Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Yanninator

Team
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von Yanninator

  1. Yanninator hat auf Mats's Thema geantwortet in China Town
    Heute morgen standen sie auch noch, wir konnten zudem sehr lautes Zischen im Thronsaal wahrnehmen.
  2. Ich meine der Barth Kran hat nicht ausschließlich beim Aufbau von F.L.Y. geholfen. Haben die nicht auch ab und zu größere Stahlelemente aufgebaut? Mit den Turmkränen ist man ja relativ eingeschränkt was größere Stahlelemente angeht.
  3. Wir würden euch bitten die Fotos in Spoilern zu verstecken, ich denke viele wollen sich diese Überraschung noch erhalten Danke
  4. VRcoaster nutzt seit kurzer Zeit keine Samsung GearVR Systeme mehr. Man ist auf "Pico 2G 4k" umgestiegen, diese sehen den Oculus Geräten allerdings zum verwechseln ähnlich. Quelle: http://www.vrcoaster.com/technology.php (Ganz unten)
  5. Klingt nach dem Zeiger vom Aufzug im Hotel Tartüff
  6. Also ich würde behaupten das liegt an der Nässe, die trockenen Stellen sahen da schon weit besser aus.
  7. Yanninator hat auf Ein Beitrag in einem Thema geantwortet in Allgemeines
    Ich habe einmal ein wenig aufgeräumt und die letzten paar Off-Topic Beiträge hier ausgeblendet. Wenn wir langsam wieder zum Thema zurückkommen könnten wäre das gut Danke
  8. Das ganze ist ja einfach nur ein ehemaliges ImaTunes Archivlied. Dafür hat sich der Park halt eben die Lizenz gekauft und benutzt es seitdem. Sehe ich jetzt nicht so eng.
  9. Und da dachte ich einmal das könnte länger dauern. Ist richtig Ich geh dann mal weinen.
  10. Ich bin mal so frech und poste einfach ein neues Foto. Neue Saison - neues Glück!
  11. Dieses Video ist wohl das beste um zu sehen wie das System funktioniert. Ob man VRCoaster als Hersteller für CrazyBats im Boot hat ist natürlich die Frage, es gäbe noch Figment als Konkurrenten.
  12. Nur das die anmeldente Person existieren muss, also muss auch ein Ute Wulke exisiteren.
  13. Hier vielleicht einmal der Vollständigkeit zugute. Quelle ist ein Mitglied bei Achterbahn-Fans Deutschland auf Facebook.
  14. Eigentlich war das rein zufällig. Ich hab die Seite sowieso als Lesezeichen im Browser und wollte vorhin nur mal nach ein paar Marken von Universal schauen, und dann hab ich davor nochmal bei den Anwälten des Parks durchgeschaut und das ganz zufällig entdeckt Also kein Hexenwerk oder was tägliches.
  15. Im EUIPO gibt es seit gestern unter den Anwälten des Parks eine weitere Markenanmeldung der Marke "F.L.Y." Aber diesmal mit Logo https://euipo.europa.eu/eSearch/#details/trademarks/018019384
  16. Wir würden trotzdem aus Fairness bitten Fazits und mögliche Spoiler anhand der Spoiler Funktion zu verstecken. So hat jeder die Möglichkeit die Shows ohne Spoiler zu sehen. Danke
  17. Wir würden trotzdem aus Fairness bitten Fazits und mögliche Spoiler anhand der Spoiler Funktion zu verstecken. So hat jeder die Möglichkeit die Shows ohne Spoiler zu sehen. Danke
  18. Wir würden trotzdem aus Fairness bitten Fazits und mögliche Spoiler anhand der Spoiler Funktion zu verstecken. So hat jeder die Möglichkeit die Shows ohne Spoiler zu sehen. Danke
  19. Yanninator hat auf Ein Beitrag in einem Thema geantwortet in Technische Hilfe (Nur für Gäste)
    Hallo Unclebens, Ich habe dich nun manuell freigeschaltet. Wir werden uns das Problem mal genauer anschauen. Viel Spaß bei uns! Grüße
  20. Warum sollte man sich einen Projektnamen ziemlich teuer schützen lassen? Das ist doch im Endeffekt nur rausgeschmissenes Geld.
  21. Vielleicht beruhigen wir uns alle mal ein bisschen. Weitere Kommentare zu dem Thema blende ich jetzt aus.
  22. Am Ende des ersten Launches steht bereits eine Stütze mit den Aufnehmern für Launch Schienen. Allerdings ist diese Stütze um einiges Höher als der Launch selbst. Daher wird der Launch zum Ende hin nach oben gekrümmt. Ich würde spontan davon ausgehen das der Launch in einen Immelmann (Oder einem ähnlichen Element) mündet.
  23. Baustellenfotos sind weiterhin (egal wie sie entstanden sind) nicht gewünscht. Eine Diskussion ob es da irgendwelche Schlupflöcher gibt ist in diesem Thread eindeutig falsch. Weitere Kommentare hierzu werden wir nun ausblenden da diese den Lesefluss und das eigentliche Thema dieses Threads stören. Gerne kann hier weiterhin sachlich über F.L.Y. diskutiert werden. Dankeschön
  24. Yanninator hat auf Daryl's Thema geantwortet in Berlin
    Das kommt überraschend. Ich freue mich sehr und bin gespannt wo das Cafe seinen Platz finden wird.
  25. Wenn man Nachts aus dem Fenster schaut dann wird man feststellen können, das es dunkel ist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.