Zum Inhalt springen

Freitag 8. April 2016


cephista

Empfohlene Beiträge

Fooooootoooos? Wo sind sie denn? :P

War lustig mit euch, Respekt nochmal an alle Nicht-Regencape-Fahrer, die gleich zweimal hintereinander mit uns RQ gefahren sind :D Da wir ja jetzt wissen, dass das Wasser immer zu @Borusse30 und @Shade möchte, könnnte (könnte!) man theoretisch auch mal ohne Cape mitfahren, wenn sie dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Shade:

Und ich überlege mir theoretisch (!!!!!) mir ein Regencape zu kaufen. :D

hihi, alleine wegen der Aussage war es die Fahrten schon wert.

vor 35 Minuten schrieb Shalimar:

Regencapes sind was für Weicheier! ^_^

Du musst dich mal neben @Borusse30 und @Shade im Boot setzen, dann merkst du mal, wie nass man da werden kann B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den Tag am Freitag überragend! Vorallem, dass es so gut mit den Gruppen geklappt hat und ich erst meine Arbeitskollegen von meinem Hobby überzeugen konnte und anschließend zu euch gestoßen bin. Meine Kollegen ham echt Spass gehabt, vorallem bei RQ. Die waren dann aber noch vor 15 Uhr fix und alle :)

 

@Shade Ich habs Dir gesagt, erst kommt der Spott, dann der Neid :D

Hier, greif zu. Glaub mir, die Investition lohnt sich...

http://www.amazon.de/Poncho-Stop-Regenponcho-Farben-Farbe/dp/B00A34K4O0/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1460225611&sr=8-8&keywords=regenponcho

Und im Sommer kannst Du damit immer noch Leute im MC erschrecken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...