Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

vor 6 Minuten schrieb Elector:

Ich würde schon, wie willste da sonst weg kommen? Auch wenn an 1. zu ist würde ich auch über eine zweite Nacht nachdenken und Montag nochmal in den Park :)

Am 1. ist doch exklusiv ein Teil des Parks offen für Hotelgäste, von 13-17 Uhr. Also ausschlafen, dann ein bisschen Park. Würde schon passen ;) 

vor 2 Minuten schrieb cephista:

Am 1. ist doch exklusiv ein Teil des Parks offen für Hotelgäste, von 13-17 Uhr. Also ausschlafen, dann ein bisschen Park. Würde schon passen ;) 

Ach - wo steht das denn?

Ich habe mal angerufen mit zunächst ernüchterndem Ergebnis.

Es gibt nur zehn Zimmer ohne eines der "nicht Wuzetown Events" zu buchen.

Als Einzelperson für zwei Nächte (2 Nächte sind Minimum und nur im LING BAO zu bekommen) inklusive Parkeintritte, über 400Euro.

Antwort auf Frage steht aus, ob der EP für Parkeintritt gegengerechnet werden kann.

Dazu kommt aber noch der Preis für das Wuzetown Event. Macht zusammen über 500Euro!

Die Silvesterangebote im Hotel sind  eher für Sitz- (nicht mein Fall) und weniger für Tanzgäste ohne EP ausgerichtet.

Wuzetown fällt (wahrscheinlich) flach, weil die Zimmer mit dem voraussichtlich inkludierten Parkeintritt, Brunch und einem Abendessen mir zu teuer sind. Einfach nur ein Zimmer ohne das alles geht wohl nicht!

Ist halt wie überall - Silvester verdoppelt die Preise und ich bleibe Daheim :P

vor 2 Stunden schrieb cephista:

Uff, für das Geld kannst du ja auch eine Woche nach PortAventura fliegen :ph34r: Und wenn du Pech hast ist dir nach 2 Cocktails schon schlecht und die Winjas tun ihr übriges :D

Mist ist das auch alles zu "exklusiv".

Da sagst Du was :rolleyes: zuviel Cocktails und Winjas haben mir den Neujahrstag bei unserem Silvester Aufenthalt ganz schön "verhagelt". Habe seit diesem Erlebnis die Winjas nie mehr betreten. :D

Die Preise für Silvester haben wirklich ganz schön angezogen. Dafür fliegen wir dann lieber im November 1. Woche nach Valletta.

Muss halt jeder für sich  selbst entscheiden. 

Bei den Arragements sollte man auch beachten, das man zu fremden Personen an einem Tisch plaziert werden kann. Und der Silvester Abend ist lang. Wir hatten Glück mit unseren Tischnachbarn und die Chemie stimmte.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.