Jump to content

Slotter

Members
  • Content Count

    54
  • Joined

  • Last visited

About Slotter

  • Birthday 07/09/1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

554 profile views
  1. Park mit den schönsten und aufwendigsten Baustellen-Sichtschutzvorrichtungen
  2. Auch "steriler" Dreck ist immer noch Dreck.. eine komplette Reinigung mit entfernen aller Hinterlassenschaften ist ein muss. Ich persönlich habe keine Lust mir desinfizierten Eiter eines Akne geplagten Teenagers ins Gesicht zu schmieren....
  3. Ich vermute das der Level der Umsetzung auch ganz gut als Restlaufzeit-Prognose des Tempels hergenommen werden kann, desdo aufwändiger desdo länger...
  4. 31.12.2019 damit sie es noch in 2019 schaffen
  5. Vertikale Plane als Regenschutz wirkt nur bei extremen Seitenwind ...., definitiv ein Sichtschutz
  6. So ist es, wer schon mal ein Metallica Konzert gesehen hat weiss was mit sowas alles geht. Gerade diese Technik würde es auch erlauben recht problemlos Fahrten zu modifizieren so daß man absolut flexibel sein könnte.
  7. Wie damals bei der alten WIWA, hinterm dem kurzen Wartebereich einfach ein paar Seile in die Landschaft stellen und fertig ist der Spontanwartebereich
  8. Na ja ich denke eher das PHL will mit solchen neuen Attraktionen eher die Besucherzahl steigern will und nicht die allgemeine Wartezeit bei anderen Attraktionen reduzieren, man investiert nicht 2.stellige Millionenbeträge damit bei Taron jemand kürzer ansteht !!
  9. Toverland ist parkplatztechnisch auch ne andere Liga als das Wildcamping im Brühler Wald
  10. Na das ist la mal ein wirklich präzise Antwort
  11. So ist es im Endeffekt den Gegnern geht es denen ums Prinzip und Ihren eigenen Interesse und nicht um ein paar Bäumchen an der Autobahn, wenn das PHL nun verkünden würde das Sie in die Eifel umziehen würde keiner der Gegner auf die Barrikaden gehen wegen der Umwelt !!!
  12. Ach ja das PHL ist 12.000 Jahre alt.. Wie kann man nur so einen Blödsinn verzapfen .....
  13. Und wenn dann diese Flächen im Flächennutzungsplan nicht als Gewerbefläche genutzt werden dürften ? Ich bin sicher das diese Option vom PHL bereits vor Jahren geprüft worden ist und wenn es irgendeine Möglichkeit gegeben hätte wären die Häuser schon lange im Besitz des PHL und wenn es nur um weniger Stress wegen Lärm und weniger um Platz gegangen wäre
  14. Da bin ich komplett bei Dir, ich würde meinen Wagen auch lieber in einem Parkhaus sehen als auf diesen, schmeichelnd auch Parkplatz genannten Flächen
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.