Jump to content

Taron Torte


Borusse30
 Share

Recommended Posts

So hab mal eine Torte gemacht von Taron. Hat ungefähr 10 Std gedauert bis ich fertig war. Die Schienen bestehen aus Strohhalme. Den Rest kann man alles essen ?

Die Farbe habe ich mit Lebensmittelfarbe aufgetragen.

Der Taron Zug besteht aus Fondant.

Wollte es euch einfach mal zeigen. Ist zwar nicht ganz genau aber ich denke das Ergebnis ist ok ???

05dfdd125cba393286525f915cb39fa3.jpgbafa1ecaeeb3be4dd6f83a4e08e5fcee.jpgf3ea38cf5add8bd007d118f3a436ee0f.jpgbc418370e00c3d19b3fe08cc18e6956d.jpg100357ec23e1c1ece5ba23a08dad9f1d.jpg

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link to comment
Share on other sites

Und ich dachte ich sei verrückt!! [emoji3] Das ist aber echt ne wahre Kalorienbombe, wenn das ne Buttercremetorte ist! Dann kannst du dich die nächsten Tage ja nur davon ernähren [emoji3] 

Ne Ne bist nicht der einzige Verrückte hier im Forum 😂😂😂

Muss ich dir recht geben, Kalorienbombe hoch drei. Naja ist für jeden ein Stück und dann ist sie alle 😂😂😂

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...