Zum Inhalt springen

Peddaaa

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    1.281
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    173

Alle erstellten Inhalte von Peddaaa

  1. Wir sind auch noch mal Ende Juni im Phantasialand unterwegs. Dann wird es natürlich auch noch ein Update Video geben von unserem Aufenthalt.
  2. Hallo Ihr Lieben, wir haben ein wundervolles Wochenende im Phantasialand verbracht mit Übernachtung im Ling Bao bei bestem Wetter. Davon haben wir Euch ein Video mitgebracht dass wir gern mit Euch hier teilen würden. Viel Spaß Hier gehts zum Video :)
  3. Hier im Forum hab ich es jetzt nicht nicht gelesen, aber auf den üblichen Kanäle der Social Media Welt hat man das schon mitbekommen Gut erkannt Wir haben auch bereits schon zugeschlagen zum Start und Ende des Wintertraums.
  4. Peddaaa

    [Klugheim] Taron

    Wir sind am Freitag bei Taron angestanden. Kurz vor der Station ging es auf einmal nicht mehr weiter. Die Züge wurden alle leer gefahren und dann stand Taron bestimmt 15 Minuten still. Es kam auch keine Durchsage, dass es technische Probleme gab. Dann haben wir auf die Uhr gesehen. Es war 14:50 Uhr. Mit Sicherheit können wir es nicht sagen, aber es werden noch die Schweigeminuten abgehalten bei Taron. Das war dann schon ein sehr emotionaler Moment für uns. Die Fahrt Taron war auch irgendwie ganz anders als sonst. Schön, aber doch anders.
  5. Es ist wieder Wasser im Gartenteich vom Ling Bao Und es kommen auch wieder Kois in den Teich
  6. Ach, doch nicht dafür. Wenn wir eh das Wochenende da sind bei dem schönen Wetter. Da werden die Fotos gleich doppelt so gut Von welcher Seite aus?
  7. Wir gucken uns das am Wochenende auch mal an und machen bestimmt ein paar Fotos fürs Forum
  8. Kann ich bestätigen vom Ling Bao im letzten Jahr. Es waren zwar jeweils 10er Karten die auch abgeknippst wurden. Man konnte sich aber jederzeit welche Nachholen, wenn es nicht gereicht hätte.
  9. Es wurde gerade auf der Pressekonferenz des EP zur neuen Saison bekanntgegeben, dass Voltron am 26. April eröffnen wird Wirklich lieb, dass die das extra so gelegt haben, dass wir dann da sein werden
  10. Ja, wie auch im Ling Bao bei den Suiten. Man geht jetzt auch im Matamba auf das Premiumsegment. Früher war aber auch nichts mit inkludiert. Jetzt hat man die Parkeintritte inkludiert für 2 Tage. Und was man auch mit drin hat, ist der Quickpass+ unlimited. Der wird Einigen das auch schon wert sein. Dann noch Champagner und Minibar. Am Ende wird die Suite auch ihre Kundschaft finden
  11. Hi Adrian, geplant ist es nicht, aber man soll ja niemals nie sagen Dennoch habe ich einfach aus Interesse den Preis angefragt für die Suite beim Phantasialand Hotel Team. Ich würde aber stark vermuten, dass die Suite im gleichen Preissegment liegt wie die neuen Suiten im Ling Bao. Nachtrag: Hab schon die Antwort erhalten vom Phantasialand. Ich zitiere einfach den Mailtext... "Die Kongelo-Suite ist für einen Betrag von 950€ pro Nacht buchbar. Die Eintrittskarten für den Park sind im Preis inbegriffen, ebenso wie der freie Zugang zum Pool und zum Wellnessbereich des Lingbao Hotels."
  12. Hallo ihr Lieben, sicher haben schon viele von Euch über eine Reise nach Orlando nachgedacht. Da stehen ja auch echt tolle Parks Vielleicht hilft Euch ja dieses kleine Video für Eure Entscheidung, wie ihr nach Orlando kommt. Wir können die Einreise über Dublin nur wärmstens empfehlen. Spart Euch nach dem langen Flug echt Zeit!
  13. Das hat mich nun überzeugt Deal! Dann fahr ich nächste Woche mal rum und gucke, ob man was erkennen kann. Aber nicht meckern, wenn nix abgerissen wird
  14. Was bekomme ich denn dafür, wenn ich da, sagen wir, nächste Woche mal spazieren gehen würde?!
  15. Wow! Das ist ja echt krass! Der Ausgang ist da aber auch wundervoll thematisiert Wenn schon Grusel, dann auch noch nach der Fahrt!
  16. Vielen Dank für den Hinweis Wir haben uns dann schon an gewissen Terminen mit Karten eingedeckt!
  17. Am Sonntag kamen wir in den Genuss der letzten Vorstellung von Arctaris. Die Stimmung war prächtig und es gab am Ende auch noch mal Standing Ovations für die Skater und die Crew. Am Ende durften wir auch an der Verabschiedung von Randy beiwohnen, der mit seinen 71 Jahren jetzt in den wohlverdienten Ruhestand geht. Es wurde da sehr emotional für Alle. Ein paar schöne Schnappschüsse konnte ich auch noch machen. Vielen Dank an die Skater und Crew von Arctaris. Wir freuen uns auf die neue Saison! Bildquelle: Ich selbst.
  18. Die letzten Male die ich im PHL war, war das da immer offen da oben.
  19. Peddaaa

    [Klugheim] Taron

    Na, wir wissen doch, dass nur Mut das Böse schwächt! Also volle Fahrt voraus!
  20. Das klappt zu 0%, weil man die unfreiwilligen Wasserfälle unter den Lifthills nicht abgestellt bekommt
  21. Ich bin wirklich ein Wasserbahn Freund und habe auch kein Problem nass zu werden. Aber bei unter 10 Grad brauch ich das ehrlich gesagt auch nicht mehr. Das hat dann eher was von, ich zeig Euch mal was fürn harter Typ ich bin. Also, ich bin Chiapas jedenfalls bei meinen Wintertraum Besuchen nicht mehr gefahren und hab da auch kaum mal jemand fahren sehen. Ich denke, dass es nicht großartig schlimm ist, wenn die Bahn jetzt schon in die Winterpause geht.
  22. Bis jetzt habe ich auch noch nie "Schnelllader" auf Parkplätzen von Freizeitparks und Ähnlichem gesehen. Aber wie Du ja sagst, ist das auch gar nicht nötig, weil das Auto ja eh dort länger steht und auch dann entspannt mit 11kW lädt. So machen wir es auch immer, wenn wir unser eAuto abstellen und später dann entspannt nach Hause fahren wollen. Schon richtig, dass die Mehrheit keine eAutos fährt, aber die Minderheit reicht jedenfalls aus um die Ladesäulen auf den Hotelparkplätzen des Europa-Parks bei Zeiten voll zu belegen. Aber ich glaube der Hauptparkplatz hat schon einige Ladepunkte mehr dort. Aber ja, 10 Ladepunkte wären schon toll im Ling Bao bzw. Matamba.
  23. Allerdings! Gerade im Efteling ist es krass. Wieviele Ladepunkte stehen da auf dem Hauptparkplatz? Ich glaube es sind über 100, oder?
  24. Na ja. Eher 2 provisorisch verlegte Stromkabel bei Nachfrage
×
×
  • Neu erstellen...