Zum Inhalt springen

Genosse

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Genosse

  • Geburtstag 06.01.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Adenau (Nürburgring)

Letzte Besucher des Profils

1.490 Profilaufrufe
  1. ja genau das mein ich Ich frag mich nur warum die den Sternenhimmel entfernt haben würde doch gut zu einem ''Nachtflug'' passen
  2. Aber die Ganzen LED's vom Sternenhimmel wurden entfernt oder? Noch eine andere Frage. Gab es in der Halle eine Szene mit ner Raumstation und Astronauten wo man dran Vorbeifuhr? Ich weis das in den Fenstern in der Warteschlange eine Szene mit Astronauten war, aber ich hab irgendwie im Kopf das es in der Halle auch so eine Szene gab. wahrscheinlich schmeiß ich wieder alles durcheinander
  3. Hey danke für die ganzen Videos und Bilder War 1995 das erste mal im Park. Schön nochmal zu sehen wie es damals aussah. Find früher hatte der Park eine schönere Atmosphäre
  4. Ich denke mal die Bühne wurde für Bands etc. genutzt. Man konnte das Petit Paris damals schon für Veranstaltungen mieten. Ich meine mich aber auch dran zu erinnen das da mal eine Aufführung drauf war ( von den Phl Maskottchen?). Weis es aber nicht mehr genau. Fand das Restaurant aber auch sehr schön. Eigentlich schade dass es das nicht mehr gibt
  5. Da stimme ich dir zu Finde der neue Soundtrack passt einfach perfekt zu der Bahn. Wenn jetzt vll noch ein paar neue Lichteffekte in der Halle installiert würden wäre die Bahn wieder richtig Top. Finds aber so schon Klasse
  6. Ich denke auch nicht das die noch viel Geld in die Bahn investieren. Finde wir können mit dem was bis jetzt gemacht wurde schon sehr glücklich sein nach den ganzen Jahren wo nichts passiert ist
  7. Oder gibt es noch Bilder von der Station?
  8. Hach ja die gute alte Gebirgsbahn. Weis noch bei meinem ersten Besuch hatte ich übelst schiss damit zu fahren und wollte eigendlich mit der Grand Canyon Bahn fahren. Aber mein Vater und ich hatten uns aus versehen bei der Gebirgsbahn angestellt. Als ich dann irgendwann vor dem riesigen Lifthill stand hab ich mir fast in die Hose gemacht und wollte nicht mitfahren aber mein Vater hats dann doch geschafft mich zu ermutigen Das war dann meine erste Achterbahnfahrt und die werde ich nie vergessen. Hab diese Bahn sehr geliebt als Kind. Vor allem die Höhe der Bahn fand ich immer toll und das Theming war super gemacht. Und das Geräusch vom Kettenlift werd ich nie aus den Ohren bekommen. Naja genug geschwärmt Hat von euch jemand noch Bilder vom Anstellbereich? Oder weis einer noch wie der verlief kann mich da nicht mehr genau erinnern. Weis nur das an einer Stelle Die Grand Canyon Bahn drüberfuhr
  9. Dachte als Kind auch immer das wär ein echter Aufzug. War echt klasse gemacht die Pre - Show von Galaxy. Bei Galaxy war die Atmosphäre einfach genial vom Wartebereich bis zum eigentlichen Programm. Alles hat zusammen gepasst. Dagegen ist Rfa ein Witz. Bin das Ding einmal gefahren und nie wieder. Wirklich schade drum das da nicht mehr draus gemacht wird
  10. Danke für das Bild Die alte Strecke war ja echt riesig
  11. Danke für das Video Da fuhr man ja noch richtig durch die Wildnis. Bei meinem ersten Besuch waren es schon zwei Bahnen. Wie viele Abfahrten hatte die alte Strecke denn? Wurde damals von der alten Bahn nur die Schlussabfahrt übernommen oder mehr Teile der alten Strecke?
  12. Ok jetzt seh ichs auch Die breiteren Stellen in der roten Strecke stellen doch die Lifte / Abfahrten dar oder? Gibt es eigentlich Videos oder Bilder von der ersten einzelnen Bahn?
×
×
  • Neu erstellen...