Jump to content

Puhhh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand

My Clubs

No clubs

  1. Neu 20XX: F.L.Y.

    Quatsch, der schon mehrfach vermutet wurde. Und Nein es gibt noch keinen Flying Launch Coaster. Daher wird es, wie mein Vorredner schon gesagt hat, auf jedenfall der längste Flying Launch Coaster der Welt! Es bräuchte also nicht erwähnt werden wenn es nicht der längste Flying Coaster sondern nur der längste Flying Launch Coaster werden würde! Die beiden Aussagen zu trennen ist also eine Notwendigkeit der deutschen Sprache!
  2. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Wahnsinn wie riesig die Szene von Pirates ist. Kommt in den Videos garnicht so rüber. Unfassbar. Einfach mal 2 Schiffe in original Größe dahin gestellt. Da würde ich echt gerne mal mitfahren.
  3. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Das denke ich mir auch jedes mal. Die Homepage ist eine einzige Katastrophe. Komme überhaupt nicht damit klar.
  4. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Keine Ahnung warum aber ich fand das Space Center damals besser als Colorado. Colorado war zu seiner Eröffnung für mich eine Enttäuschung. Konnte mich bis heute nicht so richtig damit anfreunden. Ich würde das Space Center in neuem Glanz der Colorado vorziehen. Das man aber erneut Geld investiert kann ich mir nicht vorstellen.
  5. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Möchte mal meine kurze Meinung zum Temple of the Nighthawk Space Center loswerden. Ich kenne die Bahn noch in ihren jungen Jahren. Damals fand ich die Bahn einfach unglaublich. Wir sind x mal hintereinander gefahren. Haben uns als Kinder sogar heimlich durch den Notausgang an der letzten Sitzreihe vorgedrängelt, weil wir nicht oft genug fahren konnten. Das Weltraum Feeling fand ich echt faszinierend. Nach dem Umbau zum Temple war ich ziemlich enttäuscht. Auch wenn er dadurch besser zu Wuze Town passt, war es für mich eher eine Verschlechterung. Trotzdem hoffe ich dass uns das "Space Center" noch eine Weile erhalten bleibt. Wenn es irgendwann zum Abriss kommt werde ich dieser Achterbahn ziemlich hinterhertrauern.
  6. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich glaube damit war eher thematisch Umziehen gemeint. Nicht Lokal. Dennoch glaube ich da nicht dran.
  7. Neu 20XX: F.L.Y.

    Meinen Beitrag verstanden? Habe das Gefühl Nein. Bitte mal den Verlauf lesen. Natürlich bauen sie den ersten Launch in einem FC und den längsten FC. Aber das wird eben nur EIN Coaster und nicht ZWEI. Darum geht es.
  8. Neu 20XX: F.L.Y.

    Nein. Ernsthaft. Leider Nein. Leider garnicht. Das ist Wunschdenken. Verwerft den Gedanken, es wird nicht passieren und ist vermutlich nahezu unmöglich. Ein Lc hat schon einen gewissen Platzbedarf sonst macht er keinen Sinn und dann noch zusätzlich den längsten FC?
  9. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ähm nein! Völlig absurd. Die bauen doch auf die Fläche nicht den längsten FC und haben dann noch den nötigen Platz einen Flc zu bauen. Mal abgesehen davon wäre das Unsinn.
  10. Neu 20XX: F.L.Y.

    Verstehe die Aussage dass der Launch der schnellste aller Abschussmodelle ist nicht. Es gibt doch bis jetzt keine anderen. Und 2006? Hä? Der Beitrag verwirrt mich.
  11. Neu 20XX: F.L.Y.

    Echt jetzt? Findest du? Was macht da Spaß? Was soll der Mist mit der Disco? An der Stelle hab ich mich einfach nur verarscht gefüllt. Warum? Geschmäcker sind verschieden aber ich verstehe es trotzdem nicht. Bei Fly denke ich übrigens eher nicht das die Bahn einen Zeppelin darstellen wird. Eher sowas wie ein Paraglider im Kampf gegen einen Zepelin. Man wird quasi von der Frau mit dem Notizbrett rekrutiert und in den Kampf geschickt (geschossen).
  12. Neu 20XX: F.L.Y.

    Oder es lassen. Hab Talocan nie verstanden. Ja sieht toll aus, das war es aber auch schon. Mir ein Rätsel warum man so etwas altes langweiliges gebaut hat. Ähnliches gilt für Chiapas. Keine Ahnung warum viele Chiapas so feiern. Hoffe doch stark dass Fly nicht auch so eine Enttäuschung wird. Denke aber eher nicht. Das PHL hat sicher noch eine Überraschung parat die Fly richtig besonders macht. Bin gespannt.
  13. Neu 20XX: F.L.Y.

    Meine Rede.
  14. Neu 20XX: F.L.Y.

    Eigentlich Unsinn darüber zu diskutieren. Man baut einfach nicht den längsten Flying Coaster mit dem ersten Launch weltweit als Family Coaster! Macht man einfach nicht und erst recht nicht wenn man das Phl ist!
  15. Neu 20XX: F.L.Y.

    Fly wird Thrill denke ich. Was auch immer sonst noch dazu kommt wird Family.
×