Zum Inhalt springen

cb1404

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Kerpen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Chiapas, Taron, Fly, Colorado Adventure
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Disneyland Paris

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hoffe einfach dass die neuen Jahreskarten jetzt zeitnah rauskommen. Evtl. noch vor Start der Sommersaison?!?! Es wäre super wenn es wieder freie Eintritte bei anderen Parks gibt, die Rabatte in der Gastro bleiben und wieder Hotelrabatte kommen....
  2. Vielen lieben Dank Kann ich denn auf dem Fantissima Parkplatz parken (der ist ja relativ groß)!?!?
  3. Wir haben für Ostersonntag einen Tisch im Zambesi reserviert. Ich denke mal an diesem Wochenende wird der Park und die Hotels voll sein. Ich weiss dass der Parkplatz des Matamba relativ klein ist und man schwer einen Parkplatz bekommt. Wo kann ich Eurer Meinung nach am Besten parken (Kann man auf dem Fantissima Parkplatz parken oder wird da kontrolliert?)
  4. Stimmt es dass die Zimmer am Anreisetag erst ab 15:30 Uhr zur Verfügung stehen? Kann man jederzeit zwischen Hotel und Park „pendeln“ tagsüber?!? Also kann man mal kurz auf‘s Zimmer und dann wieder zurück in den Park?
  5. Wie läuft das denn jetzt wenn die Niederlande wieder Risikogebiet sind?!? Was muss man bei der Einreise und der Rückreise nach Deutschland beachten?!?
  6. Ich hoffe mal dass die Hotel Restaurants auch bald wieder für "Nicht Hotel Gäste" freigegeben werden. Vielleicht passiert das ja schon morgen mit der neuen Corona Verordnung in NRW?!? Schließlich haben andere Restaurants ausserhalb von Freizeitparks ja auch seit längerem schon wieder auf in NRW
  7. Hat die Dragon Bar im Hotel momentan geöffnet oder ist die aufgrund Corona geschlossen?
  8. Danke für die kompetente Antwort Ich dachte dass jemand evtl. im Park schon mal von den Mitarbeitern gehört hat bzgl. der Dauer der Reparatur
  9. Wir sind bald zum ersten Mal im Hotel. Ich habe ein paar Fragen an Euch: 1. Wie läuft das mit dem Parken in der Tiefgarage? Kann man da einfach morgens so reinfahren oder muss ich mich erst an der Rezeption anmelden? Ist die so groß dass man dort auf jeden Fall einen Parkplatz bekommt? 2. Wie läuft das mit der Poolnutzung während Corona aktuell? Bekommt man feste Zeiten zugewiesen? Falls ja, wie lange sind die immer? Wie lange hat der Pool geöffnet? Zieht man sich im Zimmer um (bekommt man einen Bademantel?)oder gibt es unten Umkleidekabinen? DANKE FÜR EURE ANTWORTEN VORAB!!!!!!!!!!
  10. Kann man denn schon sagen wann Chiapas wieder funktionieren wird?!?!?
×
×
  • Neu erstellen...