Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Peddaaa

Verifiziert
  • Registriert

Alle Beiträge von Peddaaa

  1. Peddaaa hat auf PHLfan01's Thema geantwortet in Mexiko
    Mir persönlich macht das Spaß. Aber ich liebe es einfach auch nass zu werden Aber ich kann auch jeden verstehen, dem das zu viel ist. Was ich aber sagen muss, dass mir nach dem letzen Lift echt noch nie Wasser reingeschwappt ist. Und ja, solange es dem Großteil Spaß macht die Bahn so nass zu fahren, gibt es keinen Grund was zu ändern. Was nicht heißen soll, dass man die Probleme nicht angehen sollte.
  2. Glaub mal, wir standen heute echt davor und wollten es machen, nur um zu wissen, wie die Bänder aussehen. Aber die Vernunft hat gesiegt und wir haben lieber ein Bier an der Humpenbude getrunken!
  3. Du kannst auch Trinkgeld geben mit Kreditkarte. Mache ich jedesmal so. Aber ist schon wieder Off Topic hier.
  4. Ich habe auch immer eine große Flasche mit Wasser dabei. Wenn die leer ist, dann fülle ich Die auch mit "Toilettenwasser" auf. Was auch bedenkenlos trinkbar ist. Jedenfalls lebe ich noch.
  5. Am Ausgang der Colorado hingen jedenfalls am Dienstag schon Steckdosen und Netzwerkanschlüsse. Ich vermute mal stark, dass dort die Automaten angebracht werden/sind, wo man die Bänder ziehen kann.
  6. Dieser Erkenntnis kann ich nur zustimmen!
  7. Teetassen? ?
  8. Es ist zwar die Erkenntnis vom Sonntag Morgen, aber ich denke es passt auch hier noch rein. Erkenntnis: Trinke nicht mit jedem in der Dragon Bar einen Cocktail seiner Wahl, wenn mehr als 3 Leute anwesend sind! ?
  9. Peddaaa hat auf PHLfan01's Thema geantwortet in Mystery
    RQ hat seit dieser Saison den Single Rider Zugang. Direkt am Ausgang von RQ steht auch kein Hinweis darauf. Aber es steht im Parkplan, dass RQ eine Single Rider Attraktion ist. Und es funktioniert wunderbar. Einfach durch den Ausgang hoch und dann links hinstellen. Ich hab keine 5 Minuten gewartet.
  10. Peddaaa hat auf PasXal's Thema geantwortet in Mystery
    Wie waren denn die Sounds früher in der Vögelszene der HT?
  11. Peddaaa hat auf MysteryFan's Thema geantwortet in Forenspiele
    Nach Sichtung von hunderten Videos und intensiver Recherche kann es nur die Geister Rickscha sein mit folgendem Satz: „Die Bügel öffnen sich wie von Geisterhand“
  12. Peddaaa hat auf Sting's Thema geantwortet in Fantasy
    Und ich dachte, die seien eh Alle schon lange deaktiviert. Hab es schon gar nicht mehr versucht, da was zu treffen. Hab es dann wie @Tom M.gemacht und die Fahrt als Erholung genutzt
  13. Was denn für Bauarbeiten? Wo ist das denn zu sehen?
  14. Auf die Humpenbude
  15. Lieber Simon, herzlich willkommen bei uns. Es freut mich, dass Du dich entschieden hast, aktiv zu werden. Das geht mir ähnlich. Hab auch nur ca. 25 Minuten Anfahrt zum Park und fahre auch öfters noch Nachmittags in den Park um mich mit ein paar anderen "Verrückten" zu treffen. Sei es für ein Bierchen an der Humpenbude und ein paar Fahrten Liebe Grüße, Peter.
  16. Peddaaa hat auf PhantaFriends.de - Team's Thema geantwortet in Fantissima
    Bring doch bitte mal Fakten und nicht nur Vermutungen!
  17. Peddaaa hat auf PHLfan01's Thema geantwortet in Mexiko
    Genau! Off Topic! Hat null Relevanz zum Thema und auch allgemein! Eine Momentaufnahme! Es ist eine Wasserbahn! Da wird man nass, nein! Unfassbar, oder?
  18. Lieber @Frank2500, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Ehrentag! In kurzer Zeit bist Du zu einem echten Freund geworden. Auf viele weitere Beizenwier an der BumpenHude! Freu mich schon drauf! Dein, Peddaaa.
  19. Peddaaa hat auf PhLucas's Thema geantwortet in Forenspiele
    wird mir heute doch treu bleiben?!
  20. Peddaaa hat auf PhLucas's Thema geantwortet in Forenspiele
    hat mitbekommen, dass ich nicht nur im Hotelgarten gesessen habe.
  21. Peddaaa hat auf stauti's Thema geantwortet in Fantasy
    So lange verschieben, bis es passt. Die Brille nimmt jetzt keine Messung deiner Sehstärke vor
  22. Peddaaa hat auf stauti's Thema geantwortet in Fantasy
    Huhu @anas Gut, heute bei der ERT waren ja auch mehr oder weniger "Profis" in Sachen Achterbahn dabei. Die Abfertigung ging sehr zügig und man musste nicht wirklich lange warten. Ab und an hat es mal gedauert, dass eine neue Brille vom Band lief, aber geschenkt. Aber eine wirkliche Anleitung brauch man für die Brille nicht. Das ist schon sehr intuitiv. Was man aber noch irgendwo schreiben sollte, wie man scharf stellt. Brille noch hoch und runter bewegen. So funktioniert es. Fazit auch heute von Brillenträgern. Die sind alle mit Brille gefahren, weil sie es sonst nicht wirklich scharf gestellt bekommen haben. Jedenfalls bei Leuten mit höherer Dioptrien Anzahl. Jedenfalls ist es wirklich eine Aufwertung des alten Vekoma Knochen Ich finds gut und werde es gern wieder fahren!

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.