Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

ACoaster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ACoaster

Letzte Besucher des Profils

559 Profilaufrufe
  1. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen, aber ich würde nicht unbedingt darauf schlussfolgern. Die Aussage ist ja wirklich nur explizit auf den Bereich zwischen TotNH und dem Wohnhaus bezogen, sodass sich der Park dagegen absichert, in Erklärungsnot zu verfallen, falls in anderen Teilen des Parks doch wieder andere Gebäude gebaut werden. Das Phantasialand achtet sehr genau darauf, wie es sich artikuliert, dementsprechend ist meiner Meinung nach nicht zu erwarten, dass jetzt bei jedem neuen großen Gebäude darauf geachtet wird. Der Park ist bei den Anwohnern inzwischen eh schon dermaßen unbeliebt, dass es ihm inzwischen theoretisch egal sein kann, wie man von den Anwohnern angesehen wird. Diese kritisieren sowieso meist jedes neue Großprojekt, egal was es ist - viel schlimmer kann es also nicht mehr werden.
  2. Unglaublich, wie viel Arbeit das ganze wohl gekostet haben muss! Größtes Lob und Respekt für das Projekt!
  3. Der Vollständigkeit des Threads halber: Seit Mittwoch fährt die neue Anlage nun schon im Soft-Opening, die offizielle Eröffnung wird noch folgen.
  4. Neu 2016: Lost Gravity [Walibi Holland]

    Heute eröffnete die neue Achterbahn und grade eben wurde auch schon ein erstes Onride-Video auf YouTube veröffentlicht.
  5. Hey Phantafriends, ich bin der Neue! ;)

    Vielen Dank! Felix, ich glaube, wir haben uns sogar schon mal gesehen. Das war beim Wintertraum; Marcel war auch dabei.
  6. Hey Phantafriends, ich bin der Neue! ;)

    Danke euch allen!
  7. Hey Phantafriends, ich bin der Neue! ;)

    Hallo liebe Phantafriends, mein Name ist Alex und ich bin eigentlich schon seit dem 1. Januar hier angemeldet, doch habe noch kein bisschen geschrieben. Das lag daran, dass ich im Januar noch meine letzten Klausuren schreiben musste und deshalb nicht viel Zeit hatte. Irgendwann habe ich dann gar nicht mehr daran gedacht, dass ich hier angemeldet war und so kommt es dazu, dass ich mich erst 47 Tage später hier vorstelle. Aber genug der ganzen Erklärungen; ihr wollt sicher noch was von mir wissen... - Also, ich bin 15 Jahre alt und komme aus der Kölner Ecke, weshalb das Phantasialand auch zu meinen größten Lieblingsparks gehört und ich dort auch öfters anzutreffen bin. Neben meiner Vorliebe für Freizeitparks und Kirmes spiele ich noch Handball und Gitarre. Wenn die Saison wieder richtig anfängt, könnt ihr auch einige Berichte von mir erwarten, da ich irgendwie so ein kleiner "Ich muss von allem ein Foto machen"-Freak bin und diese Bilder dann natürlich auch mit euch teilen möchte. Ansonsten hoffe ich, dass wir alle viel Spaß beim Berichten, Diskutieren und Spekulieren haben werden. Viele Grüße Alex
×