Zum Inhalt springen

Weg 2016: Thunder Loop [Slagharen]


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Lange war es nur ein Gerücht, aber nun hat der Park leider bestätigt, dass zum Ende der Saison einer der letzten Schwarzkopf Looping-Star Coaster entfernt wird.

 

 

 

Somit verliert der Park den einzigen wirklichen Anziehungspunkt für Coasterfans. Letztes Jahr sind bereits die kultigen 80er Arcade Hallen leergeräumt und das Kult-Kettenkarussell "Apollo" deutlich entschärft worden. Nunja, wiedereinmal Spritkosten gespart. Jetzt reizt mich erstmal nichts an dem Park um dort nochmal hin fahren zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Vorläufiger Besitzer und Makler wird übrigens der Sohn des Slagharen Gründers. Ich hoffe nur die Bahn findet schnell einen Käufer. Der Looping Star aus dem Bobbejaanland wurde auch erst eingelagert, aber dann hat man nie mehr etwas von der Bahn erfahren, weswegen man dort wohl von Verschrottung ausgehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...