Zum Inhalt springen

1975-1983: Polyp


PhLucas

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...
  • 1 Jahr später...
vor 25 Minuten schrieb Mark@phantafan:

Mal ein Video vom polyp, aber in diesem Video heißt er anders.

 

Weil es auch ein anderer ist. Das Video zeigt den zweiten, größeren von CAH; der erste war von Klaus. Die Gondeln waren bei beiden von Gebr. Ihle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Baujahr des Polyp war 1966. Dabei handelte es sich um ein ehem. Reisemodell von Löffelhardt. Zum Start der Saison 1975 wurde der Poly dann fest im PHL installiert.

 

Um genau zu sein wurde der Polyp nach der Saison 1983 wieder abgebaut und an einen Schausteller aus Belgien verkauft. Um 1986 rum wurde der Polyp dann nach Frankreich verkauft.

 

Zum Start der Saison 1984 stand auf dem Platz dann der größere Spider von CAH.

Bearbeitet von deface
Informationen hinzugefügt (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...