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mattmad

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  1. Ich frage mich, wenn ich die Anzahl an Mitarbeitern, Artisten, Shows, usw sehe, wie man das überhaupt mit 39,50€ pro Person finanzieren soll. [Zitieren funktioniert nicht so wie es soll, sorry...] Das Frage ich mich -besonders im Winter mit dem täglichen Feuerwerk und Tiempo de Fuego- ehrlich gesagt auch.
  2. Also zwei "wütende" Beiträge, einer davon weil irgendwann das Feuerwerk ausgefallen ist und der Andere von einer -nennen wir sie mal merkwürdigen- Frau, die gerne für 12€ kommt aber nicht für 17,50€ (ich bezweifle, dass sie 5,50€ arm machen, das sieht aus als wollte sich da jemand aufregen um sich eben mal aufzuregen) würde ich nun nicht als Shitstorm bezeichnen, höchstens als eine geworfene Tomate.
  3. Werden die Tickets direkt nach Zahlungseingang versendet?
  4. Hm, leider ist das Bild bei betreffender Firma nicht mehr auf FB zu sehen -> Ärger vom Park bekommen? Wenn man sich allerdings die Perspektive anschaut, müsste der Bagger (der eindeutig für einen Abriss da ist), sich wohl an der Eingezeichneten Stelle befinden, was eher für einen Abriss des Filmmuseums sprechen würde... (Bildquelle: Google Maps)
  5. "Als Pauschaltarif bezeichnet man die Abrechnung einer Leistung zu einem festen Preis, unabhängig von der tatsächlichen Dauer oder Häufigkeit der Nutzung. Für Kunden mit einer absehbaren Überschreitung einer bestimmten Nutzungsschwelle bedeutet der Pauschaltarif eine Kostenersparnis. Der Vorteil für den Anbieter ist ein geringerer Verwaltungsaufwand und in vielen Fällen eine höhere Kundenbindung." - Zitat https://de.wikipedia.org/wiki/Pauschale Welche Getränke genau in der Pauschale inbegriffen sind findest du hier: http://static.phantasialand.de/fp-1437575170/drupal/media/documents/chiapassommernachtgetraenke/getraenkepauschale_pdf.169da8815c853c59559a527615e0a04b.pdf
  6. Nein, ich denke in dem Tunnel wird der Zug ausgetauscht gegen einen, der mit Klonen der Fahrgäste besetzt ist. Die echten Besucher werden dann vom Phantasialand dazu gezwungen, in den Resten der alten Silbermine nach Edelmetal zu graben, bis die Parkleitung genug Einnahmen generiert hat um eine griechische Insel zwecks Neuerrichtung eines Freizeitparks zu kaufen.
  7. ​Das war bei meinem Besuch am 05.06. auch schon so. Klingt wirklich grausig und kann auf Dauer nicht gut für die Lautsprecher sein...
  8. Mit dem Begriff "Spiegel" habe ich mich evtl. ein wenig unklar ausgedrückt, es könnte auch ein Torbogen o.Ä. sein. Hab hier mal ein Bild von der betreffenden Stelle...
  9. Auch hier nochmal eine kurze Frage: als ich am Freitag kurz im Park war, habe ich mir den zweiten Hai mal etwas genauer angeschaut. Kann es sein, dass er früher mal einen Spritzwassereffekt hatte? Die Schnauze sieht ein wenig aus, als wäre hier eine Düse dafür eingearbeitet. Oder ist das einfach nur verschleiß, der zufällig so aussieht?
  10. Kleine Frage zur "Palastszene": Hier gibt es im oberen Bereich eine Art "Spiegel", allerdings ist er mit schwarzen Platten verschlossen/verdeckt. gab es dort früher mal einen Effekt o.Ä.?
  11. ​Respekt, so führt man ein Forum. Goodbye (überdies braucht ihr euch bei soetwas nicht wundern, dass hier kaum noch Leute aktiv sind.
  12. ​Das Gleiche könnte man allerdings auch zu dir sagen. Ich möchte nicht, dass das jetzt als Beleidigung aufgefasst wird, aber du bist eine Person, ebi der ich mich sehr oft Frage, warum du so viel Zeit investierst, um in einem Internetforum alles an einem Freizeitpark mies zu machen. Probleme bei Neuheiten gibt es sehr oft, und das nicht nur im PHL. ALs beispiele seiehn hier Karacho, Sky Scream, und dieverse andere Großattraktionen genannt, die auch bei Eröffnung und Zeitweise auch danach nicht Störungsfrei funktioniert haben. Natürlich ist es für einen Besucher suboptimal, wenn er eine Attraktion an einem Besuchstag nicht nutzen kann, und wenn sich dieser Fall dann bei einem Wiederholungsbesucherneut einstellt, kann das zu Verärgerungen führen. Auf der anderen Seite kommt es in allen Freizeitpark zu ungeplanten ausfällen, damit muss ich als Besucher rechnen. Bezogen auf kommunikation habe ich schon wesentlich schlechteres als die "Zustände" im PHL erlebt. Im gegenteil habe ich es Äußerst selten erlebt, dass sich ein (dem Äußeren naschein nach hochrangiger Mitarbeiter) vor eine Defekte Hauptattraktion stellt und die Gäste beruhigt und Fragen beantwortet. In den meisten Fällen steht man hier einfach für einer geschlossenen Absperrung. Bei Chiapas habe ich dieses in der Anfangszeit allerdings immer beobachten können. Falls du wirklich alles am Park so schlecht findest, die du es hier Beschreibst wundert es mich ohnehin, dass du dem Park Augenscheinlich so oft einen Besuch abstattest, um dich im Anschluss zu beschweren. Da ich hier keinen unnötigen Spam im Thread verursachen möchte, würde ich dich bitten, solltest du auf diesen Post eingehen, dies per PM zu erledigen.
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