PhantaFriends.de - Team Posted November 1, 2014 Share Posted November 1, 2014 Diskutiert in diesem Thema über die "China Artistik" auf der Open-Air-Bühne China Town!Allgemeine Informationen:Nummer im Parkplan: 302Themenwelt: China TownIndoor / Outdoor: Outdoor <Optimales Familienabenteuer> Inhalt:Genre: ArtistikDauer der Show: ca. 20 Min.Hinweis: Die Show kann bei schlechten Witterungsverhältnissen ausfallen!Beschreibung: Spannende und temporeiche Unterhaltung im Land des Lächelns Mit unglaublicher Geschicklichkeit und Körperbeherrschung präsentieren die chinesischen Artisten Akrobatik aus dem Land des Lächelns. Leichtfüßig und mühelos und ebenso kraftvoll und spannend bietet die Acrobatic Crew temporeiches Entertainment – ein Genuss für alle Fans von erstklassiger und hochkarätiger Artistik. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spock Posted November 26, 2014 Share Posted November 26, 2014 Diese Show liebe ich einfach. Es ist immer wieder schön dies anzuschauen. Alleine die unglaubliche Acrobatic von den Darstellern super geil. Diese Show kann ich immer wieder schauen. ps. ich finde sie am besten und sie ist sehr süss Edited November 26, 2014 by Spock (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted May 26, 2015 Share Posted May 26, 2015 Wann wurde denn die Wasserfläche vor der Bühne entfernt? Quelle: Phatasiaweb@Facebook Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 26, 2015 Share Posted May 26, 2015 In der Offsaison. War am 28.03.15 doch auch schon weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted May 26, 2015 Share Posted May 26, 2015 Anfang der Saison. Finde ich schade. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix52000 Posted May 26, 2015 Share Posted May 26, 2015 Optisch ist es vielleicht nicht so schön, aber der Gestank der davon an warmen Sommertagen ausging war teilweise echt extrem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted June 30, 2015 Share Posted June 30, 2015 Sommerliche Impressionen der Show. (29.06.2015) Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sky Posted March 20, 2016 Share Posted March 20, 2016 Impressionen Saisonauftakt 2016 Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted September 30, 2016 Share Posted September 30, 2016 Wer das nachmacht, bekommt von mir ein Eis im Park. Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borusse30 Posted September 30, 2016 Share Posted September 30, 2016 Ich kann das,zeige ich dir nächste Mal. Möchte aber ein Spaghetti Eis[emoji23][emoji23][emoji23]Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted October 28, 2017 Share Posted October 28, 2017 Die Verabschiedung der Show spricht nun übrigends Frau Löffelhardt. Herr Aquarium, Alax, Ruechrist and 1 other 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goudurix Posted April 18, 2018 Share Posted April 18, 2018 Die kommen zwar aus Japan, aber wäre so ein Act nicht mal was fürs PHL? Edited April 18, 2018 by Goudurix (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nessie50 Posted June 21, 2022 Share Posted June 21, 2022 Gibt es dieses Jahr wenigstens etwas Entertainment auf der Bühne? Muss ja keine Show sein. Früher war es immer schön, wenn es immer mal wieder kleine Showeinlagen gab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dingens Posted June 21, 2022 Share Posted June 21, 2022 Nein, die Bühne wird nach wie vor als Sitzplatzbereich für das Mandschu-Restaurant genutzt. Ruechrist and Nessie50 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nessie50 Posted June 21, 2022 Share Posted June 21, 2022 Schade, gibt es denn auch kein Street Entertainment und keine Maskottchen mehr? Edited June 21, 2022 by Nessie50 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
schienenschluss Posted June 21, 2022 Share Posted June 21, 2022 Nein, leider nicht. Nessie50 and Ruechrist 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcelk12321 Posted June 21, 2022 Share Posted June 21, 2022 Ist denn Sabine Winter noch im Park, die war auch in der Phantasialand Doku Link to comment Share on other sites More sharing options...
schienenschluss Posted June 22, 2022 Share Posted June 22, 2022 Sabine ist aktuell im Fly Team. Marcelk12321 and Ruechrist 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted June 22, 2022 Share Posted June 22, 2022 vor 12 Stunden schrieb Dingens: Nein, die Bühne wird nach wie vor als Sitzplatzbereich für das Mandschu-Restaurant genutzt. Bist du dir da sicher? So viel ich weiß ist es eine freie Sitzgelegenheit die Hauptsächlich für den China Snack gedacht ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dingens Posted June 22, 2022 Share Posted June 22, 2022 Ok, das mag sein. Ich habe da nur immer essende Menschen sitzen sehen und war daher von einem Anschluss ans Mandschu ausgegangen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts