenponcho

Und im Sommer kannst Du damit immer noch Leute im MC erschrecken ;)

Ich habe mir das eben angeguckt. Sehr gute Bewertung. Nur eins hat mich daran echt stutzig gemacht.

Dort steht unter dem Punkt: Wird oft zusammen gekauft - ihr werdet nicht darauf kommen - Fallschirmschnur. :D

Fand ich sehr amüsant.