Jump to content

Taron Torte

Borusse30

Recommended Posts

So hab mal eine Torte gemacht von Taron. Hat ungefähr 10 Std gedauert bis ich fertig war. Die Schienen bestehen aus Strohhalme. Den Rest kann man alles essen ?

Die Farbe habe ich mit Lebensmittelfarbe aufgetragen.

Der Taron Zug besteht aus Fondant.

Wollte es euch einfach mal zeigen. Ist zwar nicht ganz genau aber ich denke das Ergebnis ist ok ???

05dfdd125cba393286525f915cb39fa3.jpgbafa1ecaeeb3be4dd6f83a4e08e5fcee.jpgf3ea38cf5add8bd007d118f3a436ee0f.jpgbc418370e00c3d19b3fe08cc18e6956d.jpg100357ec23e1c1ece5ba23a08dad9f1d.jpg

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Sieht genial aus!!! Ich hätte die Schienen eventuell aus Schokolade gemacht (flüssige Schokolade in schmalen Streifen auf Folie aufgiessen und abkühlen lassen, danach bei Festigkeit anbringen). Und welche Füllung hat dein Kuchen?

Und ich dachte ich sei verrückt!! [emoji3] Das ist aber echt ne wahre Kalorienbombe, wenn das ne Buttercremetorte ist! Dann kannst du dich die nächsten Tage ja nur davon ernähren [emoji3] 

Ne Ne bist nicht der einzige Verrückte hier im Forum 😂😂😂

Muss ich dir recht geben, Kalorienbombe hoch drei. Naja ist für jeden ein Stück und dann ist sie alle 😂😂😂

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Ich würde ja gerne sagen "Bitte hebe mir ein Stück für unser nächstes Treffen auf". Aber ich denke, das würde dem Kuchen nicht gut bekommen. Aber gut, dann musst du halt noch einen machen. So leicht kommst du mir nicht davon. :D