Zum Inhalt springen

Was geht ab!


goldentapes

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Warum ich hier bisher noch nicht angemeldet war weiß ich auch nicht so recht, aber das habe ich ja jetzt nachgeholt :)

Ich bin Marc, 28 aus Bonn, bin verheiratet und habe einen Sohn. Trotz dessen, dass ich im Vergleich zu vielen anderen eher selten tatsächlich in Parks unterwegs bin, bin ich großer Enthusiast und Liebhaber von Freizeitparks. Ich betreibe meinen YouTube Kanal "goldentapes", auf dem ich neben ein paar anderen Videoreihen vor allem meine Parkausflüge festhalte, und ich gebe einen Freizeitpark Podcast heraus namens "Airtime Radio". Wer mag, kann ja mal reinhören :) Außerdem gucke ich leidenschaftlich selber Videos zum Thema auf YouTube, browse Foren und lese News mit. So beschäftige ich mich quasi jeden Tag mit dem Thema Freizeitparks!

 

Mit meiner Frau zusammen bin ich schon in Parks in ganz Deutschland, Holland, Belgien, Frankreich und Italien gelandet. Mein Lieblingspark ist und bleibt aber das Phantasialand. Taron und Raik stehen bei mir allerdings noch aus :)

 

Soviel erstmal zu mir. Ich freue mich hier zu sein!

Solltet ihr Fragen haben, immer raus damit :)

 

 

 

 

youtube: goldentapes

instagram: @goldentapes

twitter: @goldentapes

 

13613665_10207687586162117_4593992064419311359_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MusicMan:

Hallo Marc, willkommen bei uns :)

btw: bist Du derjenige mittig auf dem Foto ;)

 

 

Gut geraten ;D danke!

 

vor 45 Minuten schrieb Thrillfreak:

Uuh "Prominenz" im Forum :D

 

Also ich verfolge sowohl deinen Podcast als auch deinen YouTube Kanal und kann dir da für nur ein großes Lob aussprechen! :)

Dank dir weiß ich endlich wie man Attraktion richtig ausspricht :D 

 

Ich heiße dich herzlich hier in unserer kunterbunten Truppe Willkommen :)

 

Oh, vielen Dank :) Sowas zu hören bedeutet mir sehr viel! Aber Prominenz?? Haha :D

 

vor 24 Minuten schrieb Coasterguide:

 

 


Willkommen!

Boah....wo ist deine Cappie?emoji23.png

 

 

 

Das war früh morgens. Die Kappe kam 5 Minuten später drauf ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Shade:

Hallo Marc. Willkommen und viel Spass bei uns in der Selbsthilfegruppe. :D

Was erkennst du hier auf diesem Bild???

 

 

PS: Das Foto ist echt klasse. Gefällt mir sehr. :)

 

Ganz klar die Black Mamba :D

 

vor 3 Minuten schrieb CoasterManiacs Germany:

Willkommen, Marc. Ich denke du wirst viel Spaß hier haben. Erstens, sehr schönes Shirt, hab ich auch :D . Zweitens dein Kanal ist toll. :000_elmo::laugh:

 

Herzlichen Dank! Soviel nette Worte hier :)

 

 

Danke auch an alle anderen für das herzliche Willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...