Alle Beiträge von Yanninator
- [China Town] Geister Rikscha
-
Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]
Ich meine der Barth Kran hat nicht ausschließlich beim Aufbau von F.L.Y. geholfen. Haben die nicht auch ab und zu größere Stahlelemente aufgebaut? Mit den Turmkränen ist man ja relativ eingeschränkt was größere Stahlelemente angeht.
-
Neu 2019: CrazyBats VR Coaster
Wir würden euch bitten die Fotos in Spoilern zu verstecken, ich denke viele wollen sich diese Überraschung noch erhalten Danke
-
Neu 2019: CrazyBats VR Coaster
VRcoaster nutzt seit kurzer Zeit keine Samsung GearVR Systeme mehr. Man ist auf "Pico 2G 4k" umgestiegen, diese sehen den Oculus Geräten allerdings zum verwechseln ähnlich. Quelle: http://www.vrcoaster.com/technology.php (Ganz unten)
-
Das Phantasialand- Quiz!
Klingt nach dem Zeiger vom Aufzug im Hotel Tartüff
-
Neu 2019: CrazyBats VR Coaster
Also ich würde behaupten das liegt an der Nässe, die trockenen Stellen sahen da schon weit besser aus.
-
Die Sache mit der Erweiterung...
Ich habe einmal ein wenig aufgeräumt und die letzten paar Off-Topic Beiträge hier ausgeblendet. Wenn wir langsam wieder zum Thema zurückkommen könnten wäre das gut Danke
- Movie Park Ident Soundtrack im PHL Werbespot?
- Das Phantasialand Bilderrätsel
- Das Phantasialand Bilderrätsel
-
Neu 2019: CrazyBats VR Coaster
Dieses Video ist wohl das beste um zu sehen wie das System funktioniert. Ob man VRCoaster als Hersteller für CrazyBats im Boot hat ist natürlich die Frage, es gäbe noch Figment als Konkurrenten.
-
Neu 2019: CrazyBats VR Coaster
Nur das die anmeldente Person existieren muss, also muss auch ein Ute Wulke exisiteren.
-
Neu 2020: Rookburgh
Hier vielleicht einmal der Vollständigkeit zugute. Quelle ist ein Mitglied bei Achterbahn-Fans Deutschland auf Facebook.
-
Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]
Eigentlich war das rein zufällig. Ich hab die Seite sowieso als Lesezeichen im Browser und wollte vorhin nur mal nach ein paar Marken von Universal schauen, und dann hab ich davor nochmal bei den Anwälten des Parks durchgeschaut und das ganz zufällig entdeckt Also kein Hexenwerk oder was tägliches.
-
Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]
Im EUIPO gibt es seit gestern unter den Anwälten des Parks eine weitere Markenanmeldung der Marke "F.L.Y." Aber diesmal mit Logo https://euipo.europa.eu/eSearch/#details/trademarks/018019384
-
[Berlin] Crazy Christmas
Wir würden trotzdem aus Fairness bitten Fazits und mögliche Spoiler anhand der Spoiler Funktion zu verstecken. So hat jeder die Möglichkeit die Shows ohne Spoiler zu sehen. Danke
-
[Mexiko] Talvia. Ein Wintermärchen. (Silverado Theatre)
Wir würden trotzdem aus Fairness bitten Fazits und mögliche Spoiler anhand der Spoiler Funktion zu verstecken. So hat jeder die Möglichkeit die Shows ohne Spoiler zu sehen. Danke
-
[Mexiko] Alle Jahre wieder... (Arena de Fiesta)
Wir würden trotzdem aus Fairness bitten Fazits und mögliche Spoiler anhand der Spoiler Funktion zu verstecken. So hat jeder die Möglichkeit die Shows ohne Spoiler zu sehen. Danke
-
Warten auf Bestätigungsmail
Hallo Unclebens, Ich habe dich nun manuell freigeschaltet. Wir werden uns das Problem mal genauer anschauen. Viel Spaß bei uns! Grüße
-
Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]
Warum sollte man sich einen Projektnamen ziemlich teuer schützen lassen? Das ist doch im Endeffekt nur rausgeschmissenes Geld.
-
Neu 2020: Rookburgh
Vielleicht beruhigen wir uns alle mal ein bisschen. Weitere Kommentare zu dem Thema blende ich jetzt aus.
-
Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]
Am Ende des ersten Launches steht bereits eine Stütze mit den Aufnehmern für Launch Schienen. Allerdings ist diese Stütze um einiges Höher als der Launch selbst. Daher wird der Launch zum Ende hin nach oben gekrümmt. Ich würde spontan davon ausgehen das der Launch in einen Immelmann (Oder einem ähnlichen Element) mündet.
-
Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]
Baustellenfotos sind weiterhin (egal wie sie entstanden sind) nicht gewünscht. Eine Diskussion ob es da irgendwelche Schlupflöcher gibt ist in diesem Thread eindeutig falsch. Weitere Kommentare hierzu werden wir nun ausblenden da diese den Lesefluss und das eigentliche Thema dieses Threads stören. Gerne kann hier weiterhin sachlich über F.L.Y. diskutiert werden. Dankeschön
- [Berlin] Lilli's Café
-
Deine Erkenntnis des Tages
Wenn man Nachts aus dem Fenster schaut dann wird man feststellen können, das es dunkel ist.