Zum Inhalt springen

SunnyCologne86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Brühl

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron <3
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Musarteum

Kontakt Methoden

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Das_Equipment das hat sie auf FB geschrieben, aber wahrscheinlich kann man es nur sehen wenn man mit ihr befreundet ist. Einfach auf FB mal eine Nachricht schreiben
  2. ihnen wird ein Gesprächsangebot gemacht
  3. Ja das fotografieren ohne Blitzlicht ist seit dieser Session erlaubt
  4. Musarteum: Ich weiß nur das Paul & Attila durchziehen, zumindest ist mir bei den beiden nicht aufgefallen das sie mal nicht da sind xD Ich fasse mal bisher gepostetes zusammen: Montags - Noni Dienstag - Ron Mittwoch - Joelle, Luba und Jaro
  5. Mit einem Roten Tuch? Dann war das Vesy, sie macht die Vertretung wenn Luba & Jaro frei haben
  6. Komme grad von 2 Tagen PHL zurück. Die Version 2018 ist zu meiner Lieblingsshow mutiert, es darf dann auch gerne 2x am Tag sein (Ich weiß ich bin bekloppt). Wenn ich mit Freunden da bin machen wir uns mittlerweile einen Spaß raus Noni's Eröffnung mit zu reden und "Das berühren der Figüren.." laut mit sprechen, der Gesichtsausdruck dann ist einmalig xD Wenn er uns vorher nicht schon entdeckt hat. In der Show gefällt mir die "Seiltruppe" am besten, vorallem die Bungeesequenz und am liebsten mag ich Chrissi am Seil
×
×
  • Neu erstellen...