Zum Inhalt springen

tomtom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tomtom

  • Geburtstag 31.10.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Aachen
  • Interessen
    Feuerwehr

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Colorado,taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Jump

Letzte Besucher des Profils

1.914 Profilaufrufe
  1. So ich gebe nach langem auch noch mal meinen Senf dazu weil ich mehr als enttäuscht von unserem Besuch am Sonntag war. 1. Dekoration. Nach meiner Meinung hatte diese im Gegensatz stark nachgelassen, klar hängen überall Lichterketten aber an der restlichen deko mangelt es. 2.Besuchermenge. Für das Phantasialand freut es mich das es so gut gefüllt ist aber wenn man sich in Berlin mit zwei Kindern weder vor noch zurück bewegen kann weiß ich nicht ob man mit begrenzten Besucherzahlen werben sollte. Für die Kinder war es leider so weniger schön da sie nichts von den Beleuchtungen rechte und links gesehen haben. 3.Essensstände. So lange wie wir dieses Jahr an den essenständen angestanden haben habe ich noch nie an einer Bahn gestanden. beim Flammlachs geschlagene 90 Minuten. Bei den Churos 25 Minuten, als ich dort dann gefragt habe ob ich noch einen traubenspieß haben könnte bekommt man noch frech zu hören das man sich dann gefälligst bei den Spießen anzustellen hat. Was noch mal 15 Minuten in Anspruch genommen hat. Die Glühweinglas Rückgabe wurde ja schon einmal angesprochen aber Leute hin und her zu schicken ist schon unverschämt.zum Glück hat der Herr an der Ausgabe sich dann erniedrigt die Gläser dort zurückzunehmen, sonst hätte ich damit warscheinlich noch den Park verlassen. Alles in allen nicht der Wintertraum den man aus den letzten Jahren kennt, da ist noch ganz viel Potential nach oben. und ich bin auch der Meinung, ich zahle lieber 60€ für den Eintritt und habe mehr Platz und kürzere Wartezeiten als 29€ und man hat eigentlich nichts von seinem Besuch.
  2. tomtom

    Wintertraum 21/22

    Hi Badu, bei mir waren es zwei bei meiner Frau eine und bei meinem Schwager auch zwei. Heißen soll das einfach das man sich einfach nicht zu sicher sein darf auch wenn man unter 2G irgendwelche Aktivitäten unternimmt. Die App verdeutlicht das einem einfach noch mal. @Pinselchen79 Das ist so leider nicht ganz richtig. Bei meinem Schwager und mir sind jeweils 2 Risikobegegnungen an einem Tag.
  3. tomtom

    Wintertraum 21/22

    Erstmal euch allen ein frohes neues Jahr. Wir waren am 29.12 im Wintertraum bei einem normal gefüllten Phantasialand. Seitdem läuft unsere Corona-Warn App Amok. Vermute das es an den Schließfächern von fly liegt. Schönen Sonntag Gruß Tom
  4. Vielen Dank [emoji482] Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App Vielen Dank@KyokaSun Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  5. B Der Mitarbeiter hatte warscheinlich auch keine Lust sich mit sowas auseinander zusetzen. Aber das spiegelt unserer Gesellschaft wieder. Aber cool das du wenigstens Bescheid gesagt hast?.
  6. Hat den einer mal dem Phantasialand Bescheid gegeben wenn er das beobachtet hat? Meistens wissen die Verantwortlichen etwas davon.
  7. Danke für eure schnelle Antwort. Werde wohl mal das Phantasialand Kontaktieren, da es mit 20 Personen schon schwierig ist heute einen Festen Termin zu finden.
  8. Hallo zusammen, kann mir von euch einer sagen wo ich Preise für Gruppen finde? Habe schon das halbe Netz durch und nichts gefunden. Danke Gruß Thomas
  9. Vielen Dank Hätte ich hier ja garnicht mit gerechnet, da ich ja nur stiller mitleser bin
  10. So nach jahrelangem mitlesen stelle ich mich auch mal vor. Alter:noch 30 Beruf: Dachdecker/Feuerwehrmann Besuche: seit 26 Jahren mindestens einmal im Jahr. Dieses Jahr leider das erste ohne Besuch.
  11. ?????????????? ok ich lese lieber wieder nur mit. Jeder hat da glaub ich eine eigene Meinung.
  12. aber bei all der Diskussion ist der hauptstörfaktor immer der Mensch. Heute wollen alle immer alles zu 100% genau wissen. Wenn da 15 min steht und man 16 min warten muss ist man schon unzufrieden. Am besten garnichts schreiben.
  13. Auf die Schilder konnte man sich wenigstens verlassen. Außerdem ist der anstellbereich ja keine Einbahnstraße. Haben meine Eltern mit uns zumindest früher so gemacht( ab hier 45 min) das hieß für uns umdrehen und irgendwoanders anstellen.
×
×
  • Neu erstellen...