Jump to content

Benedikt122

Verifiziert
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Benedikt122 last won the day on October 12 2018

Benedikt122 had the most liked content!

About Benedikt122

  • Birthday February 25

Profile Information

  • Interests
    Achterbahnen, Feuerwerk, Computerspiele

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Fantissima

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Außen Scheint noch eine Art Bogen zu entstehen.
  2. Hmm. An ein richtiges Hotel wie Matamba oder Ling Bao glaube ich definitiv nicht. Der Haupteingang wird denke ich aller höchstens mal erneuert aber wird bestehen bleiben. Dann die Verwaltung. Auch hier glaube ich wegen der recht zentralen Position und Anlaufstellen für Mitarbeiter an ein bestehen. Der Parkplatz gegenüber ist auch von Wichtigkeit. Mitarbeiter parken zentral und Gäste von Fantisima haben es nicht weit. Platztechnisch würde ein Hotel erst sinn machen wenn erweitere werden könnte. Die Idee mit kleinen Zimmer in Rookburgh verteilt hingegen klingt sehr interessant hingegen könnte der Lärm im normalen Tagesgeschäft zu störend werden. Ich lass mich mal überraschen.
  3. Da hast du aber Glück. Ich bin Dienstag 3 Mal gefahren und hatte jedes mal nen Greyout. Finde ich persönlich nicht so schön... Alles in allem ist die Bahn aber trotzdem nicht schlecht. Nur zu schnell vorbei.
  4. Mir ist gerade der Gedanke gekommen das die Druckanzeige vor Rookburgh vielleicht etwas mit F.L.Y zu tun hat. Vielleicht deutet das auf einen Pneumatischen Launch hin? (Was ich mir definitiv wünschen würde) Ich sag nur bei Flugzeugträgern mit dem ganzen Dampf... Das würde so gut ins Setting passen.
  5. Ich wäre dafür das Phantasialand baut ne große Tiefgarage mit billigeren Preisen als den Parkplätzen drum herum. Dann könnte man da nach einer gewissen Zeit günstig kaufen und erweitern. Aber ich denke mal das wird nicht passieren. Der Snack vor der Baustelle sollte abgerissen und durch einen neuen, mit anderen Gerichten in Rookburgh ersetzt werden.
  6. Die stellen auch nur Vermutungen auf. Obwohl ich B&M für F.L.Y. bevorzugen würde.
  7. Ich denke mir halt das der Launch eine gewisse Geschwindigkeit erreichen muss um die gesamte Länge zu durchfahren. Aber bei gewissen Geschwindigkeiten dürfen die kurven nicht zu eng werden wegen den G-Kräften und somit muss weiträumig gebaut werden. Daher meine Bedenken.
  8. Wenn glaube ich nur an den See. Die Dächer wären ehr unpraktisch.
  9. Wenn ich ans Fliegen denke und mir auch ein paar andere FLC anschaue, fällt mir auf das gerade eine weiche Fahrweise und großzügigkeit in kurven wichtig ist. Mit großzügig meine ich sowas wie bei z. B. Silver Star. Glaubt ihr das ist auf dem reinen Baustellen Platz realisierbar? Und was haltet ihr davon das man vielleicht in Richtung See baut und vielleicht die Tretbote dafür weg lässt?
  10. Ich bin leider noch keinen Flying Coaster gefahren aber Launch im liegen stelle ich mir ziemlich unangenehm vor... Kann sich das wer vorstellen? Auf einem Video war auch zu sehen das im Liegen gebremst wird aber auch das Stelle ich mir wirklich sehr unangenehm vor... Ich hoffe auf eine Vertikale Station wie bei den Patentbildern und mit Vertikalem Launch quasi wie beim Mystery Castle. Ob da ein Pneumatischer Launch Möglich wäre? Dieser hätte zumindest Dampf und die zischenden Geräusche zum Vorteil welche perfekt zu Steam Punk passen würde.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.