Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

NighthawkFAN

Verifiziert
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von NighthawkFAN

  1. Ich bin heiß wie Frittenfett, mal schauen was wir am 28.3 zu sehen bekommen... Dann wäre aber der Post von Chris ja echt verwirrend..
  2. Ich weiß nicht was es ist, aber der Track in Verbindung mit der Bahn, macht bei mir jedesmal Gänsehaut und ein bisschen Wehmut...
  3. Tendenziell bietet sie natürlich viele Möglichkeiten, aber ich finde diese Art Hallen null immersiv. Ist halt eine große Halle voller Attraktionen.
  4. Hui, dann wohl doch mehr los, als zuerst vermutet.... Ob doch was größeres in China passiert? Warum so viele Container?
  5. NighthawkFAN hat auf Mats's Thema geantwortet in China Town
    Danke dir @G-Stealer1 Das nenne ich doch mal eine interessante Story.
  6. NighthawkFAN hat auf Mats's Thema geantwortet in China Town
    Vielleicht ist ja auch März 2028 gemeint duck 😅
  7. NighthawkFAN hat auf Mats's Thema geantwortet in China Town
    Interessant, wo ist der Gang in der Szene? Ist mir nach x Fahrten seit 1994 noch nie aufgefallen.
  8. Ach danke für die Aufklärung! Mir ist das halt nie aufgefallen und ich fand es "seltsam" das dort (keine Parkmusik! etc.) lief.. als würde da was passieren. 😇
  9. Klar, habe ich Daraus klang laut Radiomusik, mir ist das Gebäude aber vorher noch nie aufgefallen, bin aber auch selten am See.
  10. Mal eine -wenn auch vielleicht blöde- Frage: Was ist das weiße Behelfsgebäude auf der hinteren Seiten von der Haale? Sieht man wenn man um den See geht.
  11. Absolut richtig! Deswegen nach wie vor nicht probiert, obwohl ich zu 95% alleine im Park unterwegs bin. Mir geht es aber um die allgemeine Politik, wie damit umgegangen wird. Das ist einfach ein Witz, gerade bei den Preisen..
  12. Ja, dass mit den Tickets ist echt ein Thema für sich.. Ich habe auch Kind und Kegel, bin aber aufgrund meiner berufung damit gesegnet sehr flexibel zu sein und fahre ausschließlich außerhalb aller Ferien (inkl. Ausland) und nur unter der Woche. 2025 ging das wunderbar und ich musste selten lange anstehen, vielleicht mal maximal 20 Minuten. Für die Masse ist die Rabattaktion aber definitiv nichts, da besonders die Wochenende laut einschlägigen Webseiten sehr voll sind. Mal was anderes: Es passiert so gar nichts vor Ort oder?
  13. NighthawkFAN hat auf Mats's Thema geantwortet in China Town
    Aktuell sind wir bei maximal 3600 Personen pro Stunde dass wäre echt interessant ob Aufwind das hinbekommen würde.
  14. NighthawkFAN hat auf Mats's Thema geantwortet in China Town
    In dem Zuge könnte man ja auch direkt den Rest der alten Silberminen-Halle mit wegreißen.
  15. Schwierig, einerseits könnte man aufgrund der aufgeführten Argumente sagen nein, anderseits hat ja der Park auch in der Vergangenheit gefeiert. Btw, ich nehme gerne nen Aufkleber reicht mir. oder... hmm.. Hollywood Tour 2.0 Eröffnung, diesmal ohne Wasser 😉
  16. 10 Jahre ist wirklich eine lange Zeit... Fraglich was für Pläne noch in der Schublade schlummern, Abriss Taron? Blöde Frage: Gibt es ein Bild von der "anderen" Seite des Tores? Sonst suche ich mal danach, hatte das gar nicht auf dem Schirm.
  17. Das habe ich auch so eins zu eins gedeutet. Gemeint war das:
  18. Ob das noch zur Kleinigkeit zählt: Zustand der Attraktionen (kaputte Beklebung bei CB z.B, so simpel und wird nie angegangen) Wartezeiten die vorne und hinten nicht passen
  19. Richtig, die gibt es schon lange :)
  20. NighthawkFAN hat auf Mats's Thema geantwortet in China Town
    Warum wird ein Social Media Post so viel Glauben geschenkt? Bei der HT wurde auch ständig behauptet: "Nää die HT wird nicht geschlossen", selbst nach längerer Zeit. Ich bleibe da neutral, am Ende wird man es eh erst nach der Pause sehen können. Das nötig ist, dass Teil leider abzureißen/neu zu machen, steht außer Frage.
  21. NighthawkFAN hat auf PHLfan01's Thema geantwortet in Mystery
    Ich kenne die Mäuse auch, hörbar sind die sehr doll, aber bewegen tut sich da leider nichts mehr. Anscheinend habe ich das MC nie in seiner ganzen Blüte mitbekommen, weil ich mich damals nie reingetraut habe. :/ Obwohl die Erschrecker wären jetzt auch nicht so ganz mein Ding...
  22. Der ist doch nie und nimmer aus der HT...
  23. NighthawkFAN hat auf Mats's Thema geantwortet in China Town
    Danke @Simon für den Bericht! Wie du treffend schreibst, das ganze lässt sich leider recht schlecht einsehen. Was ich ja krass enttäuschend fände, wenn die Rikscha nach der Saisonpause immer noch im gleichen Zustand ist. Diese eine Szene mit den "Reitern", war ja zuletzt komplett tot..
  24. NighthawkFAN hat auf Mats's Thema geantwortet in China Town
    Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge: zugezogene Vorhänge, nur eine Linse die durch den Stoff blitzt, Licht gedimmt, Tür verrammelt, Hotelbar geplündert für die Versorgung. Wann können wir mit den ersten Fotos rechnen @Simon ?

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.