Zum Inhalt springen

huibuh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. huibuh

    [Fantasy] CrazyBats VR

    Naja Realistisch gesehen hat sich nicht viel verändert. Nur weil ich etwas gekonnt neu anmale heist es nicht das es jetzt 100 mal besser ist. Wir haben nun neu angemalte wände. Schöne Lichter. Und der Zug wurde Weiß angemalt. Wär das VR nicht will fährt wie gewohnt im Dunkeln durch die gegend. Es war vorher dunkel und ist jetzt auch noch dunkel. Aber selbstverständlich sieht es jetzt mal gepflegter aus. Mal ne andere Frage: Die ollen Ventilatoren an der Decke sind wohl verschwunden. Da frage ich mich gerade wie sie nun die Luft im Bahnhof händeln !? Die werden doch mit sicherheit keine neue Luftanlage verbaut haben ? Zumindest sehen die Decken und Seiten aus wie immer. Kann nichts erkennen in dieser Richtung. Ich Persönlich finde es auch schick gemacht. Sie haben wenigstens mit der Beleuchtung u.s.w eine schöne Optik geschaffen. Aber bitte nicht einfach blenden lassen sondern genau hinschauen. Farben spielen mit unserem Verstand. Vor allem Blau löst entsprechende Positive reaktionen aus. Facebook ist auch nicht einfach so aus Spass Blau. Und das mein ich ernst. Wenn man genau hinsieht wurde Optisch etwas getan. Theming an sich ist nicht meins inklusive VR. Nichts besonderes. Da können sie so viel Neue Technik anbieten wie sie wollen. Wäre es etwas in Richtung 'Ready Player One' Film wäre es echt was geniales. Vr ist einfach nicht ausgereift. Die Zukunft wird deutlich besser sein. Der Film zeigt ziemlich gut worauf es hinaus laufen wird. Das ist wie mit dem 3d aufm Smart-TV und im Kino.
  2. Viele Kritiker haben diesbezüglich ja schon gesagt das es völlig daneben wäre. Das ausgerechnet das Phantasialand aufeinmal mit VR ankommt obwohl die Technik probleme macht. Da bleibt wirklich nur abzuwarten ob sie das in den griff bekommen.
  3. Aber für so kleine Kinder in völliger Dunkelheit zu fahren ist in Ordnung oder wie ? Ich wage mich zu behaupten das 70 prozent der Kinder unruhige Nächte haben nach dieser Fahrt im Dunkeln. Meine Erinnerungen als Kind sind da noch sehr gut. Als Kind kann man sich noch schlechter auf Richtungswechsel und ähnliches vorbereiten. Das tat ganz schön weh im Nacken. Dazu die Dunkelheit. Die meisten Kinder bekommen doch Todesangst. Selbst viele Erwachsene kommen mit der Dunkelheit nicht klar. Of erlebt und gehört wie sie Panisch aus dem Temple kamen und sagten: NIE WIEDER. Deshalb muss ich sagen wer so Argumentiert wegen dem VR sollte auch das bedenken. Da kann man auch gleich ne FSK reinhauen das man erst ab einem bestimmten Alter den Tempel fahren darf wegen der Psyche.
  4. Da freu ich mich auf darauf meinem Sohn was neues bieten zu können und dann ist VR für Ihn nicht gestattet..ich Brech im strahl :).
×
×
  • Neu erstellen...