Zum Inhalt springen

tg1810

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von tg1810

  1. Es gibt jetzt auch für Januar nochmal günstige Wintertraum Tickets.
  2. Bei mir geht es ebenfalls seit Mitternacht nicht mehr
  3. Hat jemand schon die Serie Blackout auf Joyn gesehen ? Es geht um einen Stromausfall in ganz Europa. In den ersten beiden Folgen spielen ein Paar Szenen im Belantis mit Huracan. Als Achterbahn Nerd musste ich mich aber dann doch kurz aufregen weil: wen es interessiert man kann Joyn auch 30 tage kostenlos testen und da schafft man die 6 folgen locker. Ist übrigens eine deutsche Serie unter anderem mit Moritz Bleibtreu. Fand sie eigentlich ganz okay.
  4. Hallo, da ich spontan diese Woche ein paar freie Tage habe, nutze ich die Gelegenheit und werde morgen im Energylandia sein. Ist vielleicht zufällig noch der ein oder andere vor Ort ?
  5. Der Ultimative Sonntag Morgen Tipp für Kaffee und Chiapas Liebhaber 1. Frisch geduscht mit noch nassen Haaren diesen Mexikanischen Cappuccino zubereiten 2. Chiapas Soundtrack anmachen 3. Augen schließen und genießen
  6. Wer ein Disney+ Abo hat, kann ab heute die Serie ( aktuell nur 1 Folge 69 min. ) "Die Imagineering Story" sehen. Dort geht es um Walt Disney und die Entstehung des Disneylands in Anaheim. Es gibt spannende Einblicke über den Bau der ersten Fahrgeschäfte und die Entstehung der ersten Animatronics zu sehen. Interessant ist auch, wieviel dort am Anfang Baulich und Finanziell schief gelaufen ist und sich dann doch noch zum positiven entwickelt hat. Für Leute die sich für Hintergründe / die Geschichte interessieren und Disneyland Fans, auf jedenfall empfehleswert
  7. Also ich war letzte Woche Montag im Toverland und bis auf die Maximus Blitzbahn (15 Min Wartezeit ) war überall walk on oder 1 Zug warten. Bei Fenix stellenweise sitzenbleiben bis auf die erste Reihe. Expedition Zork ist aufgrund von Wartung immernoch geschlossen. Alles andere hatte soweit ich das gesehen habe geöffnet. Bei mir war Verpflegungstechnisch Katara Plaza und The Flaming Feather komplett geschlossen. Auf die anderen hab ich nicht so wirklich geachtet.
  8. tg1810

    Allgemeines

    dann aber nicht auf legalem Weg oder ? Kann mir nicht vorstellen dass ein deutscher Park sowas genehmigt.
  9. tg1810

    Allgemeines

    Hat jemand von euch eigentlich schon mal dieses Video gesehen ? Irgendwie finde ich es komisch, dass das Toverland Freerunning und Parkour erlaubt. Auf Achterbahnen klettern ohne irgendwelche Sicherungen ist ja nicht ganz ungefährlich ? Quelle : youtube/smoare
  10. War auch gestern nochmal kurz dort und es roch einige Zeit lang stark nach Lack/Farbe und man hörte dieses Typisch Geräusch wenn man eine Wand mit einem Farbroller streicht. Ich hoffe auch das wir endlich was zu sehen bekommen. Das Haus hat man vermutlich zu dem Zeitpunkt abgerissen, damit man genug Zeit für die Arbeiten dort hat. Außerdem Stelle ich mir den Abriss mit einem hohen Aufwand vor ( Teile der Straße sperren wegen herab fallenden Teilen etc. ) das hat man bestimmt versucht zu vermeiden und es so gleich in der Off Season erledigt.
  11. Aktuell wird gerade wieder neu gestrichen rechts neue Farbe links alte Farbe.
  12. Aktuell wird fleißig hinter dem Rookburgh Tor in Berlin gearbeitet, schon um 9 hörte man ausgiebiges Bohrmaschinen/Sägen gewerkel. Desweiteren kann man durch einen kleinen Spalt neben der Folie einige Zementsäcke sehen. Beide Kräne waren vormittags aktiv. Aktuell aber gerade nicht.
  13. Da bin ich ja froh, dass das bei euch geklappt hat , habe nämlich dasselbe im Juni vor . Ich nehme an Ihr wart im Ling Bao ? Wie funktioniert dass dann im Matamba ohne extra Hoteleingang ? Angenommen ich habe das ERT Bändchen bekommen, gehe aus dem Matamba und laufe einfach durch Ling Bao in den Park und gehe dann zur ERT ? oder muss ich zum China Eingang, komm dann aber nicht rein weil keine Tageskarte bzw. erst für den nächsten Tag ? Oder lassen einen die Mitarbeiter am Chinaeingang durch wenn man sein ERT Bändchen zeigt ? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ?
×
×
  • Neu erstellen...