Zum Inhalt springen

tomtom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von tomtom

  1. So ich gebe nach langem auch noch mal meinen Senf dazu weil ich mehr als enttäuscht von unserem Besuch am Sonntag war.

    1. Dekoration. Nach meiner Meinung hatte diese im Gegensatz stark nachgelassen, klar hängen überall Lichterketten aber an der restlichen deko mangelt es.

     

    2.Besuchermenge. Für das Phantasialand freut es mich das es so gut gefüllt ist aber wenn man sich in Berlin mit zwei Kindern weder vor noch zurück bewegen kann weiß ich nicht ob man mit begrenzten Besucherzahlen werben sollte.

    Für die Kinder war es leider so weniger schön da sie nichts von den Beleuchtungen rechte und links gesehen haben.

     

    3.Essensstände. So lange wie wir dieses Jahr an den essenständen angestanden haben habe ich noch nie an einer Bahn gestanden.

    beim Flammlachs geschlagene 90 Minuten. 
    Bei den Churos 25 Minuten, als ich dort dann gefragt habe ob ich noch einen traubenspieß haben könnte bekommt man noch frech zu hören das man sich dann gefälligst bei den Spießen anzustellen hat. Was noch mal 15 Minuten in Anspruch genommen hat.

    Die Glühweinglas Rückgabe wurde ja schon einmal angesprochen aber Leute hin und her zu schicken ist schon unverschämt.zum Glück hat der Herr an der Ausgabe sich dann erniedrigt die Gläser dort zurückzunehmen, sonst hätte ich damit warscheinlich noch den Park verlassen.

     

    Alles in allen nicht der Wintertraum den man aus den letzten Jahren kennt, da ist noch ganz viel Potential nach oben.

     

    und ich bin auch der Meinung, ich zahle lieber 60€ für den Eintritt und habe mehr Platz und kürzere Wartezeiten als 29€ und man hat eigentlich nichts von seinem Besuch.

     

  2. vor 14 Stunden schrieb Badu:


    heißt? 😅 wie viele Risikobegegnungen sind es denn? - jede Begegnung bedeutet ja immerhin das eine Person positiv getestet wurde

    Hi Badu, 

    bei mir waren es zwei bei meiner Frau eine und bei meinem Schwager auch zwei. 
    Heißen soll das einfach das man sich einfach nicht zu sicher sein darf auch wenn man unter 2G irgendwelche Aktivitäten unternimmt.

    Die App verdeutlicht das einem einfach noch mal.

    vor 11 Stunden schrieb Pinselchen79:

    Es werden nicht mehr die Anzahl der Begegnungen angezeigt. Nur Begegnungen (ohne Anzahl) an x Tagen. 

    Die Ortung war dann wohl geringfügig anders, so kommt das zustande.

    @Pinselchen79

    Das ist so leider nicht ganz richtig.

    Bei meinem Schwager und mir sind jeweils 2 Risikobegegnungen an einem Tag.

  3. Guten Morgen! Heute wünsche ich [mention=7877]meshmansb[/mention] und [mention=120]tomtom[/mention] alles Gute zum Geburtstag


    Vielen Dank [emoji482]


    Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
    [mention=7877]meshmansb[/mention] und [mention=120]tomtom[/mention] Ich wünsche euch Beiden alles Gute zu  Geburtstag [emoji4]

    Vielen Dank@KyokaSun


    Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  4. vor 3 Stunden schrieb KyokaSun:

    Jepp ich hatte am Montag den Mitarbeitern es gesagt udn die meinten auch, dass die nichts dagegen tun können...

     

    vor 3 Stunden schrieb KyokaSun:

    Jepp ich hatte am Montag den Mitarbeitern es gesagt udn die meinten auch, dass die nichts dagegen tun können...

    Der Mitarbeiter hatte warscheinlich auch keine Lust sich mit sowas auseinander zusetzen.

    Aber das spiegelt unserer Gesellschaft wieder.

    Aber cool das du wenigstens Bescheid gesagt hast?.

  5. vor 14 Minuten schrieb JayPeck:

     

    Ja, sage ich! Weil es eine Orientierungshilfe ist und es dem Besucher ermöglicht, sich zu informieren.

     

    Genauso könntest Du sagen:

    "Aber bei all der Diskussion ist der Hauptstörfaktor immer der Mensch. PhantaFriends.de also lieber schließen."

    ??????????????

    ok ich lese lieber wieder nur mit.

    Jeder hat da glaub ich eine eigene Meinung.

  6. vor 18 Minuten schrieb flaffstar:

    Gibt es ja bei manchen Attraktionen noch. Warum man das nicht durchzieht wundert mich immens...

    Auf die Schilder konnte man sich wenigstens verlassen. Außerdem ist der anstellbereich ja keine Einbahnstraße. Haben meine Eltern mit uns zumindest früher so gemacht( ab hier 45 min) das hieß für uns umdrehen und irgendwoanders anstellen.

×
×
  • Neu erstellen...