Zum Inhalt springen

Hallo von "um die Ecke"


Skaddler

Empfohlene Beiträge

Da ich bereits seit Mitte der 90er Jahre ein großer Fan des PL bin, ist es für mich natürlich prima, seit Dezember in Weilerswist und somit nur noch 10 Auto- bzw. 20 Fahrradminuten entfernt zu wohnen. Da meine Schwester plus Freund ebenso Fans sind und um die Ecke wohnen, haben wir 3 nun einen Erlebnispass (meine Frau leider nicht, nach einigen Jahren im PL wird ihr inzwischen schnell schlecht... aber einmal im Jahr ist drin). Samstag hab ich dann auch meine 3jährige Tochter mitgenommen und erwartet, dass sie ähnliche Angebote wie im Biene Maja Land im Holidaypark wahrnimmt. Nach ein paar Runden Bienchenjagd etc. wollten wir natürlich Klugheim anschauen - und sie dann Tikal testen. Nach einigen Runden auf und ab hatte sie das Leuchten in den Augen und als sie dann auf der Colorado "schneller" rief, war klar: die Kleine kommt nun oft mit :-) Next Generation!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...