Skaddler Posted July 5, 2016 Da ich bereits seit Mitte der 90er Jahre ein großer Fan des PL bin, ist es für mich natürlich prima, seit Dezember in Weilerswist und somit nur noch 10 Auto- bzw. 20 Fahrradminuten entfernt zu wohnen. Da meine Schwester plus Freund ebenso Fans sind und um die Ecke wohnen, haben wir 3 nun einen Erlebnispass (meine Frau leider nicht, nach einigen Jahren im PL wird ihr inzwischen schnell schlecht... aber einmal im Jahr ist drin). Samstag hab ich dann auch meine 3jährige Tochter mitgenommen und erwartet, dass sie ähnliche Angebote wie im Biene Maja Land im Holidaypark wahrnimmt. Nach ein paar Runden Bienchenjagd etc. wollten wir natürlich Klugheim anschauen - und sie dann Tikal testen. Nach einigen Runden auf und ab hatte sie das Leuchten in den Augen und als sie dann auf der Colorado "schneller" rief, war klar: die Kleine kommt nun oft mit :-) Next Generation! Liebe Grüße
Shade Posted July 5, 2016 Na dann, ein herzliches Willkommen und viel Spass dir, deiner Familie und der "Next Generation".
Skaddler Posted July 5, 2016 Author Danke Dir, werden wir haben :-) Sie fragt schon täglich, wann wir wieder mit der "schnellen Eisenbahn" fahren und der "dunklen Eisenbahn". Vielleicht Sonntag :-)
Skaddler Posted July 5, 2016 Author Herzlich Willkommen! Deine Kleine wird RAIK lieben. ;-) Denke ich auch! Samstag war dort zu viel los, Wartezeiten hat sie nicht gerne. Nach den Ferien nehmen wir uns mal einen Wochentag Zeit dafür, spätestens!
Phanta-Fan Posted July 5, 2016 Klingt super, herzlich Willkommen Ach ist das schön, wenn man das PHL quasi um die Ecke hat!
Borusse30 Posted July 5, 2016 Ich will auch da Wohnen [emoji2] Kann mir keiner eine Wohnung da suchen ???[emoji2][emoji2][emoji23][emoji23] Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
Skaddler Posted July 5, 2016 Author Hey noch ein Weilerswister [emoji4] Herzlich Willkommen! Danke! Sind sonst keine hier? Bietet sich ja an :-)
Recommended Posts