Zum Inhalt springen

Taron Torte


Borusse30

Empfohlene Beiträge

So hab mal eine Torte gemacht von Taron. Hat ungefähr 10 Std gedauert bis ich fertig war. Die Schienen bestehen aus Strohhalme. Den Rest kann man alles essen ?

Die Farbe habe ich mit Lebensmittelfarbe aufgetragen.

Der Taron Zug besteht aus Fondant.

Wollte es euch einfach mal zeigen. Ist zwar nicht ganz genau aber ich denke das Ergebnis ist ok ???

05dfdd125cba393286525f915cb39fa3.jpgbafa1ecaeeb3be4dd6f83a4e08e5fcee.jpgf3ea38cf5add8bd007d118f3a436ee0f.jpgbc418370e00c3d19b3fe08cc18e6956d.jpg100357ec23e1c1ece5ba23a08dad9f1d.jpg

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte ich sei verrückt!! [emoji3] Das ist aber echt ne wahre Kalorienbombe, wenn das ne Buttercremetorte ist! Dann kannst du dich die nächsten Tage ja nur davon ernähren [emoji3] 

Ne Ne bist nicht der einzige Verrückte hier im Forum 😂😂😂

Muss ich dir recht geben, Kalorienbombe hoch drei. Naja ist für jeden ein Stück und dann ist sie alle 😂😂😂

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...