Jump to content

tomtom

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

About tomtom

  • Birthday 31/10/1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Aachen
  • Interests
    Feuerwehr

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Colorado
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Jump

Recent Profile Visitors

870 profile views
  1. Vielen Dank [emoji482] Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App Vielen Dank@KyokaSun Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. tomtom

    tomtom

  3. B Der Mitarbeiter hatte warscheinlich auch keine Lust sich mit sowas auseinander zusetzen. Aber das spiegelt unserer Gesellschaft wieder. Aber cool das du wenigstens Bescheid gesagt hast?.
  4. Hat den einer mal dem Phantasialand Bescheid gegeben wenn er das beobachtet hat? Meistens wissen die Verantwortlichen etwas davon.
  5. Danke für eure schnelle Antwort. Werde wohl mal das Phantasialand Kontaktieren, da es mit 20 Personen schon schwierig ist heute einen Festen Termin zu finden.
  6. Hallo zusammen, kann mir von euch einer sagen wo ich Preise für Gruppen finde? Habe schon das halbe Netz durch und nichts gefunden. Danke Gruß Thomas
  7. Vielen Dank Hätte ich hier ja garnicht mit gerechnet, da ich ja nur stiller mitleser bin
  8. So nach jahrelangem mitlesen stelle ich mich auch mal vor. Alter:noch 30 Beruf: Dachdecker/Feuerwehrmann Besuche: seit 26 Jahren mindestens einmal im Jahr. Dieses Jahr leider das erste ohne Besuch.
  9. ?????????????? ok ich lese lieber wieder nur mit. Jeder hat da glaub ich eine eigene Meinung.
  10. aber bei all der Diskussion ist der hauptstörfaktor immer der Mensch. Heute wollen alle immer alles zu 100% genau wissen. Wenn da 15 min steht und man 16 min warten muss ist man schon unzufrieden. Am besten garnichts schreiben.
  11. Auf die Schilder konnte man sich wenigstens verlassen. Außerdem ist der anstellbereich ja keine Einbahnstraße. Haben meine Eltern mit uns zumindest früher so gemacht( ab hier 45 min) das hieß für uns umdrehen und irgendwoanders anstellen.
  12. Früher hat es doch auch mit den Schildern getan. Ab hier x min. Man macht sich heute einfach von der Technik viel zu abhängig
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.