Zum Inhalt springen

Schmerzen im Walibi Holland


Peddaaa

Empfohlene Beiträge

@Simisu und meine Wenigkeit waren mal wieder unterwegs.

Diesmal hat es uns ins Walibi Holland verschlagen und wir haben Euch natürlich, ob ihr wollt oder nicht, ein kleines Stimmungsvideo mitgebracht.

Der Fachbesucher @Frank2500 war wie immer auch dabei und hat wieder seine Meinung kund getan. Aber seht selbst :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein echt toller Tag, mit ganz vielen lieben Leuten :)

 

Den Park ist einfach nur zu empfehlen. Vor allem Untamed hat es mir angetan, aber auch die anderen Bahnen, wie zum Beispiel Lost Gravity oder Goliath bereiten einem ganz viel Freude :D Natürlich nicht zu vergessen der Ur-SLC Condor, der einen ganz schön wach rüttelt. 😂

 

Der Park hat eine sehr gute Lösung mit der virtuellen Warteschlange gefunden, um die Q-Lines möglichst leer zu halten. Man stellt sich einfach per App an der gewünschten Attraktion an und kann dann entspannt durch den Park schlendern, während man darauf wartet, endlich zu coastern. Am Anfang konnten wir uns anmelden und direkt zur Achterbahn. Im Laufe des Tages wurde die Warteschlage dann was länger, was kein Problem für uns war. Sind dann halt was entspannt essen gegangen oder was trinken. 

 

Die Abstände wurden auch sehr gut eingehalten. Zumindest ist an dem Tag, wo wir da waren niemand negativ aufgefallen und alle waren sehr entspannt. Keiner der irgendwie gedrängelt hätte.

 

Einzig und alleine auf die Wespen hätte ich verzichten können. 😂

 

Der Park ist jederzeit einen Trip wert :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der SLC ist echt nicht mehr schön zu fahren. Klar war er das noch nie, aber so schlimm wie letzte Woche; Da gabs echt schon einige Schläge auf die Wirbelsäule. Ähnlich wie bei Bandit. Das geht in meinen Augen garnicht. Selten so eine schlechte Achterbahn gefahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...