Alle Beiträge von Freezymaniac
-
Wintertraum 25/26
Immerhin hat das Parkplatz Chaos uns letztes Jahr dazu verleitet, im Vorfeld eine Nacht im Matamba, inklusive Buffet zu buchen. Und wir haben es aus Leverkusen nicht wirklich weit zum Park. Zu sehr ist uns das Rausgeschiebe aus 2024 auf die Nerven gegangen. Und nen Absacker in der Jafari Bar haben wir auch noch zu uns genommen. Frei nach dem Motto: Löffis! Shut up and take our Money 😂
-
Wintertraum 25/26
Also entweder hat Opa Paschulke von nebenan zu viel rum geweint, ooooooder .... Robert muss ein bisschen aufs Geld schauen? Das ganze Piff Paff Puff Zeugs ist bestimmt nicht billig 💸
-
Wintertraum 25/26
Ich bekenne mich offiziell für schuldig, dass ich in meiner Freizeit mit der DJI Mini 4 Drohne, gerne ein paar schöne Landschaftsaufnahmen mache 😅 Dann dürfte ja auch niemand mehr in den Urlaub fliegen, mit der Begründung dass Passagiermaschinen und Kampfjets eben alles Flugzeuge sind
- [Mexico] Colorado Adventure
-
Die Sache mit der Erweiterung...
Ich habe nen Arbeitskollegen aus Euskirchen, der sagt selber, da wohnen nur "Spinner" 😅 Also eher weniger Konkurrenz zu Brühl? 😂
-
Die Sache mit der Erweiterung...
Ich bin persönlich nicht unbedingt dafür, aber wenn wird es Option 3 ziemlich sicher
-
Die Sache mit der Erweiterung...
Nochmal. Das PHL ist so ziemlich mit der einzige Park, der den Shuttle Service aus eigener Tasche auf die Beine stellt! Aber ihr könnt ja mal persönlich bei den Löffelhardts diesbezüglich anklopfen und Eure Beschwerden vor bringen.
-
Die Sache mit der Erweiterung...
In Rust werden die Shuttlebusse ja auch nicht privat vom Park betrieben. Ebenso auch nicht in Haßloch.
- Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
- Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
- Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
-
Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
Ich kann Robert Löffelhardt, bzw. die GF des PHL echt verstehen 😉 Unabhängig davon: Hab jetzt vergeblich versucht meinen Account hier zu löschen, die Funktion aber nicht gefunden. Da ich auch keine Lust auf böses Blut habe, wäre ich über Tipps diesbezüglich dankbar oder die direkte Löschung durch einen Mod/Admin. Machts gut, dass hier ist einfach nichts für mich 👋
- [China Town] Geister Rikscha
- [China Town] Geister Rikscha
- [China Town] Geister Rikscha
- Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
- Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
- Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
-
[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen
In diesem Falle eher der "Alle müssen rein!" Deal 😝
-
[Diskussion] Wartezeit im Park
Darf ich mal ganz doof und OT fragen was dieses Churro Emoji eigentlich bedeutet? 😂
-
[Diskussion] Wartezeit im Park
Natürlich dürft Ihr Negatives über den Park sagen. Aber dieses Forum heißt nunmal "Phantafriends" und nicht "Phantahater". Und diese jährliche, IMHO sinnlose Wintertraum Diskussion ist langsam aber sicher echt ermüdend. Fahrt halt einfach nicht mehr zu der Jahreszeit hin und gut ist. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest 🎄
-
[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen
Ich habe letztens unter einem YouTube Video gelesen, dass es schade sei, dass der Wintertraum seit gut 15 Jahren schon nicht mehr mit dem Winterzauber aus dem EP mithalten kann 😬
-
[Klugheim] Kornmüller's Crêpes
Und genauso ist es! Ich lese in diversen Foren immer nur Mimimi übers Phantasialand und trotzdem rennen die Leute hin. Auch diverse Youtuber. Zu voll, zu teuer .... 2 Tage später ist wieder ein Wintertraum Video Online. Und die Löffelhardts lachen sich kaputt. Ganz ehrlich: Ich würde es genauso auch machen !!!
-
[Klugheim] Kornmüller's Crêpes
Sorry, aber diese Milchmädchen Rechnung ist absolut weltfremd
-
[Berlin] Residenz Theater
??? Hoffe ich habe hier nur den Sarkasmus nicht gefunden? Ich bin maximalst verwirrt...