Borusse30 Posted May 25, 2016 Share Posted May 25, 2016 So hab mal eine Torte gemacht von Taron. Hat ungefähr 10 Std gedauert bis ich fertig war. Die Schienen bestehen aus Strohhalme. Den Rest kann man alles essen ? Die Farbe habe ich mit Lebensmittelfarbe aufgetragen. Der Taron Zug besteht aus Fondant. Wollte es euch einfach mal zeigen. Ist zwar nicht ganz genau aber ich denke das Ergebnis ist ok ??? Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
L_Phl Posted May 25, 2016 Share Posted May 25, 2016 Bei 10 Std harte Arbeit, wird das doch echt schwer sein, die Torte zu durchschneiden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borusse30 Posted May 25, 2016 Author Share Posted May 25, 2016 Ja am liebsten will ich sie erst garnicht anschneiden und essen. Aber Morgen ist es dann soweit 😂😂 Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
MusicMan Posted May 25, 2016 Share Posted May 25, 2016 Sieht genial aus!!! Ich hätte die Schienen eventuell aus Schokolade gemacht (flüssige Schokolade in schmalen Streifen auf Folie aufgiessen und abkühlen lassen, danach bei Festigkeit anbringen). Und welche Füllung hat dein Kuchen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borusse30 Posted May 25, 2016 Author Share Posted May 25, 2016 @gudze , Danke für den Tip. Bin ich leider nicht drauf gekommen. Die Füllung besteht aus Buttercreme und Vanillecreme. Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borusse30 Posted May 25, 2016 Author Share Posted May 25, 2016 Achja und der Boden ist aus Biscuit Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
MusicMan Posted May 25, 2016 Share Posted May 25, 2016 @Borusse30 bist Du etwa einer von Gustav E. Lehmann's Gesellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borusse30 Posted May 25, 2016 Author Share Posted May 25, 2016 😂😂😂😂 Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
bababoel Posted May 25, 2016 Share Posted May 25, 2016 what a wunderfull creation! since it took you 10 hours to make it, would you be so kind to let us know how long it takes you to eat it? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobi Posted May 25, 2016 Share Posted May 25, 2016 Und ich dachte ich sei verrückt!! Das ist aber echt ne wahre Kalorienbombe, wenn das ne Buttercremetorte ist! Dann kannst du dich die nächsten Tage ja nur davon ernähren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borusse30 Posted May 25, 2016 Author Share Posted May 25, 2016 Da morgen Mittag meine Familie aus Hannover kommt ,sind 6, plus meine Kinder und Frau,denke ich das es innerhalb einer Halben Std leer sein wird. 😂😂😂 Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted May 25, 2016 Share Posted May 25, 2016 Langsam wird der Hype um Taron gruselig... Trotzdem: Respekt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borusse30 Posted May 25, 2016 Author Share Posted May 25, 2016 Und ich dachte ich sei verrückt!! [emoji3] Das ist aber echt ne wahre Kalorienbombe, wenn das ne Buttercremetorte ist! Dann kannst du dich die nächsten Tage ja nur davon ernähren [emoji3] Ne Ne bist nicht der einzige Verrückte hier im Forum 😂😂😂 Muss ich dir recht geben, Kalorienbombe hoch drei. Naja ist für jeden ein Stück und dann ist sie alle 😂😂😂 Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shade Posted May 25, 2016 Share Posted May 25, 2016 Ich würde ja gerne sagen "Bitte hebe mir ein Stück für unser nächstes Treffen auf". Aber ich denke, das würde dem Kuchen nicht gut bekommen. Aber gut, dann musst du halt noch einen machen. So leicht kommst du mir nicht davon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts