cephista Posted April 5, 2016 Damit wir keine Lücken in den folgenden Tagen haben hier in der Treffecke , wir sind am Freitag da, allerdings bereits mit einer Gruppe. Hallo sagen und vielleicht die eine oder andere Sache zusammen machen schließt das natürlich nicht aus to b 1
Nachtfalke Posted April 5, 2016 So wie es aussieht bin ich am Freitag wohl auch da. Muss doch meinen Geburtstagsbutton dann holen, Werde aber keine 9 Stunden da sein. Schätze mal so von ca. 11 Uhr bis 16 / 17 Uhr. Muss doch noch auf meinen Geburtstag hinterher.
cephista Posted April 5, 2016 Author Können ja eine Geburtstagsrunde *Lieblingsbahn von Nachtfalke hier einfügen* fahren und dabei die ganze Zeit Happy Birthday singen, damit auch wirklich jeder Bescheid weiß! to b 1
Nachtfalke Posted April 5, 2016 Hmmmm.... nehme ich dann Geister Rikscha oder Würmling Express? Welche fährt länger?
cephista Posted April 9, 2016 Author Fooooootoooos? Wo sind sie denn? War lustig mit euch, Respekt nochmal an alle Nicht-Regencape-Fahrer, die gleich zweimal hintereinander mit uns RQ gefahren sind Da wir ja jetzt wissen, dass das Wasser immer zu @Borusse30 und @Shade möchte, könnnte (könnte!) man theoretisch auch mal ohne Cape mitfahren, wenn sie dabei sind. to b 1
Nachtfalke Posted April 9, 2016 Ja dann muss ich doch gleich mal die Fotos raussuchen. 🤗 Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App
Nachtfalke Posted April 9, 2016 Eine kleine gemütliche Gruppe beim Ausflug ins Phantasialand. So war es ein schöner Tag.
cephista Posted April 9, 2016 Author Und hier noch von etwas später, da sahen alle schon wieder relativ trocken aus to b 1
Shade Posted April 9, 2016 Ja, es war auf jeden Fall ein sehr gelungener Tag. Es hat mit euch allen mir sehr viel Spass gemacht. Müssen wir unbedingt mal wieder wiederholen. Und ich überlege mir theoretisch (!!!!!) mir ein Regencape zu kaufen.
Nachtfalke Posted April 9, 2016 Jetzt habe ich doch glatt vergessen im Shop nochmal danach zu schauen.
Borusse30 Posted April 9, 2016 Wozu Regencaps? Werden doch nicht nass!!!! Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
cephista Posted April 9, 2016 Author vor 3 Stunden schrieb Shade: Und ich überlege mir theoretisch (!!!!!) mir ein Regencape zu kaufen. hihi, alleine wegen der Aussage war es die Fahrten schon wert. vor 35 Minuten schrieb Shalimar: Regencapes sind was für Weicheier! Du musst dich mal neben @Borusse30 und @Shade im Boot setzen, dann merkst du mal, wie nass man da werden kann to b 1
Shade Posted April 9, 2016 Aber nicht, dass du dann ohne Cape RQ fährst und ich habe eins an. Ne Ne, wenn schon dann einheitlich nass oder nicht nass werden.
Borusse30 Posted April 9, 2016 Ja ordentlich nass gewesen ,eher gesagt Klitsche Nass:) aber es hat richtig Bock gemacht die zwei Runden River Quest. Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
derlangi Posted April 9, 2016 Fand den Tag am Freitag überragend! Vorallem, dass es so gut mit den Gruppen geklappt hat und ich erst meine Arbeitskollegen von meinem Hobby überzeugen konnte und anschließend zu euch gestoßen bin. Meine Kollegen ham echt Spass gehabt, vorallem bei RQ. Die waren dann aber noch vor 15 Uhr fix und alle @Shade Ich habs Dir gesagt, erst kommt der Spott, dann der Neid Hier, greif zu. Glaub mir, die Investition lohnt sich... http://www.amazon.de/Poncho-Stop-Regenponcho-Farben-Farbe/dp/B00A34K4O0/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1460225611&sr=8-8&keywords=regenponcho Und im Sommer kannst Du damit immer noch Leute im MC erschrecken
Shade Posted April 9, 2016 Ich habe mir das eben angeguckt. Sehr gute Bewertung. Nur eins hat mich daran echt stutzig gemacht. Dort steht unter dem Punkt: Wird oft zusammen gekauft - ihr werdet nicht darauf kommen - Fallschirmschnur. Fand ich sehr amüsant.
Recommended Posts