Jump to content

Taronerteam

Verifiziert
  • Content Count

    391
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Taronerteam


  1. So sehr ich das Phl auch liebe,der Europapark ist in der Hinsicht besser,dass er auch Attraktionen anbietet, die nicht unbedingt rasant sind,aber trotzdem bei jedem Alter voll ziehen wie z.B. Arthur oder Voletarium. Diese Darkrides/Simulatoren fehlen ein bisschen im Phl. Klar hat man die GR und MAC oder die HT,aber für normale Besucher ist GR und HT einmal fahren und danach meistens abhaken und bei MAC fahren jetzt nicht so viele ältere Leute mit.Es fehlt einfach etwas für alle.


  2. Bin gerade im TL und es ist absolut voll.Der ganze Parkplatz steht voll und wir mussten auf dem Acker parken beim neuen Eingang. Die Wartezeiten:

    Fenix:30 

    Booster Bike:40

    Troy:30

    Maximus:75

    Dwervelwind:45

    Wasserbahnen beide unefähr 50 

    Habe mir wohl einen sehr sehr vollen Tag ausgesucht,was sehr schade ist.


  3. Ich glaube,dass der Park sich in dieser Off-Season mehr auf den Bau von Rookburhh konzentriert hat und do nicht weiter ab RQ arbeiten konnte.Die restliche Thematisierung von RQ ist viel Arbeit und Rookburhh noch viel mehr.Na klar will der Park zuerst Rookburgh abschließen,da das ein Großprojekt ist.RQ wird bestimmt in nächster Zeit noch drankommen.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.