1. September 20204 j Eine Qualle aus dem Quallinarium. Oder dieses Wassergedöns vor dem Galaxy bzw. RfA. Bearbeitet 1. September 20204 j von to b (Bearbeitungshistorie anzeigen)
1. September 20204 j vor 2 Minuten schrieb to b: Eine Qualle aus dem Quallinarium. Oder dieses Wassergedöns vor dem Galaxy bzw. RfA. Du echt Erfahrung 🙈 Das sind die Mini Geisir's Herzlichen Glückwunsch du hast das Quiz 🤭
1. September 20204 j War einfach, weil du bekanntermaßen RfA-Fan bist und ich die Wasserspiele beim Galaxy als Kind super fand. Dann hier mal was ganz anderes:
1. September 20204 j vor 20 Minuten schrieb Juli07: Ich tippe hier mal auf das alte Hawaii-Restaurant Ich hatte eigentlich erwartet, dass @Frank2500 das mal eben aus dem Ärmel schüttelt, aber jetzt hast du das (antike) Bilderrätsel!
2. September 20204 j Da ich kein altes Bild von einer Phantasialand Attraktion besitze, überlasse ich einfach einen freiwilligen die Ehre hier weiterzumachen Ich hoffe das ist okay.
2. September 20204 j vor 2 Minuten schrieb Mümpfchen: Ok, dann übernehme ich und mach was super leichtes. Bitte sehr: Das ist die Nase vom Phantasialand Jet!
6. September 20204 j Wikinger Bootsfahrt @Frank2500 Das große Ding links ist ein Ohr von einem der Elefanten.
6. September 20204 j vor 59 Minuten schrieb Bananenblatt: Wikinger Bootsfahrt @Frank2500 Das große Ding links ist ein Ohr von einem der Elefanten. So sieht es aus!!!!! DU HAST DAS RÄTSEL!
6. September 20204 j Ich weiß nicht so genau wie das hieß, nicht der Walzertraum....diese Bottichfahrt meine ich 😬
6. September 20204 j vor 19 Minuten schrieb Mümpfchen: Ich weiß nicht so genau wie das hieß, nicht der Walzertraum....diese Bottichfahrt meine ich 😬 Ein Möp... das ist ein Dekoelement vom gesuchten Rätsel Bearbeitet 6. September 20204 j von Schienenstoß (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.