Alle Beiträge von NighthawkFAN
- Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
-
Was hörst du gerade?
NighthawkFAN hat auf PhantaFriends.de - Team's Thema geantwortet in Offtopic-Bereich / Alles über DichIch weiß nicht was es ist, aber der Track in Verbindung mit der Bahn, macht bei mir jedesmal Gänsehaut und ein bisschen Wehmut...
- Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
- Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
- [China Town] Geister Rikscha
- [China Town] Geister Rikscha
- [China Town] Geister Rikscha
-
1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour
Ach danke für die Aufklärung! Mir ist das halt nie aufgefallen und ich fand es "seltsam" das dort (keine Parkmusik! etc.) lief.. als würde da was passieren. 😇
-
1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour
Klar, habe ich Daraus klang laut Radiomusik, mir ist das Gebäude aber vorher noch nie aufgefallen, bin aber auch selten am See.
-
1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour
Mal eine -wenn auch vielleicht blöde- Frage: Was ist das weiße Behelfsgebäude auf der hinteren Seiten von der Haale? Sieht man wenn man um den See geht.
-
[Fantasy] Phenie's Shakes & Pancakes
Absolut richtig! Deswegen nach wie vor nicht probiert, obwohl ich zu 95% alleine im Park unterwegs bin. Mir geht es aber um die allgemeine Politik, wie damit umgegangen wird. Das ist einfach ein Witz, gerade bei den Preisen..
-
Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
Ja, dass mit den Tickets ist echt ein Thema für sich.. Ich habe auch Kind und Kegel, bin aber aufgrund meiner berufung damit gesegnet sehr flexibel zu sein und fahre ausschließlich außerhalb aller Ferien (inkl. Ausland) und nur unter der Woche. 2025 ging das wunderbar und ich musste selten lange anstehen, vielleicht mal maximal 20 Minuten. Für die Masse ist die Rabattaktion aber definitiv nichts, da besonders die Wochenende laut einschlägigen Webseiten sehr voll sind. Mal was anderes: Es passiert so gar nichts vor Ort oder?
- [China Town] Geister Rikscha
- [China Town] Geister Rikscha
-
2027 - 60 Jahre Phantasialand
Schwierig, einerseits könnte man aufgrund der aufgeführten Argumente sagen nein, anderseits hat ja der Park auch in der Vergangenheit gefeiert. Btw, ich nehme gerne nen Aufkleber reicht mir. oder... hmm.. Hollywood Tour 2.0 Eröffnung, diesmal ohne Wasser 😉
- Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
- Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
-
"Kleinigkeiten" die euch im Park nerven. ;-)
Ob das noch zur Kleinigkeit zählt: Zustand der Attraktionen (kaputte Beklebung bei CB z.B, so simpel und wird nie angegangen) Wartezeiten die vorne und hinten nicht passen
- Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
- Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
-
[China Town] Geister Rikscha
Warum wird ein Social Media Post so viel Glauben geschenkt? Bei der HT wurde auch ständig behauptet: "Nää die HT wird nicht geschlossen", selbst nach längerer Zeit. Ich bleibe da neutral, am Ende wird man es eh erst nach der Pause sehen können. Das nötig ist, dass Teil leider abzureißen/neu zu machen, steht außer Frage.
-
[Mystery] Mystery Castle
Ich kenne die Mäuse auch, hörbar sind die sehr doll, aber bewegen tut sich da leider nichts mehr. Anscheinend habe ich das MC nie in seiner ganzen Blüte mitbekommen, weil ich mich damals nie reingetraut habe. :/ Obwohl die Erschrecker wären jetzt auch nicht so ganz mein Ding...
- 879 Antworten
-
- Windhoven
- Erschrecker
- dunkel
- Free Fall Tower
-
Mit dem Tag versehen:
-
1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour
Der ist doch nie und nimmer aus der HT...
-
[China Town] Geister Rikscha
Danke @Simon für den Bericht! Wie du treffend schreibst, das ganze lässt sich leider recht schlecht einsehen. Was ich ja krass enttäuschend fände, wenn die Rikscha nach der Saisonpause immer noch im gleichen Zustand ist. Diese eine Szene mit den "Reitern", war ja zuletzt komplett tot..
- [China Town] Geister Rikscha