Zum Inhalt springen
  • 0

1x Zahlen 2x Spaß Freikarte abholen


Badu

Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Das wäre mir zu heiß gewesen... Damit umgehst Du ja quasi die Aktionsbedingungen, da Du das erste Ticket auch später einlösen kannst, wenn es keinen Gratis-Eintritt mehr gibt oder auch außerhalb der freigegebenen Zeiträume für das Gratis-Ticket. Erstmal schlau gedacht, aber sicher nicht im Sinne des Phantasialand. Und wenn es dumm läuft, ist das Ticket nun ungültig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich glaube vor allem nicht dass mit dem scannen überprüft wird ob das Ticket bereits am Eingang entwertet wurde sondern eine "separate" Entwertung stattfindet. Man also einfach je Code nur ein Ticket eintauschen kann. 

Bsp.: Ich drucke mir mein online Ticket 2x aus und gehe mit Nr. 1 in den Park. Mit Nr. 2 tausche ich jetzt meine Freikarte ein. Das funktioniert problemlos allerdings ist jetzt der Code für die Aktion gesperrt und ich kann Ticket Nr 1 nicht eintauschen!

So stelle ich mir das vor, reicht ja auch vollkommen...

Bearbeitet von Badu (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 20.4.2016 um 16:45 schrieb Steve.O:

Heute könnte man sehen das am Aktionsstand alle e-Tickets gescannt worden sind! Auf dem kleinen Bildschirm erscheint einfach ein Ok oder Akzeptiert. Die originalen Tickets wurde alle einfach so eingetauscht.

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Was ist das denn für ein Quatsch? Die meisten E-Tickets werden einfach nur so angenommen und einfach zerrissen, und jetzt auf einmal werden sie sporadisch abgescannt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...