vor 3 Stunden3 h So ich eröffne dann mal den Thread zum kommenden Wintertraum, die Eisbahn wird aufgebaut , in Berlin hängen 50% der Lichterketten und ich glaube ich habe Rudolf und seine Freunde über China fliegen sehen. Mir ist etwas aufgefallen: In allen aktuellen Reels oder Werbevideos sind keine aufnahmen mehr vom Feuerwerk zu sehen, ebenfalls wird nicht mehr mit " Abschlussfeuerwerk" sondern mit "Abschlussshow" geworben. Glaubt ihr das es was zu bedeuten hat ?
vor 3 Stunden3 h Es war ja schon vorher angedeutet worden, dass es kein Feuerwerk mehr geben wird.Sehr schade. Bearbeitet vor 3 Stunden3 h von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 3 Stunden3 h Also ich sehe sowohl auf den Bildern als auch im Werbevideo ein Feuerwerk. Warten wir mal ab.https://www.phantasialand.de/de/themenpark/faszinierende-shows/magic-symphony/ Bearbeitet vor 3 Stunden3 h von Mümpfchen (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 2 Stunden2 h *Bitte beachten Sie: Bei schlechten Witterungsverhältnissen kann die Abschluss-Show aus Sicherheitsgründen ausfallen. In diesem Fall verabschieden wir Sie mit einem kleinen „Good Night Wish“ aus Musik und Licht. Das spricht entweder für Feuerwerk oder für Drohnen.
vor 2 Stunden2 h Ich gehe auch von Drohnen aus. Gibt's im fantissima ja jetzt wohl auch, wenn ich es richtig gesehen habe. Vielleicht gab's da wieder Mengenrabatt 😆 Ohne Feuerwerk kann ich mir die Abschlussshow dann aber klemmen. Dann nutz ich lieber die Zeit um Taron zu fahren. Aber gut, wollen wir mal den teufel noch nicht an die Wand malen.
vor 1 Stunde1 h vor 1 Stunde, Henrik hat gesagt:Das spricht entweder für Feuerwerk oder für Drohnen.Das ging ja vor Wochen hier durchs Forum, als jemandem auffiel, dass sie plötzlich aus all den letztjährigen Texten mehr schlecht als recht das Wort "Feuerwerk" entfernt hatten. Auch diesen Text mit den Witterungsverhältnissen gab es letztes Jahr, nur eben mit dem Wort "Feuerwerk" darin. Diese Texte sind also meines Erachtens mit der heißen Nadel gestrickt ("wir müssen, bevor wir den Vorverkauf beginnen, unbedingt überall das Wort Feuerwerk tilgen, weil wir die endgültige Genehmigung noch nicht haben"). Ob das jetzt heißt, dass es gar kein Feuerwerk gibt oder nur zum Beginn des Vorverkaufs noch nicht sicher gesagt werden konnte, weiß bisher niemand.Aber ich vermute, wir alle hoffen, dass es eine Drohnenshow wird :-)
vor 1 Stunde1 h Dieses Jahr vermutlich neu: unbemannte, beleuchtete Wakobato-Boote, die ihre Runden drehen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.