Zum Inhalt springen

Bluefire90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bluefire90

  • Geburtstag 06.11.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Saarbrücken

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Wintergarten

Letzte Besucher des Profils

681 Profilaufrufe
  1. Das stimmt als ich das erste Mal in Klugheim war und Taron gefahren bin war ich sowas von geflasht Dieses Gefühl hast du leider nie wieder weil du ja die Bahn und den Themenbereich schon kennst. Deswegen schaue ich mir nie onrides an von neuen Bahnen weil ich einfach selbst erleben will wie die Fahrt ist.
  2. Die Handys werden vor Betreten des Themenbereichs eingesammelt und wenn man den Themenbereich verlässt bekommt man ne Gehirnwäsche So erfährt niemand das schon offen ist
  3. Ja das stimmt, aber ich bin mir sicher das die nächste Weltneuheit bald angekündigt wird
  4. Denkt ihr eigentlich ob es zur Eröffnung ein Club Event gibt für die, wo noch eine gültige Karte haben?
  5. Wenn man von der Länge Bauzeit ausgeht könnte in Kürze auch in ein paar Monaten sein. Ich bin im Oktober dort und hoffe das ich dann schon fliegen darf
  6. Euch kann man es ja auch nicht recht machen Zuerst gemeckert die Wand ist zu nackig jetzt kommt was dran meckert ihr auch Ich bin einfach mal gespannt wie das alles fertig und im real aussieht. Auf Bildern kann ich das immer schlecht einschätzen.
  7. Klasse wäre es natürlich, wenn es dieses Jahr eröffnet. Aber jetzt mal ehrlich. Wenn das Phantasialand wartet bis alle Beschränkungen aufgehoben sind um die neue Themenwelt zu eröffnen und nächstes Jahr kommt eine neue Coronwelle oder sonst irgend was weswegen das ganze wieder von vorne anfängt? Wie lange das noch geht weiß keiner 1 Jahr, 2 Jahre?? Wenn das Ding fertig ist, wäre es logisch das auch auf zu machen. Mehr Einnahmen durch das neue Hotel Mehr Gäste die den Park besuchen und Geld da lassen. Das sie durch die Eröffnung miese machen denke ich mal nicht. Das Phl muss eh schauen das Umsatzeinbußen von April und Mai etwas ausgeglichen werden. Das sind in meinen Augen Punkte die für eine Eröffnung sprechen, sobald alles fertig ist.
  8. Ist eigendlich schon etwas über Testfahrten bekannt? Die Schienen sind ja schon seit ein paar Monaten fertig.
  9. Ich hoffe die Bilder sind ok, wurden vom Matamba aus aufgenommen. Es wurden mehrere Kuppeln montiert und die zweite Wand wird jetzt auch thematisiert.
  10. Also könnte es ähnlich wir bei Taron sein das man wärend der Fahrt nochmal beschleunigt wird? Gefällt mir
  11. Vieleicht wird Rookburgh ja so ähnlich aufgebaut wie die Arthurhalle im Europapark, dass es noch 1-2 kleinerer Fahrgeschäfte gibt für die jüngeren. Lassen wir uns mal überraschen was das Phantasialand dort praktiziert?
×
×
  • Neu erstellen...