Alle Beiträge von NighthawkFAN
-
[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen
Das das ganze ein "Druckmittel" ist, ist mir schon klar. :)
-
Parkplatz
Naja, ist fraglich wie sehr die Lebensqualität darunter leidet. Klar gibt es schöneres, aber es ist nun mal einfach ein Freizeitpark in der Nähe. Wenn ich in die Innenstadt ziehe, beklage ich mich auch nicht über Lärm durch Verkehr etc. Viel mehr sehe ich auch nicht ein, in Köln 4€ pro Stunde für ein Parkplatz zu zahlen.
-
Das antike Phantasialand Bilderrätsel
Silbermine?
-
Parkplatz
Ich bin ehrlich, ich habe auch eher außerhalb geparkt, da ich die 8€ für eine Matschwiese und unfreundliche Mitarbeiter schlichtweg unverschämt finde. Wo man parkt und wie viel man bereit ist dann zu Fuß zu gehen, bleibt ja jeden selbst überlassen. Nicht umsonst gibt es ja P+R Modelle etc, die ja im Grunde auch das parken in den Innenstädten etc. verhindern (weil teuer, voll etc..) Zudem investiere ich das Geld lieber in schönere Dinge, wenn ich 10-15 im Jahr im Park bin.
- Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
-
[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen
Ich glaube ja, dass die Preise relativ schnell wieder anziehen werden, sobald der April halt näher kommt. Nicht umsonst gibt es ja die Leiste
- Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
-
Was hörst du gerade?
NighthawkFAN hat auf PhantaFriends.de - Team's Thema geantwortet in Offtopic-Bereich / Alles über DichIch weiß nicht was es ist, aber der Track in Verbindung mit der Bahn, macht bei mir jedesmal Gänsehaut und ein bisschen Wehmut...
- Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
- Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
- [China Town] Geister Rikscha
- [China Town] Geister Rikscha
- [China Town] Geister Rikscha
-
1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour
Ach danke für die Aufklärung! Mir ist das halt nie aufgefallen und ich fand es "seltsam" das dort (keine Parkmusik! etc.) lief.. als würde da was passieren. 😇
-
1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour
Klar, habe ich Daraus klang laut Radiomusik, mir ist das Gebäude aber vorher noch nie aufgefallen, bin aber auch selten am See.
-
1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour
Mal eine -wenn auch vielleicht blöde- Frage: Was ist das weiße Behelfsgebäude auf der hinteren Seiten von der Haale? Sieht man wenn man um den See geht.
-
[Fantasy] Phenie's Shakes & Pancakes
Absolut richtig! Deswegen nach wie vor nicht probiert, obwohl ich zu 95% alleine im Park unterwegs bin. Mir geht es aber um die allgemeine Politik, wie damit umgegangen wird. Das ist einfach ein Witz, gerade bei den Preisen..
-
Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
Ja, dass mit den Tickets ist echt ein Thema für sich.. Ich habe auch Kind und Kegel, bin aber aufgrund meiner berufung damit gesegnet sehr flexibel zu sein und fahre ausschließlich außerhalb aller Ferien (inkl. Ausland) und nur unter der Woche. 2025 ging das wunderbar und ich musste selten lange anstehen, vielleicht mal maximal 20 Minuten. Für die Masse ist die Rabattaktion aber definitiv nichts, da besonders die Wochenende laut einschlägigen Webseiten sehr voll sind. Mal was anderes: Es passiert so gar nichts vor Ort oder?
- [China Town] Geister Rikscha
- [China Town] Geister Rikscha
-
2027 - 60 Jahre Phantasialand
Schwierig, einerseits könnte man aufgrund der aufgeführten Argumente sagen nein, anderseits hat ja der Park auch in der Vergangenheit gefeiert. Btw, ich nehme gerne nen Aufkleber reicht mir. oder... hmm.. Hollywood Tour 2.0 Eröffnung, diesmal ohne Wasser 😉
- Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
- Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
-
"Kleinigkeiten" die euch im Park nerven. ;-)
Ob das noch zur Kleinigkeit zählt: Zustand der Attraktionen (kaputte Beklebung bei CB z.B, so simpel und wird nie angegangen) Wartezeiten die vorne und hinten nicht passen
- Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche