Zum Inhalt springen

kanuni2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich glaube, dass die Glastür imposant aussehen wird, wenn die graue Sichtschutzfolie abgemacht wurde. Die Hotelbesucher werden dann schon am Hoteleingang einen grandiosen Blick in den Themenbereich werfen können. Auch das Gesamtbild mit der großen Glastür und der Rostwand wird anders sein, als jetzt.
  2. Ich habe eine Frage zu funticket.be: wie zahlt ihr denn die Tickets? Früher konnte man dort mit Paypal zahlen. Jetzt wird bei mir nur die Kreditkarte angezeigt. Sollte ich bei der Adresse nicht die deutsche Anschrift geben?
  3. Ich hatte als Kind Angst vor dem Hai?
  4. Gibt es noch weitere Fotos von den neuen Felsen im Themenbereich?
  5. Ich hätte anstelle des Torbogens ein Gebäude mit einem Durchgang darunter gewünscht. Der Durchgang hätte mit kleineren Torbögen gestaltet werden können. So ähnlich wie am Kaiserplatz mit Stuck, nur kleiner. Klar gehe ich auch davon aus, dass auf das Tor noch etwas kommt. Dennoch empfinde ich das schwarze Tor als störend.
  6. Ich hoffe auf Informationen an dieser Stelle. Das Tor schreit ja nach einem Banner?
  7. Die Felsen werten die Bahn echt auf. Bin gespannt, wie es live aussieht
  8. Interessant ist auch, dass in der App vom Phantasialand Resort die Rede ist. Ob auf dem Logo auch das „Resort“ ergänzt wird?
  9. Ich finde, dass schon allein für die Wartezeiten eine App notwendig ist. Gerade in Anbetracht dessen, dass man z. B. Im Fantasy-Bereich um den See muss, um die Wartezeit im restlichen Park zu erfahren. Klar kam man früher gänzlich ohne digitale Anzeigen aus aber die Zeiten haben sich geändert.
  10. Aber wenn das Haus weg sein soll was ist dann mit tartüff? Ist das nicht direkt drüber?
  11. Hallo, die heutigen Wartezeiten sind ja angenehm. Wie ist denn eure Erfahrung mit der vorletzten Wintertraumwoche? Glaubt ihr, dass morgen oder am Mittwoch die Wartezeiten sich rapide ändern? Über eine Antwort wäre ich dankbar.
  12. Ist die Fläche in real nicht von den Proportionen her größer? In real wirkt die Fläche deutlich breiter.
  13. Die Tagungsräume befinden sich im ersten Obergeschoss. Alles, was rechts über der Durchfahrt ist, ist die Mitarbeiterkantine. Die Terasse ist in zwei Teile gegliedert. Rechts der große Bereich gehört zur Kantine. Der linke kleine Bereich mit den weißen Fenstern ist die Terassenhälfte vor den Tagungsräumen.
  14. Genau die Pläne sind alt aber die Station von Riverquest wurde auch letzte Saison erst so gestaltet wie im Artwork. Die Verzierungen gab es ja davor noch nicht. Ich weiß natürlich, dass das kein Indiz für eine neue Brücke ist.
×
×
  • Neu erstellen...