Jump to content

taronföhnfrisur

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Was the park full at those days? I guess they disable some of the "lifts" on purpose if the waiting times are low enough to save money (compressed air is very energy expensive). Similar to e.g. BM operating with only one instead of both trains.
  2. Ich sehe gerade, dass die Hotel-ERT auf Taron und Raik dieses Jahr nur bis 30.06. angeboten wird. Ist das immer so, oder gibt es vielleicht ab dem 01.07. was neues zum ERTen?
  3. An heißen Tagen reicht vielleicht auch einmal...
  4. Habe diese Woche auch erleben können, wie schnell und gutgelaunt die OPs kleine Störungen beheben, die bei der aktuellen Hitze wohl öfter mal kurz auftreten. (LSM-Überhitzung? Auch die beagten "Zuckerwattefäden" waren wieder auf der Strecke verteilt zu sehen.) Interessant auch zu sehen, dass aktuell offenbar ein Zug ohne Bügel in Reihe 8 unterwegs ist, natürlich dann ohne diese Reihe zu besetzen... Seltsam war dann aber doch eine Störung noch kurz vor Parkschluss: Der Zug ruckte nach dem Dispatch nur kurz an und blieb wieder stehen, dann kam die "Technische Störung"-Durchsage und alle mussten erst mal wieder aussteigen. Nach ein paar Minuten und Herumtelefonieren der OPs wurde der in der Schlussbremse stehende Zug ebenfalls "evakuiert" und mit QuickPässen(?) fürs Warten entschädigt. Später kreuzte noch Chris Theis himself im weißen Hemd auf und ließ die komplette Station räumen: Alle Anstehenden mussten zurück in den Wartebereich vor die Schiebetüren, welche dann blickdicht verschlossen wurden. Nach ca. 5 Minuten und einer Leerfahrt wurden die Türen wieder geöffnet und es ging normal weiter. Frage: Ist das normal, dass bei "technischen Störungen" die gesamte Station geräumt wird? Welches Voodoo zum Besänftigen der Technik-Götter wird darin getrieben, dass es das normale Publikum nicht sehen darf?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.