Zum Inhalt springen

Kerstin Roebruck

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Profile Information

  • Wohnort
    Eschweiler

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Eisschow

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich bin die Urenkelin von Walter Meier. Ich wollte mal fragen ob vielleicht noch jemand paar Fotos hat. Ich hatte schon länger keinen Kontakt mehr mit Opa Walter aufgrund einer komplizierten Familiengeschichte. Ich war noch sehr jung bin dieses Jahr 20 geworden. Aufjedenfall konnte ich mich nicht mehr von Ihm verabschieden und ich habe leider keine Fotos, weil meine Mutter diese damals aufbewahrte als wir noch alle gemeinsam ins Phantasialand kamen in ganz früheren Zeiten auch mit Oma Inge. Es sind schöne Erinnerungen die ich an ihn habe wenn er nicht im Phantasialand war hatte er Besuch zuhause oder war krank ansonsten war er wirklich immer im Phantasialand an meinen Geburtstagen mussten wir immer mit Ihm ins Phantasialand aber ich fand es super ich hatte immer viel Spaß nur die Shows fand ich als Kind nicht so interessant aber Opa Walter musste immer da rein und wir mit. Heute finde ich die Shows auch toll und weis was er daran fand. Ich werde sein Ritual fortführen wenn ich nochmal ins Phantasialand komme dann werde ich auch erstmal ins Kaffee Heino gehen, paar Fahrgeschäfte fahren alle Shows durchsehen und in Berlin gibts dann mIttagessenund dann werde ich meinen Kindern davon erzählen wie mein Urgroßvater war und auch die Urgroßoma die uns leider aber schon vor vielen Jahren verlassen hat. Wäre aufjedenfall cool wenn es noch ein paar schöne Fotos gäbe und ich die bekommen könnte. lg. Kerstin
  2. Hallo zusammen, 

    Ich wollte fragen ob jemand noch Fotos von meinem Uropa( Walter Meier) hat. Ich habe leider keine mehr von ihm oder mit ihm und er ist Verstorben. Leider habe ich mich nicht verabschieden können, weil wir lange schon keinen Kontakt mehr hatten wegen unserer komplizierten Familiengschichte.

    mit freundlichen Grüßen 

    Kerstin Roebruck 

×
×
  • Neu erstellen...