Zum Inhalt springen

MagicB85

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von MagicB85

  1. vor 3 Stunden schrieb Akasha:

    Wenn sich das erstmal rumspricht, ist ganz schnell Schluss mit dem Theater. Leider glaube ich haben alle Betreiber nicht den A in der Hose und kassieren lieber noch ein paar € ...

     

    Ich denke das kann man so nicht verallgemeinern. Z.B gibt es im Freizeitpark Irrland am Niederrhein unter anderem Schilder, die mit einem witzigen Spruch versehen sind und auch gelebt werden. Das hinterlässt seine Wirkung und der Psrk ist auch trotz vielen Sitzbereichen, an denen man auch Grillen darf, sehr sauber.

     

    2016_irrland_02.jpg?ssl=1

  2. Ich bin am 23. mit meiner Frau, unseren beiden Kids und einer befreundeten Familie da.

    Eigentlich war der Besuch für nächsten Dienstag geplant, aber wegen einer Lungenentzündung in der anderen Familie verschieben wir den Besuch.

    Vielleicht läuft man sich über den Weg.

    Also auf 2 Familien mit insgesamt 3 kleinen Kindern (2x 3 Jahre und 1 Jahr) achten. ;-)

  3. Wir kommen natürlich nicht nur wegen den Spielmöglichkeiten für die Kindern. Die Erwachsenen wollen auch ihren Spaß haben. ;)

    Unsere Kinder zahlen ja auch noch nichts. Von daher geht das dann für uns preislich auch in Ordnung, wenn man dann auch andere Attraktionen noch nutzt.

     

    Danke auf jeden Fall schon mal für die Informationen!

  4. Wir wollen in 2 Wochen mit Freunden ins Phantasialand fahren. Wir haben dann insgesamt 3 Kinder unter 4 Jahren dabei. Ohne Kinder haben wir den Bereich nie angesteuert und kennen ihn deshalb bislang noch nicht. Jetzt hatten wir natürlich gedacht, dass dies super für unsere Lütten ist.

    Ist es da wirklich momentan so schlimm wie oben beschrieben?

×
×
  • Neu erstellen...