Zum Inhalt springen

Slotter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Slotter

  1. Absolut, eine vorstellbare Konstellation wäre eine Art New Mexico Western/Grubenbahn, nur müsste dann die komplette Trennung vom Asia Bereich gemacht werden
  2. Und die Afrika-Bahn führt dann mitten durch die mexikanische Wasserbahn !!!
  3. Nee das sind die Bestellstationen von McLindbergh, da kann man sich dann seinen Rookburger bestellen.
  4. Das ist doch ne schöne Challenge für das PHL , wir behaupten von wo wir was sehen und schauen dann wie schnell an den unmöglichsten Orten der Vorrat an OPC-Platten verballert wird
  5. Dann fahrt zum Kraftwerk Weisweiler bei Aachen da bekommt man genau das und schon eröffnet Du besorgst Die Genehmigungen für Flug und Aufnahmen und ich die Drohne ....... Deal ??
  6. Colorado bleibt, zur Not setzt man dann dort auch den Leuten die rosarote VR-Brille auf
  7. Wenn man sich an die allgemeinen Abstandsregeln hält ist das Risiko nicht kleiner oder grösser als in einer Fussgängerzone. Aber sowas kann die Visuelle Bild.-Zeitung N-TV ja sonst nicht ausschlachten
  8. Glaubst Du das wirklich oder habe ich nen Smily übersehen, es geht nur um eins, eine explosionsartige Ausbreitung zu verhindern und zu hoffen das das warme Wetter hilft. In 2 Wochen Virusfrei ginge nur wenn wir ALLE gleichzeitig anstecken würden und wer in 2 Wochen noch da ist hat Glück gehabt.
  9. Wäre nicht Industrial/Steampunk nicht konträr zu Bepflanzung/Pflanzen ? Im Teaser Video ist mir persönlich keinerlei biologische Bewuchasdeko aufgefallen
  10. Dann sag das man den Leuten in der Flugzeugwerft im Deutschen Museum, da hängen massig Flugobjekt über den Leuten
  11. Das bestreitet auch niemand. Die Macher der Website sind nicht die Entscheider und die müssen einen 100% Job machen. Die Jungs die am Band stehen und ein Auto bauen müssen auch 100% liefern. Und Du hast recht die Marketingprofis müssen Ihren Job Tun und fehlerhafte / ungewollte Umsetzung kippen und genau das passiert nicht. Als Kunde erwartet man immer ein perfektes Produkt und nicht eins wo man erstmal laufen lässt , nach Fehlern schaut und dann nachbessert
  12. Wir reden hier von absoluten Marketingprofis und nicht von Oma Hilde die Ihre Website für die besten Butterbrotrezepte bastelt. Eine von Profis erstellte Website muss von Anfang an technisch rundlaufen, insbesondere auf mobilen Geräten die mittlerweile die absolute Mehrheit an Zugriffen darstellt. Wobei mit dem aktuellen FF und Windows 10 ist alles ok
  13. Wenn ich mir die Gesichter der Leute anschaue sind die wohl zusätzlich mit einem Stock im Hintern gesichert. Wer hat sich so ein Bild ausgedacht , ein bisschen Freude und Lachen täte einem Werbepic eines Herstellers von Fun-Fahrgeschäften gut.
  14. Sehr wahre Worte, Tests (nicht speziell im PHL) haben z.B. ergeben das auf Theken Tischen, und Tresen manchmal mehr Bakterien zu finden sind als auf Toilettendeckeln , denn da achten die Leute genauer drauf keine Bakterien am Hintern zu haben ;-)
  15. Ironie hat im übrigen nichts mit lustig oder witzig zu tun, aber das dürfte Dir bewusst sein. Ich brauche in keinster Weise ein Forum um mir Gegner für meine Unzufriedenheit zu suchen, denn Unzufrieden bin ich nicht im Gegenteil ich bin mit meinem Leben und den äusserst komfortablem Umständen mehr als zufrieden. Im übrigen der klischeebehaftete Deutsche ist kein Heute-Show Klischee sondern leider Realität, die Gaulands , Weidels , Höckes usw. lassen grüssen, aber Sie haben ja Ihr Ziel erreicht...... Nur fanden es auch früher nur die normal , die sich entsprechend geäussert haben, nicht diejenigen über die geprochen wurde. Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich einen höchst unparteiischen Menschen, dem die Leute die ,sich durch Rattenfängermethoden vor den Karren spannen lassen, leid tun. Wenn ich mir ,wenn das nötig wäre , ein Forum suchen müsste um mich politisch zu entfrusten zu müssen , würde ich eins nehmen welches sich nicht auf Belanglosigkeiten wie Freizeitparks, Modellautos, Einhörner oder Thermomix fokussiert. Eines nur für mich als Erklärung, was priveligiert eigentlich einen hellhäutigen deutschen Studenten Anfang 20 denn in deinen Augen ? Lass mich raten, das sind alles Schnösel aus reichem Elternhaus mit dicker Brieftasche, die nix besseres zu tun haben und daher die auf die Uni gehen bevor Sie in der Firma von Papi Juniorchef werden. Ich entschuldige mich in aller Form für meine kritischen Äusserungen an der hier im Forum herrschenden Toleranz gegenüber latent fremdenfeindlichen Verhalten und gelobe mich in Zukunft nur noch auf Achterbahn und Popcorn Niveau zu äussern damit ich nicht Gefahr laufen hier intellektuell über Gebühr zu fordern.
  16. Ach ja , "stark pigmentierte" ist für dich eine faktische Formulierung , wenn du sowas als normal ansiehst , solltest mal selber prüfen was bei Dir zwischen den Ohren so entstanden ist. Also die dunkelhäutige Frau meines deutschen weißen Kumpels, die aus Zimbabwe stammt sowie Ihre 2 Kinder ,die in Deutschland geboren sind , sind nicht der Meinung das "stark pigmentiert" eine faktische und freundliche Aussage ist !!!!! das ist nicht anderes als leicht subtiler Rassismus Wenn mein Sohn seine dunkelhäutige Klassenkameradin als "stark pigmentiert" bezeichnen würde bin ich sicher das er und auch wir als Eltern faktisch von der Schule richtig Ärger bekommen würde, Traurig das mittlerweile auch in einem Forum was primär dem Spass und der Unterhaltung dienen soll , mittlerweile solche Formulierung auch schon als normal, faktisch, und salonfähig angesehen werden. Mag sein das meine Generation noch andere Werte hat und das der populistische Dreck in der deutschen Politik sowas bei vielen mittlerweile auch im täglichen Leben wieder salonfähig gemacht hat, aber ich lasse mir von niemanden hier was unterstellen und ich halte nicht meinen Mund wenn so ein propagandistischer Müll verbreitet wird. Es gab mal Zeiten in denen der Negerkuss in der Bäckerei , der Sarotti-Mohr im Süssigkeitenregal stand und Ekel Alfred sich im öffentlich rechtlichen Fernsehen über die Neger aufregen dürfte und jeder das normal fand, eigentlich dachte man diese Zeiten wären vorbei . Interessant ist das der Verfasser der Aussage sich für diese entschuldigt hat und für mich die Sache damit auch eigentlich komplett erledigt war und danach mehrere meinen ich müsse dafür kritisiert werden das ich die Wortwahl anprangere, soviel und abschliessend zum Thema "was zwischen den Ohren passiert" *Ironie ein* Irgendwie freue ich mich auf die Fakten wenn sich weitere Fragen zum Personal in den Themenbereichen stellen Klugheim : Nur für hellhäutige Mitarbeiter mit dicken Mittelalternasen und leichtem Übergewicht Wuze Town: Nur hellhäutige Kleinwüchsige mit roten Haaren Berlin: Nur hellhäutige Mitarbeiter mit rein deutscher Abstammung Mexiko: Nur leicht dunkelhäutige mit schwarzen Haaren und bei den Männer Indikativ mit Schnautzbart Afrika: nur dunkelhäutige Mitarbeiter für Musik, Tanz und Area Keeping, gerne hellhäutige Mitarbeiter , bevorzugt aus Benelux als Wach und Führungspersonal, damit die Schwarzen nicht immer schnackseln , darüber hat uns vor Jahren ja schon Gloria von Thurn und Taxis gewarnt. Rookburgh: ...... (raum für eigene Ideen) *Ironie aus* Over and Out
  17. Schon mal was von gebürtigen Südafrikanern europäischer Abstammung gehöhrt , sind weisse Afrikaner keine Afrikaner Sind bei dir farbige Menschen die in Europa geboren sind keine Europäer ? Sind Nordafrikaner weniger Afrikaner nur weil sie für dich nicht dunkel genug sind. Deine Aussagen wie "stark pigmentierter" sagen da schon viel aus, fremdschämen ist leider angesagt !!
  18. Jetzt haste dich als Selfkant-Yeti geoutet ?
  19. Und ich wäre in 10 Minuten mit dem Auto da ?
  20. Slotter

    Parkplatz

    Und aus rein wirtschaftlichen Gründen verseuchen wir unsere Umwelt ... Chapeau.... Bei 5 Euro am Tag mal x-tausend Autos im Jahr dürfte das wohl kaum den Acker-Betreiber in die Armut treiben. Und der ganze Dreck ist immer noch besser in der Kläranlage als im Boden, und Asphalt/Beton etc ist immer noch eine wesentlich effektivere Barriere als Grasnabe...
  21. Und zusätzlich gehören diese Flächen wohl auch nicht dem Land sondern dem Bund (BAB = Bundes Autobahn) was es auch nicht einfacher machen dürfte
  22. Slotter

    Parkplatz

    [ACHTUNG IRONIE] Korrekt, bei unverdichteten Flächen können so die Schadstoffe und Giftstoffe aus siffenden Autos besser und schneller ins Grundwasser und ein Tropfen Öl verunreinigt ja nur ca. 1 Mio Liter Wasser, von den Gefahren für die Besucher (Stürze etc) auf diesen Ackern mal abgesehen, aber man parkt ja für teuer Geld immerhin auf eigene Gefahr. Wen jemand seine Karre im Wald abstellt wird sofort der Katastrophenschutz gerufen und im PHL ist es völlig OK kostenpflichtig in der Botanik zu stehen.
  23. In einem Interview was der WDR2 gesendet hat hat er dieses Thema doch auch angesprochen, da die Flächen dem Land gehören würden wäre wohl zuversichtlich das sich was tun würde ... wait and see ....
×
×
  • Neu erstellen...