Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Vlogs & Social Media

Für alle, denen geschriebene Berichte zu langweilig sind! 

1. Gestartet von jp8000,

Hier verlinke ich mal unser Video zu Rockburgh und F.L.Y. Es ist der Wahnsinn was das Phantasialand hier gezaubert hat. Aber seht selbst und staunt: or und bevor jemand fragt: Nein, die Musik stammt nicht aus der offiziellen Rookburgh CD Sie ist selbst hergestellt, angelehnt natürlich an die Rookburghthemen. lieben Gruß Mike und Jenny (Coasterjeany)

2. F.L.Y. & Rookburgh sind eröffnet! Soft-Opening der Phantasialand-Neuheiten. Ich war heute beim ersten Tag des Soft-Openings im Phantasialand und zeige euch in dieser Reportage alles über die neue Achterbahn F.L.Y. sowie der unglaubliche Themenwelt Rookburgh. Was ich erlebt habe, wie sich der erste Flying Launch Coaster der Welt fährt sowie alle Details zu den Neuheiten erfahrt ihr hier ausführlich im Video.

• 0 Beiträge
    • 1k Ansichten
  3. Hundefurz als Achterbahn-Thema? Merkwürdiges Theming im BonBon-Land. Hundeprutten im BonBon-Land ist wohl die Achterbahn mit dem verrücktesten Theming, welche ich je gefahren bin. Übersetzt heißt sie so viel wie Hundefürze und genau so wurde sie auch gestaltet. Was wir im Freizeitpark mit dem verrückten Theming & Maskottchen erlebt haben und welche Schwächen der Park aufweist erfahrt ihr in diesem neuen Video der Summer Tour 2020.

• 0 Beiträge
    • 900 Ansichten
  4. Gestartet von Peddaaa,

@Simisu und meine Wenigkeit waren mal wieder unterwegs. Diesmal hat es uns ins Walibi Holland verschlagen und wir haben Euch natürlich, ob ihr wollt oder nicht, ein kleines Stimmungsvideo mitgebracht. Der Fachbesucher @Frank2500 war wie immer auch dabei und hat wieder seine Meinung kund getan. Aber seht selbst

• 3 Beiträge
    • 2,2k Ansichten
  5. Legoland Billund - Große Überraschung im Freizeitpark. Unsere Tour durch Dänemark führte uns am fünften Tag in die Heimat der kleinen, beliebten Klemmbausteine. Im ältesten Legoland der Welt warteten nicht nur tolle Rides auf uns, sondern auch eine großer Überraschung. Was wir erlebten erfahrt ihr in diesem Video.

• 0 Beiträge
    • 831 Ansichten
  6. Tivoli Friheden - Freier Fall aus 50 Metern. Die Achterbahnen Cobra, Tyfonen, Dragen oder Bisværmen sind nichts gegen Sky Tower - dem eigentliche Highlight des kleinen Parks. Wer von uns den freien Fall aus 50 Metern gewagt hat und was Tivoli Friheden sonst noch alles zu bieten hat erfahrt ihr in diesem nächsten Teil unserer Summer Tour 2020.

• 0 Beiträge
    • 884 Ansichten
  7. Gestartet von Peddaaa,

So, @Simisu und ich waren ja auch noch im Wild- und Freizeitpark Klotten. Der Gerstlauer Bobsledcoaster ist echt ein kleiner Geheimtipp und beim Rittersturz wird man "leicht" nass. Fragt auch mal @Krähenfeder und den @Eiskönig😉 Aber seht selbst hier im Video. Viel Spaß

• 0 Beiträge
    • 1,2k Ansichten
  8. Djurs Sommerland - Extreme Schaukel & krasse Achterbahnen. Ein Park nach meinem Geschmack! Viele verschiedene Achterbahnen, eine weltklasse Schaukel und viel Spaß erwartete und in Djurs Sommerland, dem zweiten dänischen Park auf unserer Summer Tour. Was wir erlebten erfahrt ihr in diesem Video!

• 0 Beiträge
    • 868 Ansichten
  9. 2 Stunden Break Dancer fahren! Mein Dauerfahr-Rekord. Beim Dürener Sommer-Special habe ich auf dem Break Dancer No.2 von Dreher & Vespermann ein ganz besonderes Experiment gewagt. Halte ich zwei Stunden Breaker-Power am Stück durch? Die Antwort gibt´s hier im Video!

• 0 Beiträge
    • 1,1k Ansichten
  10. Gestartet von Peddaaa,

Hallo meine Lieben Phriends @Simisu und meine Wenigkeit waren am Samstag im Glutofen Eifelpark Gondorf. Wir hatten trotz der Hitze einen schönen Tag und haben Euch ein paar Eindrücke per Video mitgebracht. Viel Spaß beim schauen

• 2 Beiträge
    • 1,6k Ansichten
  11. Seht in diesem Video einen Rundgang über den Platz sowie ein Interview mit Peter Loosen (Vorsitzender Schaustellerverband Aachen) zum neu geschaffenen Freizeitpark und den dort geltenden Regeln und Bestimmungen. Alle wichtigen Infos zum neuen Park, welcher am 14.08. eröffnet gibt´s hier im Video.

• 0 Beiträge
    • 1,1k Ansichten
  12. Fårup Sommerland – Tag 2 der Sommer Tour. Wir testen die Achterbahn-Neuheit Saven sowie viele weitere Achterbahnen & Attraktionen im ersten dänischen Freizeitpark unserer Sommertour. Was wir imFreizeitpark und dem Aquapark erlebten erfahrt ihr in diesem Vlog.

• 0 Beiträge
    • 730 Ansichten
  13. Gestartet von PasXal,

Hallo zusammen, Nun ist endlich mal mein nächstes Video da. Dieses mal geht es ins Disneyland Paris und den dazugehörigen Filmpark - Das Video ist eher ein "Stimmungsvideo", da ich kein Typ für VLOGs bin und habe nun erst wieder angefangen mit der Videobearbeitung. Aber ich wünsche euch nun erst einmal Viel Spaß!

• 1 Beitrag
    • 1,1k Ansichten
  14. Gestartet von Peddaaa,

Lange Zeit wurde es gefordert. Nun ist es echt passiert. Ich habe mein Versprechen eingelöst und war im Movie Park Germany. Unfassbar, oder? Als Beweis habe ich Euch einen kleinen Stimmungs VLOG mitgebracht. Weitere Augenzeugen: @BochumerJunge @Olli @Sabrii

• 0 Beiträge
    • 1,2k Ansichten
  15. Guten Morgen zusammen! JP8000 und ich haben jetzt auch mal ein kleines Video gedreht. Vielleicht wollt Ihr ja mal reinschauen? Es werden sicher noch ein paar Videos folgen:-) Viel Spaß beim Gucken!

• 6 Beiträge
    • 1,2k Ansichten
  16. Dürener Sommer-Special - Neuer Freizeitpark im Test. In diesem Jahr bietet Düren anstatt der traditionellen Annakirmes einen Pop Up Freizeitpark. War ihr dort alles erleben könnt und wie es uns persönlich gefallen hat erfahrt ihr in diesem Video.

• 0 Beiträge
    • 944 Ansichten
  17. Spaß für Groß und Klein in Tolk-Schau. Zum Warm-Up der Summer Tour 2020 durch Dänemark ging es erstmals in den Familienpark in Schleswig-Holstein. Neben drei Achterbahnen warteten jede Menge interaktive Fahrgeschäfte auf uns. Wie viel Spaß wir hatten und was wir alles erlebten seht ihr in diesem ersten Vlog zur Summer Tour 2020.

• 0 Beiträge
    • 879 Ansichten
  18. Wir waren mit @Frank2500 und @TalocanOperator im Phantasialand. Begleitet uns auf einem tollen Tag

• 0 Beiträge
    • 1,1k Ansichten
  19. Hallo @Simisu und meine Wenigkeit waren mit ganz vielen Phantafriends im schönen Toverland zu den Magic Member Nights. Wir hatten sehr viel Spaß und haben den Tag ein wenig mit der Kamera festgehalten. Der Ein oder Andere wird sich sicherlich erkennen Viel Spaß mit dem Video.

• 1 Beitrag
    • 1,3k Ansichten
  20. Ein neues Video von @Simisu und @Peddaaa. Viel Spaß damit! Oder auch hier: 😂

• 0 Beiträge
    • 909 Ansichten

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.