Jump to content

scbn81

Members
  • Content Count

    169
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    WDW im ganzen
  • Lieblingsshow
    O - Cirque du Soleil

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ihr sprecht immer von marketing Budget. Glaubt ihr ernsthaft das wenn ein Herr Mack in einem Twitter Video kurz was erzählt oder ein paar Baustellenfotos postet, dass dann über die Marketingabteilung abgerechnet wird? Das ist imho Herzblut und die wissen halt das man mit diesen kleinen Dingen nicht nur die Fans bei Laune hält, sondern auch schnell social media übergreifend im Gespräch bleibt.
  2. Okay d'accord. Man könnte natürlich auch einfach Mal wie zu Chiapas alle Musik aus dem Park auf Spotify veröffentlichen. Das wäre super.
  3. Animieren musst du alles neu, da ist nix fertig, ist ja immerhin ein neuer Film. Du meinst die Charaktere gab es schon und es musste nicht erst aufwendig was neues designed und dann als 3D Modell umgesetzt werden. Richtig, allerdings gabs die schon im Film Happy Family, wobei wir wieder beim Bruch sind. Hier fehlen einfach zuckersüße Parkmaskottchen.
  4. Nein natürlich nicht, dennoch ist es ein Bruch zu allem was bisher gelaufen ist. Hätte man sich da irgendwas zum Wuze Thema hingesetzt, wäre der Bruch wenigstens nicht da. So aber sticht das doch sehr raus, ähnlich wie Pirates und eigentlich ist ja gerade so etwas hier immer Kritikpunkt bei anderen Parks.
  5. Grundsätzlich finde ich die Bahn begrüßenswert, was mich allerdings überrascht ist das man 1. eigentlich immer VR ausgeschlossen hatte und 2. einen riesigen Bruch im Parkkonzept in Kauf nimmt, obwohl man seit Jahren betont (ua. ja auch bei Klugheim) das man in sich geschlossene Welten dem Besucher präsentieren möchte und ebenso seit Jahren in jeder Form die Außenwelt möglichst weit aus dem Park halten möchte (eigenes Eis statt Markekooperation, keine Markennamen, Sponsoring oder Werbeschilder usw.)
  6. Darf man hier schreiben wo es Bilder (andere Webseite) gibt ohne zu verlinken?
  7. Ich kenne bisher nur VR Coaster wo die Brillen nochmal mittels elastischem Band am Wagen befestigt werden oder dachte das wäre so. So das die Brille bei Abnahme oder unfreiwilligem Verlust nicht fliegen geht. Denke das wird so ähnlich gehandhabt oder gibt es da andere Bahnen?
  8. Ich schreibe seit guten 10 Jahren jedes Jahr dem Park wegen dem nervigen rauchen und habe bislang immer nur als Antwort bekommen das man Raucherbereiche nicht in Erwägung zieht (übrigens auch die Antwort anderer deutscher Parks). Schade das jetzt andere ausländische Parks mit einem absoluten Rauchverbot schon wieder Vorreiter sind.
  9. War mittlerweile auch da und walk-on war nicht mehr möglich. In der Regel 2-3 Züge warten, was aber ja immer noch super ist. Auf hatte alles bis auf den log flume. Erstaunlich wie viele Schulkassen unter der Woche unterwegs sind.
  10. Hallo! Hat jemand Erfahrung wie es im Toverland unter der Woche jetzt im Mai aussieht? Ich denke mal nicht das es voll sein wird, aber wie schaut es mit den Öffnungen der Attraktionen aus? Hat alles immer geöffnet oder ist da so wie bei manchem kleinen Park das immer nur ein Teil der Fahrgeschäfte geöffnet hat und die Ride-Ops wechseln? Merci
  11. Gerade bei Talocan denke ich eher das es daran liegt das vielen die Fahrt zu extrem ist (angefangen von den vielen Salti, bis hin zum Feuer) - hört man auch öfters auf der Brücke. Davon abgesehen mal gefragt wie viele von dem Fahrgeschäft sind denn noch auf größeren Kirmesplätzen unterwegs? Ich kann mich da spontan an keine erinnern (zumindest auf dem Dom am Wochenende habe ich das nicht gesehen).
  12. Das brauchst du mir nicht zu sagen. Ich würde ohne Reinigung so was auch nicht anziehen. Allerdings scheinen da viele andere weniger Probleme mit zu haben. Ich ziehe im Schuhladen auch Überziehsocken an, den meisten ist das aber schnuppe.
  13. Brauchst du aber doch gar nicht. Bei 25 Grad hat es niemanden gestört eine verschwitzte Brille anzuziehen. Das wird halt einfach genutzt.
  14. Ich weiss gar nicht warum ihr hier alle über die Sauberkeit der Brillen spekulieren. Auf dem Hamburger Dom hat die XXL Wilde Maus jetzt auch eine VR Option. Ich hab mich nicht angestellt und weiss nicht wie die Abfertigung ist, aber es ist halt ne Kirmes. Und dann gibt es da noch einen VR Darkride bei dem die Brillen fest am Wagen installiert sind. Gestört hat es keinen und die Warteschlange war trotz des stolzen Preises lang. Auflagen gibt es da wohl auch keine.
  15. Erkennen kannste nix, schade. Irgendwie verschenkten Potential. Das war bei Chiapas besser imho. Hoffe da kommt noch was in den nächsten Wochen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.